“Wunderschönes Haus, Top- Betreuung inklusive!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Hotel Vroni

Residence Hotel Vroni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Hotel Vroni
St. Valentin / S. Valentino 12-1 | 39040 Kastelruth, I-39040 Kastelruth, Italien   |
Nr. 25 von 35 Hotels in Kastelruth
Rottenmann, Österreich
“Wunderschönes Haus, Top- Betreuung inklusive!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wunderschöne Unterkunft mit Appartments und Zimmer. Das Haus bebindet sich im Ortsteil St.Valentin, Seis und Kastelruth sind mit dem Auto in max. 5 Minuten erreichbar. Die Appartments sind sehr schön eingereichtet, sehr viel Holz, man fühlt sich richtig wohl. Wir haben alle wunderbar geschlafen. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und haben uns rundum wohl gefühlt. Alles ist perfekt organisiert. Empfehlungen für Restaurants und Ausflüge waren top. Die Seiseralm ist mit dem Bus, der gleich unterhalb vom Hotel wegfährt erreichbar. Wenn man mit der Gondel auf die Alm will, ist auch diese mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Der öffentliche Verkehr ist außerdem gut organisiert. Man kommt überall auch ohne Auto hin.
Auch das Frühstück hat unsere Erwartungen erfüllt. Überrascht waren über die große Auswahl an Müsli Variantionen. Wir sind sehr froh uns für dieses Haus entschieden zu haben!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Schönes neues Apparthotel in perfekter, ruhiger Lage, leicht erhöht mit Panoramablick auf den Schlern, in 5 min. zur Seiser Alm Bahn, auch Skibus hält nahe dem Hotel, gute Zimmer mit Naturholz und Küchenzeile, sehr gute Betten, guter Flach-TV, Frühstück ok., Wellnessbereich gut, mit Frischluftaustritt in den Garten, wenig frequentiert, freies Parken z.T. mit Carport, Wlan gegen Geb.), praktischer kleiner Skistall mit Heizung, im nahen Ort kann man Lebensmittel kaufen, angefragtes Abendessen im Hotel gegenüber war nicht möglich, Alternativen aber in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Residence Hotel Vroni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hotel Vroni

Anschrift: St. Valentin / S. Valentino 12-1 | 39040 Kastelruth, I-39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Kastelruth
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kastelruth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hotel Vroni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Hotel Vroni Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Residence Hotel Vroni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.