“Erster schöner Winterurlaub in Kastelruth” 5 von 5 Sternen

Martina Breakfast Lodge
Via Panider 19, 39040 Kastelruth, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Peine, Deutschland
“Erster schöner Winterurlaub in Kastelruth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Auf Empfehlung einer befreundeten Familie, habe ich mit meiner Frau fast 3 Wochen im Hotel verbracht und würde jederzeit wieder buchen. Preis - Leistung sehr gut. Sehr freundliches Personal, haben uns wie zuhause gefühlt

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Haben uns im Martina sehr wohl gefühlt. Eigentümer und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr groß und schön. Alles war sehr sauber und gepflegt. Liebevoll gemachte Betten. Ausreichend großer Pool mit Gegenschwimm-Anlage. Sauna leider zu klein und verbesserungsbedürftiger Ruheraum. Sonst alles super. Gutes Frühstück. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

In diesem Haus fühlt man sich einfach rundum wohl ! Die Mitarbeiter sind derart freundlich und zuvorkommend, wie man sie seltenst antrifft. Man hat stets ein offenes Ohr und sorgt mit viel Liebenswürdigkeit für eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer haben uns nach dem Umbau richtig begeistert ! Sehr gemütlich und modern eingerichtet mit teilweise sogar einer Küchenzeile im Zimmer, Dieser Wohnbereich (mit Sofa und Essecke) kann durch eine Schiebetür vom Schlafraum getrennt werden. Das Badezimmer ebenfalls sehr geräumig und modern gestaltet, mit viel Ablagemöglichkeit am Waschtisch. Und alles wirklich tiptop sauber !
Das Frühstück ist abwechslungsreich und läßt keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr gemütlich und mit vielen (auch) kleineren Tischen ausgestattet.
Die Dachterrasse mit diversen modernen Sofas lädt bei einem Blick auf die Berge zum Relaxen ein.
Durch die zentrale Lage erreicht man in nur wenigen Minuten zum einen den Sessellift, als auch den nächsten Supermarkt bzw. den Ort Kastelruth. Idealer Ausgangspunkt auch für Wanderungen, so daß man sein Fahrzeug auf dem vorhandenen großen Parkplatz hinterm Haus getrost stehen lassen kann.
Man kann eigentlich nur schwärmen und Positives berichten von diesem Haus; und es MUSS es unbedingt weiterempfehlen ! Wir freuen uns jedenfalls schon aufs nächste Mal !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Walting
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr freundliches Personal, alles pikopello sauper, neu renoviert, jedem zu empfehlen auch Paaren mit Kindern, Zimmerausstattung sehr gut, Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein. Hotel liegt zentral, nur wenige gehminuten zum Zentrum oder Lift, Panoramablick auf das umliegende Gebirge. Hotelpool, Sauna und Kinderspielzimmer in reichlicher grösse vorhanden. Alle Zimmer mit TV, Dusche/Wc sehr sauber

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
68753 Waghäusel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

wir waren mit über 30 personen im hotel martina ,ein familär geführtes hotel mit sehr
freundlichem personal.ein sehr gutes frühstücksbüfett in einem schönen ambiende.
ein sehr sauberer wellnessbereich und schöne aufenthaltsräume machen das hotel
zur idealen unterkuft.

wieder

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Martina Breakfast Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martina Breakfast Lodge

Anschrift: Via Panider 19, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Nr. 1 von 36 Sonstigen Unterkünften in Kastelruth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martina Breakfast Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martina Breakfast Lodge Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Martina Breakfast Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.