“Hotel mit Stil” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 36 Hotels in Kastelruth
Herrsching, Deutschland
“Hotel mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde mit sehr viel Geschmack und Stil umgebaut. Die Einrichtung ist absolut stimmig, bis auf wenige kleine Ausnahmen, wie die weißen Lampen auf der Dachterrasse. Das Essen ist sehr gut und man kann, wenn man mal wirklich nicht satt werden sollte, immer noch eine zweite Portion bekommen. Das Servicepersonal ist sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Der einzigste negative Aspekt ist die Lage des Hotels, da nebenan ein Supermarkt ist und dieser in der Woche schon sehr zeitig beliefert wird. Jedoch sind die Fenster von so guter Qualität, dass man bei geschlossenen Fenster absolut nichts hört. Positiv ist auch die Bushaltestelle vor der Tür, so dass man sein Auto auch mal stehen lassen kann.

• Aufenthalt September 2012
Helmuth P, Inhaber von Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und vielleicht kommen Sie wieder mal zu uns.

Allein/Single
Frickingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ruhiges und sehr schön eingerichtetes Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt. Das Hotel ist sehr sauber. Tolle Atmosphäre und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Essen ist super. Infos für Wanderungen bzw. Aktivitäten aller Art bekommt an der Rezeption kostenlos. Kastelruth sowie die Seiser Alm ist ein tolles Wandergebiet mit sehr gut erschlossen Wanderwegen. Öffentliche Verkehrsanbindung perfekt gelöst. Rundum empfehlenswertes Hotel. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Inhaber von Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir sind sehr glücklich über schöne Bewertungen und freuen uns weiterhin auf nette Gäste.
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Sind zum Wandern nach Kastelruth gefahren und konnten von dort aus zu sehr schönen Touren starten. Wir haben gute Tourenvorschlge und Tipps an der Rezeption erhalten.
Insgesamt war das gesamt Pesonal sehr freundlich und bei allen Fragen hilfsbereit.
Zimmer waren sehr schön, geschmackvoll und mit allem ausgestattet, was notwendig ist. Etwas ungeschickt war die Ausrichtung des Zimmers Richtung Einkaufsmarkt. Dort wurde gegen 7 Uhr recht geräuschvoll die Öffnung des Makrtes vorbereitet.
Leider gab es kein WLAN auf den Zimmern, LAN wäre über einen kostenpflichtigen Zugang verfügbar gewesen. Für kurze Internetbesuche kann man an der Rezeption nach einem Zugang am hauseigenen Rechner fragen, was für uns eine sehr zuvorkommende und ausreichende Lösung war.
Das Essen ist sehr lecker und optisch ansprechend zubereitet.
Wir haben den Wellnessbereich leider nicht genutzt, weil wir abends zu spät zurückgekehrt sind. Die Dachterrasse, die wir besichtigt haben, bietet einen sehr schönen Ausblick und ist nett gestaltet.
Da Hotel ist aus unserer Sicht auf jeden Fall empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Kastelruth und überhaupt die Dolomiten sind traumhaft schön. Mit dem Abinea hat der Ort ein neues Hotel an einer Durchfahrtsstraße. Die steile Garagenzufahrt ist noch nicht gepflastert, so daß man (wir auch) mit seinem sportlichen Auto leider aufsetzt. Parken ist anderwo nicht möglich.
Der Empfang war freundlich, Zimmer nett. Nicht aussergewöhnlich, eher Standard.
Als wir nach den Badeschuhen fragten, die im Zimmer hätten sein sollen, tat man so, als wollten wir ein weiteres Paar erschnorren. Wir verzichteten daraufhin.
Wenn man sich das Informationsbuch des Hotels durchliest, wird man stets darauf hingewiesen, daß das Zimmer bei Abreise "kontrolliert" wird und alles in Rechnung gestellt wird, was fehlt. Versteht sich meines Erachtens von selbst, darauf muss man in dieser Hotelkategorie nicht hinweisen. Wie fühlt man sich denn da als Gast? Ebenso wird beschrieben, wie man sich verhalten soll, wenn man den Boden, das Holz o.ä. im Zimmer/Hotel beschmutzt. Ganz dezent wird dann auf eine sicherlich bestehende Haftpflichtversicherung hingewiesen.

Das Restaurant ist schön mit viel Holz eingerichtet. Das Essen selbst ist von guter Qualität und schmackhaft. Am Service müsste noch gearbeitet werden. Das Frühstück wurde (von der Besitzerin? anders kann ich es mir nicht erklären) von einer Dame in Jogginganzug und Hausschluppen nachgefüllt.
Während unseres Aufenthaltes saßen wir mit 3 weiteren jungen Paaren im Speiseraum. Alle mit Babies. Wie das dann so ist, unterhielten sich die Mütter dann quer durch den Raum über die letzten Neuigkeiten. Ungewöhnlich für ein "romantic Wellness Hotel".

Der Innenpool ist sehr schön gestaltet. Um in die Panoramasauna und die Whirlwanne zu gelangen, muss man allerdings wieder den Aufzug nach oben nehmen.
Sauna ist sehr klein mit einer Dusche. Der Whirlpool ist eine Wanne mitten auf der Panoramaterrasse. Ein paar wenige Liegen stehen zur Verfügung.
Die Aussicht ist dagegen wunderbar.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Kastelruth ist ein hervorragender Ausgangspunkt für viele Aktivitäten in den Dolomiten. Das Abinea Hotel bietet alles für einen traumhaften Aufenthalt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Einrichtung des Hotels besticht sowohl in den Zimmern als auch in den anderen Bereichen (Pool / Restaurant / Dachterasse) durch die Verwendung heimischer Materialien. Das Essen ist ausgezeichnet. Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Richterswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Abinea ist seit 2011 in Betrieb und ist in einen guten Zustand, die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber.

Am ersten Tag wurden wir herzlich von Evi in Empfang genommen. Sie erklärte uns auch gleich wie wo was ist.

Der Essenssaal ist wunderschön, und die Küche hat sich von abend zu abend gesteigert. Der Höhepunkt war das feine Galadinner am Sonntag abend.

Die Sauna auf dem Dach ist sensationell und auch der Whirlpool ist sehr spezielle, einzig sie Sauberkeit des Schwimmbades war zu bemängeln

• Aufenthalt April 2012, Paar
Finkenbach-Gersweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich hatte eines der neuen Zimmer, welches absolut meinen Geschmack getroffen hat. Der Service ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Küche hat sich übertroffen. 3 Menüs zur Wahl und ein wirklich reichhaltiges Salat und Vorspeisen Buffet. Habe das Angebot der Küche sehr genossen. Das Wellnessangebot und die Massageabteilung hat reichlich Auswahlprogramm geboten. Ich habe alles genutzt und getestet. Die Inhaber, welche das Hotel persönlich betreuen und immer für eine Ansprache zur Verfügung stehen, haben mir das Gefühl vermittelt, zuhause zu sein. Ich wurde auf Händen getragen und habe mich in den 14 Tagen superwohl gefühlt. Ich komme gerne wieder und werde das Haus meinen Freunden empfehlen. Zu erwähnen die neue Panoramasauna, mit Aufguss.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel

Anschrift: Via Panider 21/1, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 6 der Wintersporthotels in Kastelruth
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel 4*
Neueröffnetes **** „ROMANTIC SPA HOTEL“ im Herzen von Kastelruth; Bio Naturholz Zimmer sowie Romantic Suites mit großer Garten Dach-Oase. AROMA-THERAPIE Panorama Sauna und Whirlpool mit BERGBLICK. Neues Beauty und Massagecenter sowie 17 m langes DOLOMITI Salzwasser POOL . Exclusives Wohlfühlamiente mit eizigartigem Genuss-Kulinarium .SKI und WANDER Bus direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.