“Perfekter Skiurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 36 Hotels in Kastelruth
Horgau
“Perfekter Skiurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Bereits zum 2 'Ten Mal haben wir unseren Skiurlaub im Hotel Abinea verbracht. Wieder hat uns der Hotelier mit neuen Einrichtungen überrascht. Hier wird Hotel gelebt. Im Wellnessbereich wurde nochmals deutlich investiert. Heimsauna,Dampfbad,Heuruheraum... Man muss den Hut ziehen vor dieser Hotelierfamilie ,die sich nicht scheut den ein oder anderen Euro mehr zu investieren und sich damit deutlich von der Konkurrenz zu unterscheiden.
Sehr viel heimisches Holz wurde verwendet. Manchmal einwertig zuviel aber immer noch so das man spürt das dies einSüdtiroler Hotel ist, das sich gut in Szene zu setzen weiß.
Ein kleines Manko musste man verkraften,wenn auch im beschränktem Masse. Italienische Familien treten im Rudel auf. Wer es etwas dezenter mag sollte die frühen Abendstunden für sein Wellnessprogramm einplanen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Positiv:
- das gesamte Hotel ist sehr schön mit Naturmaterialien eingerichtet
- schöne Zimmer, sehr sauber
- ruhige Lage, Ortskern schnell zu Fuß erreichbar, Skibus hält vor der Tür (alle 30 min)
- leckeres Abendessen, netter Service
- sehr schöner Wellness-Bereich (Zutritt erst ab 14 Jahre)

Negativ:
- Frühstücks-Buffet ohne jede Abwechslung
- das grelle Licht im Kaminzimmer vertreibt am Abend jede Gemütlichkeit
- der schöne Pool war meistens mit lautstark planschenden italienischen Großfamilien bevölkert

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Schon der Eingang verspricht ein attraktives und syphatisches Hotel; Als wir dann unser Romantik Zimmer bezogen... einfach grandios. Die angenehme Atmosphäre, der Wellnessbereich und das Schwimmbad alles tip top. Saubekeit, hilfsbereitschaft und vor allem die freundlichen Mitarbeiter, immer wieder weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Helmuth P, Inhaber von Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Marlies,

danke für die netten Worte, welche Sie für unser Hotel gefunden haben. Besonders freut es mich, dass Sie für die Mitarbeiter lobende Worte finden. Die Mitarbeiter sind das Herzstück jeden Betriebes und ich gebe ihr Lob gerne weiter. Es soll uns Ansporn sein, unserer Aufgabe als Gastgeber jeder Tag wieder auf's Neue gerecht zu werden. Alles Gute für Sie und auf ein baldiges Wiedersehen
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Der ganze Besuch war von A-Z wunderbar und erholsam. Die Zimmer sind sehr modern und trotzdem wirkt es sehr warm durch das viele Holz das im ganzen Haus schön verarbeitet ist. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und uns wurde praktisch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Essen war vielseitig und die Portionen angenehm gross. Das Whirlpool auf dem Dach ist natürlich grandios und lädt zu romantischen Stunden ein. Das Hallenbad ist auch sehr schön und durch die Beleuchtung erscheint es sehr angenehm. Am letzten Tag buchten wir noch eine Ganzkörpermassage, dies können wir absolut weiterempfehlen. Für uns war es ein grandioser Abschluss unseres Aufenthaltes.

Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel wirkt durch viel helles Holz in der Einrichtung sehr gemütlich, ist aber trotzdem modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Außerdem ist alles sehr sauber, insbesondere auch die Wellnessbereiche (Schwimmbad, Sauna). Von der Dachterrasse und Sauna kann man den herrlichen Ausblick genießen. Das Essen lässt keine Wünsche offen: abwechslungsreich, raffiniert und geschmacklich sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Bushaltestelle vor der Tür bietet die Möglichkeit, sein Auto in der großzügigen Garage des Hotels stehen zu lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Adligenswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit Bus in alle Richtungen. Ruhige saubere Zimmer die jeden Tag hübsch gebettet werden. Die Mitarbeitenden sind sehr hilfsbereit und ausseroderndlich freundlich.
Die Hotelleitung ist sehr diskret im Hintergrund tätig
Leider ist der Wellnessbereich sehr klein und umfasst ein schönes Hallenbad und eine Panoramasauna mit Wirlpool auf der Dachterasse Bei schlechtem Wetter stehen die Gäste in die Quere.

Herrsching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde mit sehr viel Geschmack und Stil umgebaut. Die Einrichtung ist absolut stimmig, bis auf wenige kleine Ausnahmen, wie die weißen Lampen auf der Dachterrasse. Das Essen ist sehr gut und man kann, wenn man mal wirklich nicht satt werden sollte, immer noch eine zweite Portion bekommen. Das Servicepersonal ist sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Der einzigste negative Aspekt ist die Lage des Hotels, da nebenan ein Supermarkt ist und dieser in der Woche schon sehr zeitig beliefert wird. Jedoch sind die Fenster von so guter Qualität, dass man bei geschlossenen Fenster absolut nichts hört. Positiv ist auch die Bushaltestelle vor der Tür, so dass man sein Auto auch mal stehen lassen kann.

• Aufenthalt September 2012
Helmuth P, Inhaber von Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und vielleicht kommen Sie wieder mal zu uns.

Sie waren bereits im Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel

Anschrift: Via Panider 21/1, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kastelruth
Nr. 15 der Wintersporthotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel 4*
Neueröffnetes **** „ROMANTIC SPA HOTEL“ im Herzen von Kastelruth; Bio Naturholz Zimmer sowie Romantic Suites mit großer Garten Dachoase. AROMATHERAPIE Panorama Sauna und Whirlpool mit BERGBLICK. Neues Beauty und Massagecenter sowie 17 m langes DOLOMITI Salzwasser POOL . Exclusives Wohlfühlamiente mit eizigartigem Genuss-Kulinarium .SKI und WANDER Bus direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.