“Wunderschöner Urlaub in landschaftlichreizvoller Gegend mit einmaliger Unterkunft und exklusiver Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Boutique Villa Gabriela

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kastelruth suchen?
Alpine Boutique Villa Gabriela
Alpine Boutique Villa Gabriela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via S. Michele 31/1, I-39040 Kastelruth, Italien   |
Nr. 2 von 36 Hotels in Kastelruth
Hildburghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Mein Mann und ich waren Ende März wieder in Südtirol zum Erholen. Dieses Mal in der Alpinen Boutique Villa Gabriela, durch welche wir auf Tripadvisor aufmerksam wurden. Hier wurden wir durch ganz viel Herzlichkeit empfangen. Die Räumlichkeiten, insbesondere die Zimmer waren durch ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es fehlte an Nichts. Man konnte sogar Nähzeug und Hygieneartikel für Frauen im Bad finden. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Zum Abend gab es ein Menü aus fünf Gängen, welches von der Chefin selbst täglich mit frischen Zutaten gezaubert wurde. Es war immer sehr,sehr lecker. Auch die Vielfalt der Weinkarte war nicht zu verachten. Nach dem Skifahren warteten zwei Saunen auf ihre Gäste. Es hat uns so gut gefallen, dass wir wiederkommen werden!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Glattfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren im August für 1 Nacht im Boutique Hotel Gabriela.
Es war eine Wucht.
Hier ist der Ausdruck "Klein aber Fein" perfekt angebracht.
Die Gastgeberin ist eine überaus herzliche und fröhliche Person, mit viel Charme.
Sie ist ausserdem die Köchin des Hauses, und auch diese Job meistert sie mit Leidenschaft und Bravour. Das Essen, ein 5-Gang-Ueberraschungs-Menue, war der absolute Hit.
Soweit ich das mit bekommen habe, ist jedes Zimmer ein wenig anders. Das Zimmer meiner Eltern war im 1. Stock und hell und super gemütlich eingerichtet - inkl. einem schönen hellen Bad. Richtig toll.
Wir hatten eine Suite im Untergeschoss, welche eigentlich ebenfalls genial war von der Einrichtung her, aber wohl nie Tageslicht sieht, ausser ganz vorne auf dem kleinen Balkon.
Das Bad war umwerfend, gross und viel Glas - modern und super toll.
Der einzige kleine Nachteil - wenn man Nachts einmal ins Bad muss, und Licht macht, ist auch der Partner wach, weil es dann das ganze Zimmer ausleuchtet (weil eben viel verglast ist).
Aber sonst war es der Hit!! Kann ich nur empfehlen! Ich würde sofort wieder hinfahren!

Zimmertipp: Ich würde das nächste Mal auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Stöcken auswählen. Sind viel helle ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Abgeschieden in einer Talsenke mit herrlicher Landschaftskulisse und dennoch verkehrstechnisch optimal gelegen zu allen touristischen Ausflugs- und Wanderzielen der Region. Das kleine Boutique-Hotel imponiert nach Umbau und Erweiterung mit Stil und Charme. Obgleich stylisch und architektonisch ausgefallen, wurden regionaltypische Details bewahrt und eine besondere Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Meine Frau und ich verbrachten einige Tage in der Bio-Chalet-Suite im Maisonette-Stil. Eine wunderbare, gemütliche Unterkunft, in der man sich sofort zu Hause fühlt. Der spür- und erlebbare familiäre Touch ist angenehm, unaufdringlich und zurückhaltend. Das abends präsentierte Gourmetdiner stellt jeden Feinschmecker zufrieden und zeugt von großer Fantasie, handwerklichem Können auf hohem Niveau und einer gelungenen geschmacklichen Komposition. Manche Gerichte waren absolut sterneverdächtig. Die Vielfalt und Präsentation des Frühstückbüffets lässt keine Wünsche offen. Man merkt überall, dass das Besitzerehepaar Bonato mit viel Liebe und Herz den Gast verwöhnen möchte. Gratulation auch für die perfekten Serviceleistungen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wer einen Sinn für bis ins Detail liebevoll gestaltete Räume, den Charme eines im besten Sinne familiär geführten kleinen (9 Zimmer) Hotels und nicht zuletzt für gute Küche hat, wird kaum etwas besseres finden.
Wir waren zum ersten mal in der Villa Gabriela und gleich bei der Ankunft waren wir vom freundlichen Empfang mit Führung durchs Haus von der Chefin selbst und der tollen Atmophäre begeistert.
Sie kocht selbst und das in einer Frische und Qualität die wirklich überzeugt, ihr Mann und eine Kellnerin sorgen für einen netten Service und auch die Weinkarte bietet einige schöne Tropfen.
Der Wellnessbereich verfügt über eine Finnische- und eine Dampfsauna.
Das einzige, was manch einem vielleicht fehlen wird ist ein Pool, doch konnten wir den bei den Gesamtpaket gut entbehren.
Noch ein paar Worte zur Lage: diese ist sehr Ruhig in den Wiesen oberhalb von Kastelruth. Also ein Super Ausgangspukt zum Wandern und auch für die Städte Bozen und Brixen.
Fazit: Wir werden sicher wiederkommen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hofbieber, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Seit 13 Jahren sind wir schon dort und müssen jedes Jahr feststellen, es wird immer besser und schöner. Es gibt eine wirklich herausragende Küchenleistung von Chefin Gabriela oder die sehr persönliche und nie übertriebene, individuelle Betreuung der ganzen Familie und des Personals. Toll eingerichtete und gemütliche Zimmer, Suiten, etc. Hier fehlt es wirklich an nichts. Als erste Gäste bewohntnen wir die neue Bio-Suite - perfekt!!! Wir werden auch im 14. Jahr und immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Neuer kleiner Wellnessbereich, sehr sehr freundlicher familiärer Service. Die Chefin kocht selbst, regional und sehr gut. Idealer Ausgangspunkt fuer Bergtouren, wir waren mit dem Mountainbike unterwegs) Wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mering (near by Augsburg)
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche in der Villa Gabriela bei Gabi und Daniel zu Gast und haben uns jede Sekunde wohl gefühlt und uns super erholt. Die ersten 2 Tage waren wir in einer Juniorsuite und anschließend in der traumhaften SPA-Suite mit eigener Sauna und separatem Wohnbereich. Das ganze Hotel ist liebevoll und Südtirol-typisch eingerichtet. Hier wird Gastfreundschaft nicht nur groß geschrieben - sondern immer und überall gelebt. Wir kamen uns als ein Teil der Familie vor - besser gehts nicht.
Das Abendessen wird von Gabi selbst zubereitet und ist von hervorragender Qualität - jeden Tag 5 Gänge und immer was neues. In einem Toprestaurant ist es nicht besser zu bekommen!!!! Allein dafür ist der Übernachtungspreis schon gerechtfertigt.

Fazit:

Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis mit Spitzenkulinarik und einem liebevollen Ambiente - Herz was willst du mehr?! Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Alpine Boutique Villa Gabriela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Boutique Villa Gabriela

Anschrift: Via S. Michele 31/1, I-39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kastelruth
Nr. 1 der Familienhotels in Kastelruth
Nr. 2 der Romantikhotels in Kastelruth
Alpine Boutique Villa Gabriela Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Alpine Boutique Villa Gabriela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.