“Tolles Designhotel mit viel Liebe zum Detail” 4 von 5 Sternen

Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Panider 21/1, 39040 Kastelruth, Italien   |
Nr. 31 von 36 Hotels in Kastelruth
Kassel, Deutschland
“Tolles Designhotel mit viel Liebe zum Detail”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel ist ein idealer Ausgangsort für tolle Wanderungen. Zum Ortskern sind es nur wenige Schritte. Eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Eine Tiegarage ist vorhanden. Die Hoteleinrichtung vereint das Moderne mit dem Traditionellen - absolut gelungen. Das Schwimmbad ist super, die Dachterasse mit den schönen Liegen und Sitzplätzen, dem Whirlpool und dem einzigartigen Ausblick toll. Das Essen ist hervorragend, das Personal sehr nett. Wir hatten ein Romantikzimmer gebucht und haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Die Panoramasauna war leider noch im Bau befindlich, sonst hätten wir noch einen Stern mehr vergeben. Der Inhaber plant für die Zukunft noch einiges an Aktivitäten, welche dann vom Hotel aus angeboten werden sollen. Wir kommen gerne mal wieder! Unsere Reisezeit war vom 10.10.2011 - 17.10.2011.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Diepoldsau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

- Neues Hotel an altem Platz. Geschmackvolle Einrichtung mit viel Holz und Stein
- Wunderschöner Indoor Pool und Liegeterrasse auf dem Dach
- Reichhaltiges Frühstücksbüffet ab 07 Uhr für die Wanderfans
- Abends ausgezeichnetes 5-Gang-Menü (Antipasti manchmal etwas einfach)
- Bushaltestelle direkt vor dem Haus (Shuttlebus zur Seiser Alm oder Anbindung nach Kastelruth und im weiteren nach Bozen)
- Tiefgarage für Autos
- Hotel liegt direkt an einer Strasse und nach Westen schliesst ein Supermarkt an. Wer die ganz ruhige Lage sucht, ist hier nicht richtig oder soll ein Zimmer auf der Ostseite verlangen
- Fazit: Wir waren in einer absoluten Nebensaison zu Gast im Abinea Dolomiti und haben das Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen genutzt (Seiser Alm, Langkofel, Biz Boe oder Rosengarten). Lage und Preisleistung war für diesen Urlaub gut

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel

Anschrift: Via Panider 21/1, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 6 der Wintersporthotels in Kastelruth
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel 4*
Neueröffnetes **** „ROMANTIC SPA HOTEL“ im Herzen von Kastelruth; Bio Naturholz Zimmer sowie Romantic Suites mit großer Garten Dach-Oase. AROMA-THERAPIE Panorama Sauna und Whirlpool mit BERGBLICK. Neues Beauty und Massagecenter sowie 17 m langes DOLOMITI Salzwasser POOL . Exclusives Wohlfühlamiente mit eizigartigem Genuss-Kulinarium .SKI und WANDER Bus direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Abinea Dolomiti Romantic SPA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.