“Fünf Sterne für den Sittnerhof” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Sittnerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Sittnerhof
Via G. Verdi, 60 - Verdistrasse 60, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Hamm, Deutschland
“Fünf Sterne für den Sittnerhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Lage ist einfach einmalig, mitten in den Weinbergen und doch nur 1o Minuten zu Fuss bis zur Innenstadt. Die Ferienwohnungen sind genauso wie beschrieben, es fehlt nichts, hervorzuheben ist die grosse Sonnenterasse mit Blick auf den Pool und die - je nach Jahreszeit - schneedeckten Berge. Familie Brunner und die Senioren, die auch auf dem Hof wohnen, haben immer ein freundliches Wort und gute Tipps für Ausflüge. Der Service war super, das Frühstück ist wegen der hofeigenen Produkte eine Klasse für sich. Der Pool war für uns ganz wichtig: Liegestühle, Sonnenschirme, Liegewiese mit Sonne oder Schatten, wir haben immer das Schwimmen vor dem Frühstück und am Nachmittag genossen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
82110 Germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Der Sittnerhof ist ein wunderschöner, alter Bauernhof im Südtiroler Stil,
unweit von der Mernaner Altstadt.
Nebenan gibt es sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnungen,
die erst in diesem Frühjahr renoviert und modernst ausgestattet wurden.
Zur Ferienwohnung gehört eine geräumige Terrasse,
von der der Swimmingpool nur ein paar Meter entfernt ist.
Der Pool liegt in einem ruhigen, gepflegten Garten,
man blickt auf Obstgärten und Weinberge.
Handtücher werden mehrmals in der Woche gewechselt,
es ist äußerst sauber.
Von der ganzen Familie Sittner wird man sehr freundlich und herzlich aufgenommen.
Wir kommen sicher wieder und machen Urlaub in einer Ferienwohnung im Agriturismo
Sittnerhof !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lenzerheide, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Im Internet entdeckt uind direkt gebucht!. Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende îm Sittnerhof .Mein Mann feierte seinen 60. Geburtstag in dieser traumhaften Umgebung. Das Hotel bietet wirklich alles, was man für ein Wochenende braucht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe von der Hausherrin eingerichtet.Das Frühstück in der alten Stube ist reichhaltig, mit vielen regionalen Produkten Zum Zentrum ist es ein Katzensprung. Also für uns - ideal.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Seit wir ab 1958 achtmal Urlaub in Orten um Meran machten, suchten wir 2009 nach längerer Pause eine gute Bleibe direkt in Meran. Wir waren älter geworden und wollten neben den vielen Wandermöglichkeiten das Umfeld einer Kurstadt leicht erreichbar um uns haben. Wir fanden alle Voraussetzungen im Agriturismo Sittnerhof in Vollkommenheit vereint. Der Wagen steht im geschützten Bereich, das gepflegte Anwesen befindet sich in einer Sackgasse parallel einer wenig befahrenen Nebenstrasse. Nach dem einwöchigem Aufenthalt stand für uns fest, daß wir nochmal kommen werden. Es blieb aber nicht nur beim Folgejahr, auch 2011 waren wir wieder Gäste.Die 2010 vogenommenen Bau- und Strassenarbeiten der Stadt Meran sind abgeschlossen, alles in tadellosem Zustand.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Sittnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Sittnerhof

Anschrift: Via G. Verdi, 60 - Verdistrasse 60, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 40 Pensionen in Merano (Meran)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Sittnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Sittnerhof Merano (Meran)
Agriturismo Sittnerhof Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Agriturismo Sittnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.