“Richtig gut” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Panider 21/1, 39040 Kastelruth, Italien   |
Nr. 31 von 36 Hotels in Kastelruth
“Richtig gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Kastelruth ist ein hervorragender Ausgangspunkt für viele Aktivitäten in den Dolomiten. Das Abinea Hotel bietet alles für einen traumhaften Aufenthalt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Einrichtung des Hotels besticht sowohl in den Zimmern als auch in den anderen Bereichen (Pool / Restaurant / Dachterasse) durch die Verwendung heimischer Materialien. Das Essen ist ausgezeichnet. Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Richterswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Abinea ist seit 2011 in Betrieb und ist in einen guten Zustand, die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber.

Am ersten Tag wurden wir herzlich von Evi in Empfang genommen. Sie erklärte uns auch gleich wie wo was ist.

Der Essenssaal ist wunderschön, und die Küche hat sich von abend zu abend gesteigert. Der Höhepunkt war das feine Galadinner am Sonntag abend.

Die Sauna auf dem Dach ist sensationell und auch der Whirlpool ist sehr spezielle, einzig sie Sauberkeit des Schwimmbades war zu bemängeln

• Aufenthalt April 2012, Paar
Finkenbach-Gersweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich hatte eines der neuen Zimmer, welches absolut meinen Geschmack getroffen hat. Der Service ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Küche hat sich übertroffen. 3 Menüs zur Wahl und ein wirklich reichhaltiges Salat und Vorspeisen Buffet. Habe das Angebot der Küche sehr genossen. Das Wellnessangebot und die Massageabteilung hat reichlich Auswahlprogramm geboten. Ich habe alles genutzt und getestet. Die Inhaber, welche das Hotel persönlich betreuen und immer für eine Ansprache zur Verfügung stehen, haben mir das Gefühl vermittelt, zuhause zu sein. Ich wurde auf Händen getragen und habe mich in den 14 Tagen superwohl gefühlt. Ich komme gerne wieder und werde das Haus meinen Freunden empfehlen. Zu erwähnen die neue Panoramasauna, mit Aufguss.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Effretikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Man fühlt sich sofort wohl in diesem Hotel. Die Räume strahlen Wärme und Grosszügigkeit aus. Das ganze Hotel ist sehr speziell mit dem vielen hellen Holz und dem mit Ideenreichtum gestalteten Innenleben. Man könnte sich stundenlang im Zimmer aufhalten und geniesst die spezielle Atmosphäre.Das Badezimmer muss man gesehen haben.Das Sprudelbad auf der schönen Dachterasse ist im Sommer sicher der grössere Genuss, als letzte Woche bei minus 18 Grad! Das saubere, warme Hallenbad lädt zum Verweilen ein, besonders beim Sprudeln oder auf den Liegestühlen. Die Bedienung lässt keine Wünsche offen. Alle sind freundlich und sehr hilfsbereit. Wir können das "Abinea" nur weiterempfehlen.

Lisabeth und Walter

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel besticht durch sein geschmackvolles Ambiente, nettes Personal und vor allem das Verwöhnabendessen (5-Gänge Menü) vom Feinsten. Obwohl man zum Skigebiet den Bus nehmen muss, ist das Hotel für Skiurlaub zu empfehlen. Die Dachsauna mit Panoramablick und der Pool im ersten Stock mit schönen Lichteffekten entschädigen extrem für die kurze Busfahrt zur Seiseralmbahn.
Alles in allem - einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Uffenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Seit vielen Jahren fahre ich paar Tage im Jahr nach Kastelruth und bemerke die ständige positive Veränderung des gesamten Hotels.
Die gesamten Zimmer sind wirklich sehr ansprechend gelungen, sehr großzügig und modern die neuen Romantik Zimmer mit den gewissen " Alpenstil " und Zirm. Herrlicher Holzduft!
Es fehlt im Zimmer an nichts, Die Minibar kann auf Wunsch gefüllt werden.
Bei Schlechtwetter (was in Südtirol eher selten vorkommt)kann man sich prima im Zimmer zurückziehen und einen gemütlich Tag im Schwimmbad und Sauna verbringen!
Die Mitarbeiter und die Familie Perathoner sind aufmerksam, freundlich und umsichtig.
Die Aussenanlage mit der neuen Dach -Terrasse ist auch gelungen, tolle Aussicht auf Kastelruth
Das einzige was fehlt ist ein kleines Abendprogramm nach dem Abendessen, 1 x die Woche eine Veranstaltung ist einfach zu wenig, zumindestens ist das mein empfinden.
Ich freu mich auf den nächsten Aufenthalt und berichte dann sicher über Veränderungen.
Abinea immer gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Insgesamt leider nicht zu empfehlen. Personal, Zimmer und Wellnessbereich ist gut, Küche eher mäßig und Inhaber und Management unprofessionell. Jedes Bedürfnis ausserhalb der Essenszeiten wird gnadenlos abgerechnet, Milchfläschchen fürs Baby 3.- Euro, heisses Wasser für Tee (ohne Beutel) 4.- Euro. Chefin bekommt Tobsuchtsanfälle wegen kleinen Strich auf dem Holztisch. Mit 30.- Euro in Rechnung gestellt!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
hotelalmhof, Inhaber von Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Lieber Herr (),

leider hat es sich nicht nur um einen Strich gehandelt, sondern es wurden leider mehrere Möbel in Naturholz und auch der Boden in den erst neu errichteten Zimmer mit Buntstiften (Filsstifte) bemalen. Das muss wirklich nicht sein und hat uns nun knapp 300 Euro an Reinigungskosten eingebracht.

Die Getränke (eine Kanne Tee & Milch für das Baby) in der Bar bestellt und wollten diese nicht bezahlen. Wir sind kein "all-Inclusice Hotel".

Unsere Mitarbeiter haben sich stets professionell & fürsorglich um Sie gekümmert. Sicherlich kann es auch während dem Urlaub auch in einer Großfamilie zu stressigen Situationen kommen - jedoch sollte dies nicht an zuvorkommende Mitarbeiter ausgelassen werden.

Unschön fanden wir Ihre darauffolgende Aussage uns in Bewertungs - Portalen schlecht zu machen sollten wir auf Ihren Handel nicht eingehen. Ihre Bewertung empfinden wir deshalb als eine Retourkutsche.

Familie Perathoner

Sie waren bereits im Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel

Anschrift: Via Panider 21/1, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 6 der Wintersporthotels in Kastelruth
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel 4*
Neueröffnetes **** „ROMANTIC SPA HOTEL“ im Herzen von Kastelruth; Bio Naturholz Zimmer sowie Romantic Suites mit großer Garten Dach-Oase. AROMA-THERAPIE Panorama Sauna und Whirlpool mit BERGBLICK. Neues Beauty und Massagecenter sowie 17 m langes DOLOMITI Salzwasser POOL . Exclusives Wohlfühlamiente mit eizigartigem Genuss-Kulinarium .SKI und WANDER Bus direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.