“Ankommen und Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Spa   |   Via Dolomiti, 2, 39040 Kastelruth, Italien   |
Nr. 12 von 36 Hotels in Kastelruth
“Ankommen und Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Gelebte Herzlichkeit ist für mich das Motto hier in Kastelruth. Moderne großzügige Zimmer, super-nette Gastgeber und ein klasse Gäste-Wanderprogramm sind für uns der Grund, schon das vierte mal für 2 Wochen nach Kastelruth zu kommen. Das Haus, der Ort und die ganze Region Südtirol bieten einfach Entspannung pur, Sport satt, Essen auf hohem Niveau und eben .... Herzlichkeit!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Inhaber von Hotel Schgaguler, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Ein herzliches Dankeschön von mir und der ganzen Familie Schgaguler sowie im Namen unserer geschäztzten Mitarbeiter für die tolle Bewertung! Allen voran ein ganz grosses Dankeschön für die Treue und Loyalität, wir freuen uns jetzt schon euch hoffentlich bald mal wieder bei uns zu haben!

Laufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Schgaguler und haben einen super entspannenden Ski-Urlaub verbracht.
Unser Zimmer war gross uns sauber, da gibt es nichts zu beanstanden.
Das Restaurant und die Bar sind edel eingerichetet und haben eine gemütliche Atmosphäre. An der Bar unbedingt einen Hugo bestellen :) Zum Abendessen gibt es jeden Abend ein neues 5 Gang Menu. Abnehmen kann man ja dann zu Hause wieder :) oder man geht ins Fitness, welches mit allen gängigen Cardio-Maschinen und Gewichten ausgestattet ist.
Besonders zu erwähnen ist die Wellnessanlage mit einem grossen Innenschwimmbad, einem Whrilpool und Sauna. Sehr zu empfehlen nach einem langen Tag draussen im Schnee.

Geheimtipp: Skitouren mit dem Hotelier Gottfried. Da lernt man die Dolomiten aus der Sicht der Einheimischen kennen. Auch kulinarisch. Haben wir dieses Jahr gleich 2 Mal gemacht.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir verbrachten ein Wochenende bei Schgagulers und haben uns sehr wohl gefuehlt. Sehr freundliches Ambiente mit tollem Essen und ausgezeichneten Weinen. Unser Zimmer war ausgesprochen grosszuegig eingerichtet, sauber und gut ausgestattet. Der morgentliche Blick von der eigenen Terrasse ueber die Wiese (mit aussenliegendem Wirlpool) auf die Berge war ein perfekter Start fuer einen ausgiebigen Wandertag in der wunderschoenen Umgebung. Diesen kann man uebrigens auch mit Gottfried machen, der auch die eine oder andere Geschichte waehrend der Tour erzaehlen kann. Das Auto steht uebrigens sicher in der sehenswerten (!) Tiefgarage, die unter dem Haus liegt. Diese ist - wie auch das Haus selbst - modern und sehr ansprechend gestaltet. Mit viel Liebe zum Detail hebt sich diese Haus von der Masse ab und erfuellt dadurch den "Wellness-Anspruch" in allen Punkten. Die zentrale Lage rundet das Bild ab.
Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefuehlt und werden sicherlich noch einmal wiederkommen.Lieben Dank aus Genf!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wohlfühlen in modernem Luxus? Dann ist eine Deluxe-Suite (Appartment) im Hotel Schgaguler genau das Richtige! Mitten in Kastelruth gelegen und dennoch ruhig. Das Auto kann getrost stehen bleiben, mit Bus und Seil-Bahn kommt man zu den schönsten Orten der Region oder zum Wandern auf die Seiseralm. Familie Schgaguler ist ausgesprochen gastfreundlich und garantiert eine liebevolle Betreuung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Großes schönes Zimmer,sehr gepflegt,gutes Essen mit täglich wechselndem Menue ,großzügige Wellnessanlage mit Schwimmhalle und verschiedenen Saunamöglichkeiten,freundliches Personal, persönliche Atmosphäre durch die Hotelierfamilie und das Highlight die geführten Wanderungen mit dem Chef!! Eigentlich alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir können dieses Haus nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gut geführtes Hotel mit sehr gepflegtem, stylischen und absolut neuwertigen Wellnessbereich, sehr aufmerksamen Personal und persönlichen Service. Auf jedem Fall HP buchen - das 4 Gänge Menü hat uns jeden Abend überzeugt! Und nicht vergessen Gottfried nach Wanderrouten zu fragen - es werden auch geführte Touren für kleines Geld angeboten.
Insgesamt sehr entspannte Tage in Kastelruth - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Melanie und Christian

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Erneut haben wir einen wunderschönen Skiurlaub bei der Familie Schgaguler verbracht. Das Hotel liegt zentral in Kastelruth, so daß der Skibus in wenigen Minuten erreichbar ist - ansonsten sind es 5 Min. mit dem eigenen Auto zur Bahnstation in Seis. Das Appartmenthotel ist sehr gepflegt und von der Familie und ihrem Team persönlich und charmant geführt. Die Appartments (wahlweise als PANORAMA- oder DELUXE-Ausstattung, letztere in ansprechendem modernen Design und deutlich geräumiger) sind geräumig und haben alle Balkon oder Terrasse mit Blick auf den Schlern.
Besonders schön ist der Wellness- und Spa-Bereich, insbesondere nach einem langen Skitag ein Traum! Apropos Skifahren: Die Touren mit dem Hotelier sind unbedingt zu empfehlen, man kann hier unvergessliche Ausblicke und kulinarische Höhepunkte erleben und dabei den ganzen Tag in der wunderbaren Landschaft der Dolomiten umherfahren.
Und zum Abschluß eines gelungenen Wintersporttags können wir einen Besuch des Restaurants und der Bar des RUBIN empfehlen, wo die Tochter des Hauses eine hervorragende Auswahl an großartigen Südtiroler Weinen bietet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schgaguler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schgaguler

Anschrift: Via Dolomiti, 2, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 7 der Familienhotels in Kastelruth
Nr. 10 der Romantikhotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schgaguler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schgaguler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Residence Schgaguler Hotel
Hotel Wellness Residence Schgaguler Kastelruth
Hotel Schgaguler Kastelruth, Südtirol
Wellness Residence Schgaguler Castelrotto

Wenn Sie Hotel Schgaguler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.