“Toller Kurzurlaub!” 4 von 5 Sternen

Via Giuseppe Verdi, 60 - G.-Verdi-Straße 60, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Lenzerheide, Schweiz
“Toller Kurzurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Im Internet entdeckt uind direkt gebucht!. Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende îm Sittnerhof .Mein Mann feierte seinen 60. Geburtstag in dieser traumhaften Umgebung. Das Hotel bietet wirklich alles, was man für ein Wochenende braucht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe von der Hausherrin eingerichtet.Das Frühstück in der alten Stube ist reichhaltig, mit vielen regionalen Produkten Zum Zentrum ist es ein Katzensprung. Also für uns - ideal.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Seit wir ab 1958 achtmal Urlaub in Orten um Meran machten, suchten wir 2009 nach längerer Pause eine gute Bleibe direkt in Meran. Wir waren älter geworden und wollten neben den vielen Wandermöglichkeiten das Umfeld einer Kurstadt leicht erreichbar um uns haben. Wir fanden alle Voraussetzungen im Agriturismo Sittnerhof in Vollkommenheit vereint. Der Wagen steht im geschützten Bereich, das gepflegte Anwesen befindet sich in einer Sackgasse parallel einer wenig befahrenen Nebenstrasse. Nach dem einwöchigem Aufenthalt stand für uns fest, daß wir nochmal kommen werden. Es blieb aber nicht nur beim Folgejahr, auch 2011 waren wir wieder Gäste.Die 2010 vogenommenen Bau- und Strassenarbeiten der Stadt Meran sind abgeschlossen, alles in tadellosem Zustand.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Sittnerhof Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sittnerhof Agriturismo

Anschrift: Via Giuseppe Verdi, 60 - G.-Verdi-Straße 60, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 45 Pensionen in Merano (Meran)
Historischer Obst- und Weinhof nur wenige Gehminuten von Merans Innenstadt entfernt. Ruhig - urig - sonnig - zentral. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. , Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sittnerhof Agriturismo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Sittnerhof Merano (Meran)
Sittnerhof Agriturismo Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Sittnerhof Agriturismo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.