“Exzellente Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth

Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth
4.0 von 5 Hotel   |   Krausenplatz/Piazza Krausen 3, 39040 Kastelruth, Italien   |
Nr. 29 von 36 Hotels in Kastelruth
“Exzellente Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mein Mann und ich waren heuer schon zum 2.mal im Hotel Falkensteiner in Kastelruth.
Man kommt gerne wieder her, die Zimmer sind so gemütlich ausgestattet, das Essen ist excellent, und das Personal übertrifft jegliche Freundlichkeit.
Wir kommen gerne wieder.
Sofie und Ahmed Abolahrar

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, fantastisches Essen, tolle Lage direkt im Ort.
Sehr kleiner Wellnessbereich (1 Mini-Sauna, 1 Mini-Dampfbad, 1 Schwimmbad). Dafür zahlreiche Behandlunsräume, in denen man gegen Bezahlung behndelt wird.
ACHTUNG FÜR RUHESUCHENDE: abends gibt es Humtata-Musik mit grölenden Reisegruppen - bis nach Mitternacht ist mit Schlaf nicht zu rechnen!

• Aufenthalt September 2012
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Bleibend in Erinnerung blieben die wunderschönen Zimmer, in denen die Dusche/Badewanne mit dem Schlafraum mit einer Glaswand verbunden gewesen sind.

Der Wellnessbereich ist vom Service her top, jedoch im Vergleich mit anderen Hotels ein wenig kleiner und damit nicht so ansprechend für uns.
Das Essen schmeckt wunderbar, das Fondue, das wir vom Wirt bekamen, war ein Traum!!!!

Wir kehren wieder

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bischofshofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Posthotel Lamm befindet sich mitten in Kastelruth, direkt gegenüber der Kirche. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und bietet auch einen Wellnessbereich (Hallenbad; Sauna; Dampfbad; Infrarotkabine sowie Wellnessbehandlungen). Das Restaurant bietet ausgezeichnete Speisen und die Bar ist der Mittelpunkt des Hotels. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Da diese schon sehr lange im Hotel arbeiten, ist das Flair dieses Hotels sehr familiär. Herrliche Wandermöglichkeiten bieten sich direkt im Ort oder in der nahen Umgebung. Die Ausgangspunkte (z.B. die Seilbahn auf die Seiseralm) sind mit den öffentlichen Bussen sehr leicht zu erreichen. Ein Ausflug nach St.Ulrich, Bozen oder Meran bieten sich ebenfals an.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hard
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren im Oktober 2010 für ein verlängertes Wochenende im Posthotel Lamm. Schon der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns nach einem Begrüßungstrunk schon richtig wohl. Unser Zimmer war im Neubau und ich kann nur sagen - es war einfall toll. Sehr geräumig und liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Vom Essen kann ich nur schwärmen - wir haben gespeist wie die Könige. Das gesamt Service-Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die tägliche Weinempfehlungen zum Dinner war genial. Der Wellnessbereich ist zwar sehr klein aber ganz nett. Von der Dachterrasse aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Schlern. Wir kommen sicher wieder - es war einfach nur schön. Danke an alle!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

der eindruck, den das hotel im prospekt bzw internet vermittelt stimmt nicht überein mit den tatsächlichen gegebenheiten. der wellnessbereich ist im keller, sehr klein, vor allem das schwimmbad, die luft abgestanden, die wirkung beklemmend und so insgesamt nicht sehr einladend, der alpingarten auf dem hausdach ist auch winzig, das bild im prospekt täuscht. ansonsten ist es ein schönes haus, der service war gut, ebenfalls die sauberkeit. vom essen habe ich mir allerdings mehr erwartet, v.a. weil es im feinschmecker und im gault millaut empfohlen wird, der preis für essen und getränke ist zu hoch im vergleich zu anderen häusern. nicht nachvollziehen kann ich die beurteilung des magazins 'feinschmecker': '...gehört zu den besten häusern in südtirol...' das trifft für mein empfinden nicht zu, da kenne ich bessere.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Posthotel Lamm in Kastelruth und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer im historischen Teil des Hotels war zum Kirchplatz ausgerichtet und ausreichend groß. Es gibt auch einen neueren Hotelteil, in dem auch der Wellnessbereich liegt. Dieser lädt zum entspannen und relaxen auf der großen Sonnenterrasse ein.

Insbesondere hervorheben möchten wir die sehr gute Südtiroler Küche des Hotels. Die 4-7 Gänge Menüs zum Abendessen waren ausnahmslos hervorragend. Auch der Service war sehr zuvorkommen und aufmerksam.

Egal ob Sommer oder Winter die Seiser Alm bietet für jeden was - wir können das Posthotel Lamm als Unterkunft nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth

Anschrift: Krausenplatz/Piazza Krausen 3, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth Südtirol
Posthotel Lamm Castelrotto

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Lamm Kastelruth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.