“Ein liebevoll eingerichtetes Kleinod mit fantastischer Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Boutique Villa Gabriela

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kastelruth suchen?
Alpine Boutique Villa Gabriela
Alpine Boutique Villa Gabriela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via S. Michele 31/1, I-39040 Kastelruth, Italien   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Kastelruth
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein liebevoll eingerichtetes Kleinod mit fantastischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wer einen Sinn für bis ins Detail liebevoll gestaltete Räume, den Charme eines im besten Sinne familiär geführten kleinen (9 Zimmer) Hotels und nicht zuletzt für gute Küche hat, wird kaum etwas besseres finden.
Wir waren zum ersten mal in der Villa Gabriela und gleich bei der Ankunft waren wir vom freundlichen Empfang mit Führung durchs Haus von der Chefin selbst und der tollen Atmophäre begeistert.
Sie kocht selbst und das in einer Frische und Qualität die wirklich überzeugt, ihr Mann und eine Kellnerin sorgen für einen netten Service und auch die Weinkarte bietet einige schöne Tropfen.
Der Wellnessbereich verfügt über eine Finnische- und eine Dampfsauna.
Das einzige, was manch einem vielleicht fehlen wird ist ein Pool, doch konnten wir den bei den Gesamtpaket gut entbehren.
Noch ein paar Worte zur Lage: diese ist sehr Ruhig in den Wiesen oberhalb von Kastelruth. Also ein Super Ausgangspukt zum Wandern und auch für die Städte Bozen und Brixen.
Fazit: Wir werden sicher wiederkommen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Hofbieber, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Seit 13 Jahren sind wir schon dort und müssen jedes Jahr feststellen, es wird immer besser und schöner. Es gibt eine wirklich herausragende Küchenleistung von Chefin Gabriela oder die sehr persönliche und nie übertriebene, individuelle Betreuung der ganzen Familie und des Personals. Toll eingerichtete und gemütliche Zimmer, Suiten, etc. Hier fehlt es wirklich an nichts. Als erste Gäste bewohntnen wir die neue Bio-Suite - perfekt!!! Wir werden auch im 14. Jahr und immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Neuer kleiner Wellnessbereich, sehr sehr freundlicher familiärer Service. Die Chefin kocht selbst, regional und sehr gut. Idealer Ausgangspunkt fuer Bergtouren, wir waren mit dem Mountainbike unterwegs) Wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mering (near by Augsburg)
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren für eine Woche in der Villa Gabriela bei Gabi und Daniel zu Gast und haben uns jede Sekunde wohl gefühlt und uns super erholt. Die ersten 2 Tage waren wir in einer Juniorsuite und anschließend in der traumhaften SPA-Suite mit eigener Sauna und separatem Wohnbereich. Das ganze Hotel ist liebevoll und Südtirol-typisch eingerichtet. Hier wird Gastfreundschaft nicht nur groß geschrieben - sondern immer und überall gelebt. Wir kamen uns als ein Teil der Familie vor - besser gehts nicht.
Das Abendessen wird von Gabi selbst zubereitet und ist von hervorragender Qualität - jeden Tag 5 Gänge und immer was neues. In einem Toprestaurant ist es nicht besser zu bekommen!!!! Allein dafür ist der Übernachtungspreis schon gerechtfertigt.

Fazit:

Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis mit Spitzenkulinarik und einem liebevollen Ambiente - Herz was willst du mehr?! Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt März 2012
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wunderschön gelegenes, ganz kleines Hotel mit schönen, teils etwas kleinen Zimmern. Dafür wunderbare Suiten. Alle Zimmer individuell und sehr nett eingerichtet.
Hervorragendes Frühstück und Abendessen, aufmerksam betreut durch die Inhaber.
Sehr schöne Weinauswahl.
Die Chefin ist Köchin und zaubert für ihre Gäaste jeden Abend ein tolles abendessen aus frischen Zutaten.
Persönliche Betreuung.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Alpine Boutique Villa Gabriela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Boutique Villa Gabriela

Anschrift: Via S. Michele 31/1, I-39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kastelruth
Nr. 1 der Romantikhotels in Kastelruth
Nr. 1 der Familienhotels in Kastelruth
Alpine Boutique Villa Gabriela Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Alpine Boutique Villa Gabriela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.