“Silvester in Kastelruth” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 36 Hotels in Kastelruth
Klagenfurt, Österreich
“Silvester in Kastelruth”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Haus ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Insbesondere der Restaurantbereich ist recht ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Essen ist gut, jedoch hätten wir uns über etwas abwechslungsreichere und kreativere Alternativen zu den Fleischgerichten gewünscht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, ein wenig mehr frisches Obst wäre aber toll.
Am besten gefiel uns der Wellnessbereich, der sehr angenehm und ruhig ist. Leider stehen 2 Crosstrainer recht verloren im Stiegenbereich des Obergeschoßes. Hierfür könnte man überlegen, einen separaten Raum (evt. auch mit einem Laufband) einzurichten.
Wenn Sie wissen wollen, wer der Hotelbesitzer ist, fragen Sie einfach den Barkeeper.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Markus P, Manager von Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Roland,

danke für die tolle Berwertung für unser Haus. Sie haben auch die Möglichkeit von unser vegetarischen Karte zu bestellen; Hier gibt es eine Riesen Auswahl and Fleischlosen Gerichten.

Geplant ist ein neues Fitness Center auf der Dachterrasse welches noch nicht realisiert werden konnte. Auf Wunsch mehrerer Gäste haben wir zwischenzeitlich 2 Technogym Crosstrainer bereitgestellt mit Tv und Aussicht auf Kastelruth.

Allein/Single
Lauterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben im ABINEA unsere zweite Heimat gefunden. Mindestens 1 mal im Jahr sind wir in diesem SUPER Hotel zu Gast. Privat und im Sommer mit einer Gruppe von 30-40 Personen. Allein die Rezeption mit dem Chef Markus und den netten Mitarbeitern ist schon das Aushängeschild für dieses Hotel. Tolle und sehr saubere Zimmer. Es wurde viel heimisches Holz verarbeitet, was eine tolle Wärme und Gemütlichkeit verbreitet. Das Frühstück und Abendessen ist hervorragend. Man kann sogar noch nachbestellen. Sehr freundliches Personal. Note 1 A für Hotel ABINEA, wir sind im Sommer 2014 und im Oktober wieder Eure Gäste

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Markus P, Manager von Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Liebe Lauterbacher S.

danke für die nette Worte, die Ihr zu unserem Haus finden kontet; Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen... schöne Grüße an allen besonders aber den Herby.
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben spontan ein Wellness Hotel in Südtirol gesucht und durch Internetsuche sind wir auf das Abinea gestoßen. Virtuell hat es uns schon gut gefallen, aber die Realität hat sich nur bestätigt, wenn nicht übertroffen. Das Hotel ist bis ins kleinste Details sehr geschmackvoll eingerichtet, ganz zu Schweigen von dem Wellnessbereich, der wirklich alles bietet, was man sucht. Die Mitarbeiter waren supernett und wir hatten Frühstück/Abendessen, was uns absolut umgehauen hat. Alles perfekt. Wir kommen definitv wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Markus P, Manager von Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Wir freuen uns, das Sie einen angenehmen Wellness Urlaub in Kastelruth verbracht haben, wir danken Ihnen für die netten Worte! Bis bald
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

für ein wochenende haben wir dieses hotel genossen, die dachterasse mit panoramasauna ist im sommer ideal, sich dort oben vom freundlichen servicepersonal einen drink servieren zu lassen und ebenfalls am abend bei feinen speisen und gut ausgesuchten weinen es sich gutgehen lassen, das ist für einige tage ein totales highlight. absoluter hingucker im hotel ist der wellnessbereich, mit vielen naturelementen ausgestattet und gut durchdacht, für eine einmalige bequemlichkeit zum relaxen! das personal im beautybereich kompetent und freundlich, das preis-leistungsverhältnis optimal. gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wir freuen uns natürlich sehr, daß Ihnen unser schöner Beauty und Wellness Bereich gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Horgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Bereits zum 2 'Ten Mal haben wir unseren Skiurlaub im Hotel Abinea verbracht. Wieder hat uns der Hotelier mit neuen Einrichtungen überrascht. Hier wird Hotel gelebt. Im Wellnessbereich wurde nochmals deutlich investiert. Heimsauna,Dampfbad,Heuruheraum... Man muss den Hut ziehen vor dieser Hotelierfamilie ,die sich nicht scheut den ein oder anderen Euro mehr zu investieren und sich damit deutlich von der Konkurrenz zu unterscheiden.
Sehr viel heimisches Holz wurde verwendet. Manchmal einwertig zuviel aber immer noch so das man spürt das dies einSüdtiroler Hotel ist, das sich gut in Szene zu setzen weiß.
Ein kleines Manko musste man verkraften,wenn auch im beschränktem Masse. Italienische Familien treten im Rudel auf. Wer es etwas dezenter mag sollte die frühen Abendstunden für sein Wellnessprogramm einplanen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Positiv:
- das gesamte Hotel ist sehr schön mit Naturmaterialien eingerichtet
- schöne Zimmer, sehr sauber
- ruhige Lage, Ortskern schnell zu Fuß erreichbar, Skibus hält vor der Tür (alle 30 min)
- leckeres Abendessen, netter Service
- sehr schöner Wellness-Bereich (Zutritt erst ab 14 Jahre)

Negativ:
- Frühstücks-Buffet ohne jede Abwechslung
- das grelle Licht im Kaminzimmer vertreibt am Abend jede Gemütlichkeit
- der schöne Pool war meistens mit lautstark planschenden italienischen Großfamilien bevölkert

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Schon der Eingang verspricht ein attraktives und syphatisches Hotel; Als wir dann unser Romantik Zimmer bezogen... einfach grandios. Die angenehme Atmosphäre, der Wellnessbereich und das Schwimmbad alles tip top. Saubekeit, hilfsbereitschaft und vor allem die freundlichen Mitarbeiter, immer wieder weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Helmuth P, Inhaber von Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Marlies,

danke für die netten Worte, welche Sie für unser Hotel gefunden haben. Besonders freut es mich, dass Sie für die Mitarbeiter lobende Worte finden. Die Mitarbeiter sind das Herzstück jeden Betriebes und ich gebe ihr Lob gerne weiter. Es soll uns Ansporn sein, unserer Aufgabe als Gastgeber jeder Tag wieder auf's Neue gerecht zu werden. Alles Gute für Sie und auf ein baldiges Wiedersehen

Sie waren bereits im Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel

Anschrift: Via Panider 21/1, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 6 der Wintersporthotels in Kastelruth
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel 4*
Neueröffnetes **** „ROMANTIC SPA HOTEL“ im Herzen von Kastelruth; Bio Naturholz Zimmer sowie Romantic Suites mit großer Garten Dach-Oase. AROMA-THERAPIE Panorama Sauna und Whirlpool mit BERGBLICK. Neues Beauty und Massagecenter sowie 17 m langes DOLOMITI Salzwasser POOL . Exclusives Wohlfühlamiente mit eizigartigem Genuss-Kulinarium .SKI und WANDER Bus direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.