“Tolles Hotel - Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth

Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth
4.0 von 5 Hotel   |   Krausenplatz/Piazza Krausen 3, 39040 Kastelruth, Italien   |
Nr. 29 von 36 Hotels in Kastelruth
Hard
“Tolles Hotel - Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren im Oktober 2010 für ein verlängertes Wochenende im Posthotel Lamm. Schon der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns nach einem Begrüßungstrunk schon richtig wohl. Unser Zimmer war im Neubau und ich kann nur sagen - es war einfall toll. Sehr geräumig und liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Vom Essen kann ich nur schwärmen - wir haben gespeist wie die Könige. Das gesamt Service-Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die tägliche Weinempfehlungen zum Dinner war genial. Der Wellnessbereich ist zwar sehr klein aber ganz nett. Von der Dachterrasse aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Schlern. Wir kommen sicher wieder - es war einfach nur schön. Danke an alle!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

der eindruck, den das hotel im prospekt bzw internet vermittelt stimmt nicht überein mit den tatsächlichen gegebenheiten. der wellnessbereich ist im keller, sehr klein, vor allem das schwimmbad, die luft abgestanden, die wirkung beklemmend und so insgesamt nicht sehr einladend, der alpingarten auf dem hausdach ist auch winzig, das bild im prospekt täuscht. ansonsten ist es ein schönes haus, der service war gut, ebenfalls die sauberkeit. vom essen habe ich mir allerdings mehr erwartet, v.a. weil es im feinschmecker und im gault millaut empfohlen wird, der preis für essen und getränke ist zu hoch im vergleich zu anderen häusern. nicht nachvollziehen kann ich die beurteilung des magazins 'feinschmecker': '...gehört zu den besten häusern in südtirol...' das trifft für mein empfinden nicht zu, da kenne ich bessere.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Posthotel Lamm in Kastelruth und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer im historischen Teil des Hotels war zum Kirchplatz ausgerichtet und ausreichend groß. Es gibt auch einen neueren Hotelteil, in dem auch der Wellnessbereich liegt. Dieser lädt zum entspannen und relaxen auf der großen Sonnenterrasse ein.

Insbesondere hervorheben möchten wir die sehr gute Südtiroler Küche des Hotels. Die 4-7 Gänge Menüs zum Abendessen waren ausnahmslos hervorragend. Auch der Service war sehr zuvorkommen und aufmerksam.

Egal ob Sommer oder Winter die Seiser Alm bietet für jeden was - wir können das Posthotel Lamm als Unterkunft nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth

Anschrift: Krausenplatz/Piazza Krausen 3, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Venere, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth Südtirol
Posthotel Lamm Castelrotto

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.