“Angenehmes und stimmiges Wohlfühl Hotel” 5 von 5 Sternen

Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Panider 21/1, 39040 Kastelruth, Italien   |
Nr. 31 von 36 Hotels in Kastelruth
Leipzig, Deutschland
“Angenehmes und stimmiges Wohlfühl Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Schon der Eingang verspricht ein attraktives und syphatisches Hotel; Als wir dann unser Romantik Zimmer bezogen... einfach grandios. Die angenehme Atmosphäre, der Wellnessbereich und das Schwimmbad alles tip top. Saubekeit, hilfsbereitschaft und vor allem die freundlichen Mitarbeiter, immer wieder weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Helmuth P, Inhaber von Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Marlies,

danke für die netten Worte, welche Sie für unser Hotel gefunden haben. Besonders freut es mich, dass Sie für die Mitarbeiter lobende Worte finden. Die Mitarbeiter sind das Herzstück jeden Betriebes und ich gebe ihr Lob gerne weiter. Es soll uns Ansporn sein, unserer Aufgabe als Gastgeber jeder Tag wieder auf's Neue gerecht zu werden. Alles Gute für Sie und auf ein baldiges Wiedersehen

Allein/Single
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Der ganze Besuch war von A-Z wunderbar und erholsam. Die Zimmer sind sehr modern und trotzdem wirkt es sehr warm durch das viele Holz das im ganzen Haus schön verarbeitet ist. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und uns wurde praktisch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Essen war vielseitig und die Portionen angenehm gross. Das Whirlpool auf dem Dach ist natürlich grandios und lädt zu romantischen Stunden ein. Das Hallenbad ist auch sehr schön und durch die Beleuchtung erscheint es sehr angenehm. Am letzten Tag buchten wir noch eine Ganzkörpermassage, dies können wir absolut weiterempfehlen. Für uns war es ein grandioser Abschluss unseres Aufenthaltes.

Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel wirkt durch viel helles Holz in der Einrichtung sehr gemütlich, ist aber trotzdem modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Außerdem ist alles sehr sauber, insbesondere auch die Wellnessbereiche (Schwimmbad, Sauna). Von der Dachterrasse und Sauna kann man den herrlichen Ausblick genießen. Das Essen lässt keine Wünsche offen: abwechslungsreich, raffiniert und geschmacklich sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Bushaltestelle vor der Tür bietet die Möglichkeit, sein Auto in der großzügigen Garage des Hotels stehen zu lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Adligenswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit Bus in alle Richtungen. Ruhige saubere Zimmer die jeden Tag hübsch gebettet werden. Die Mitarbeitenden sind sehr hilfsbereit und ausseroderndlich freundlich.
Die Hotelleitung ist sehr diskret im Hintergrund tätig
Leider ist der Wellnessbereich sehr klein und umfasst ein schönes Hallenbad und eine Panoramasauna mit Wirlpool auf der Dachterasse Bei schlechtem Wetter stehen die Gäste in die Quere.

Herrsching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde mit sehr viel Geschmack und Stil umgebaut. Die Einrichtung ist absolut stimmig, bis auf wenige kleine Ausnahmen, wie die weißen Lampen auf der Dachterrasse. Das Essen ist sehr gut und man kann, wenn man mal wirklich nicht satt werden sollte, immer noch eine zweite Portion bekommen. Das Servicepersonal ist sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Der einzigste negative Aspekt ist die Lage des Hotels, da nebenan ein Supermarkt ist und dieser in der Woche schon sehr zeitig beliefert wird. Jedoch sind die Fenster von so guter Qualität, dass man bei geschlossenen Fenster absolut nichts hört. Positiv ist auch die Bushaltestelle vor der Tür, so dass man sein Auto auch mal stehen lassen kann.

• Aufenthalt September 2012
Helmuth P, Inhaber von Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und vielleicht kommen Sie wieder mal zu uns.
Frickingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ruhiges und sehr schön eingerichtetes Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt. Das Hotel ist sehr sauber. Tolle Atmosphäre und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Essen ist super. Infos für Wanderungen bzw. Aktivitäten aller Art bekommt an der Rezeption kostenlos. Kastelruth sowie die Seiser Alm ist ein tolles Wandergebiet mit sehr gut erschlossen Wanderwegen. Öffentliche Verkehrsanbindung perfekt gelöst. Rundum empfehlenswertes Hotel. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Inhaber von Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir sind sehr glücklich über schöne Bewertungen und freuen uns weiterhin auf nette Gäste.
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Sind zum Wandern nach Kastelruth gefahren und konnten von dort aus zu sehr schönen Touren starten. Wir haben gute Tourenvorschlge und Tipps an der Rezeption erhalten.
Insgesamt war das gesamt Pesonal sehr freundlich und bei allen Fragen hilfsbereit.
Zimmer waren sehr schön, geschmackvoll und mit allem ausgestattet, was notwendig ist. Etwas ungeschickt war die Ausrichtung des Zimmers Richtung Einkaufsmarkt. Dort wurde gegen 7 Uhr recht geräuschvoll die Öffnung des Makrtes vorbereitet.
Leider gab es kein WLAN auf den Zimmern, LAN wäre über einen kostenpflichtigen Zugang verfügbar gewesen. Für kurze Internetbesuche kann man an der Rezeption nach einem Zugang am hauseigenen Rechner fragen, was für uns eine sehr zuvorkommende und ausreichende Lösung war.
Das Essen ist sehr lecker und optisch ansprechend zubereitet.
Wir haben den Wellnessbereich leider nicht genutzt, weil wir abends zu spät zurückgekehrt sind. Die Dachterrasse, die wir besichtigt haben, bietet einen sehr schönen Ausblick und ist nett gestaltet.
Da Hotel ist aus unserer Sicht auf jeden Fall empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel

Anschrift: Via Panider 21/1, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 6 der Wintersporthotels in Kastelruth
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel 4*
Neueröffnetes **** „ROMANTIC SPA HOTEL“ im Herzen von Kastelruth; Bio Naturholz Zimmer sowie Romantic Suites mit großer Garten Dach-Oase. AROMA-THERAPIE Panorama Sauna und Whirlpool mit BERGBLICK. Neues Beauty und Massagecenter sowie 17 m langes DOLOMITI Salzwasser POOL . Exclusives Wohlfühlamiente mit eizigartigem Genuss-Kulinarium .SKI und WANDER Bus direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.