“Perfektes Hotel für Biker-Touren.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramahotel Baumwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kastelruth suchen?
Panoramahotel Baumwirt
Panoramahotel Baumwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   St. Michael 12 | Kastelruth, 39040 Kastelruth, Italien   |
Nr. 15 von 35 Hotels in Kastelruth
Wuppertal, Deutschland
“Perfektes Hotel für Biker-Touren.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Meine Frau und ich verbrachten zehn Tage in diesem herrlichen Hotel. Es empfahl sich als Ausgangspunkt für unsere Harley-Touren durch ganz Südtirol. Da das Wetter in diesem Jahr nicht immer mitspielte, genossen wir am Nachmittag die gepflegte und liebevoll eingerichtete Saunawelt.
Ob das Zimmer mit tollem Fernblick, die sehr-gute Küche, das unglaublich freundliche Personal, incl. der Eigentümer oder der Zimmer-Service; uns hat hier alles bestens gefallen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Mein Mann und ich waren mit unseren beiden Kindern (3 und 6 Jahre alt) in diesem Hotel und wir waren sehr angetan. Es ist alles sehr kinderfreundlich (im Außenbereich sind Spielgeräte für die Kinder aufgestellt und im Kellergeschoß ist ein großzügiges Kinder-Spielzimmer eingerichtet). Für Gäste mit HP werden für die Kinder extra Kindermenüs angeboten- unsere Kinder haben sich sehr wohl dort gefühlt, keine Frage.

Essen: das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig und auch abwechslungsreich. Abendessen: sehr reichhaltig- beim Salatbuffet gab es an einigen Tagen eine gute Auswahl an Salaten (Kartoffelsalat, Wurstsalat, etc.).
Die Aussicht ist wirklich schön. Da kommt automatisch viel Südtirol-Feeling auf. Die Lage ist auch gut und obwohl es an einer Durchgangsstrasse gelegen ist, hat man keine Lärmbelästigung.

Sauberkeit und Ambiente: alles bestens.

Reisende mit oder ohne Kinder sind hier gut aufgehoben.

Einziger Nachteil: Wir fanden die Betten nicht besonders komfortabel (zu hart).

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Klein und fein im wahrsten Sinn! Sehr schönes familiär geführtes Hotel in schönster Umgebung.
Es passt einfach alles,Sauberkeit, Service und Qualität. Jeder Wunsch wird erfüllt.Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet und haben eine wunderbare Aussicht. Das Auto braucht man nicht, der Bus hält direkt vor dem Hotel. Trotz an der Strasse gelegen, ist kein Verkehrslärm zu hören. Preis- Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.Das Essen ist abwechslungsreich und landestypisch, einfach Klasse. Beauty- und Wellnessbereich sind auch in Ordnung. Ein kleiner Hinweis meinerseits.Ich persönlich hätte auch gern früh um 7.30Uhr den Außenpool benutzt und nicht nur den Innenpool.Wir waren nicht das letzte Mal im Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Es handelt sich um ein familiengeführtes, sehr schönes Hotel in der Nähe von Kastelruth. Das Essen ist sehr gut, wenn auch ab und zu (für mich) etwas wenig. Die Zimmer sind groß, sauber und sehr nett eingerichtet. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und erholsam. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, bei dem Preis & Leistung stimmen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
friedrichsruh
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

die lage ist einfach unschlagbar.
wir und unsere hunde (2) haben uns sehr wohlgefühlt.
es ist sehr familieär.
mittags gab es leider nichts zu essen im hotel.
fühstück war immer umfangreich und genügend.
schöne sonnenuntergänge.
ich war ja im winter da kann mir aber auch ein urlaub im sommer gut vorstellen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Panoramahotel Baumwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Baumwirt

Anschrift: St. Michael 12 | Kastelruth, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kastelruth
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kastelruth
Nr. 17 der Familienhotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Panoramahotel Baumwirt 3.5*
Bei uns tauchen Sie ein in die wunderbare Atmosphäre der Südtiroler Bergwelt. Hier wird das Lebenstempo entschleunigt. Wir nehmen uns Zeit für Sie. Diese Stimmung ist im ganzen Haus spürbar. In unseren liebevoll ausgestatteten Zimmern und Suiten werden Sie sich sofort wohlfühlen. Warme Farben und Naturholz sorgen für ein gemütliches Ambiente. Treten Sie hinaus auf den Balkon, um die wunderschöne Aussicht auf die Dolomiten zu genießen. Atmen Sie bewusst tief ein und spüren Sie die Wohltat unserer guten Luft. In unserem Wellnessgarten "Anna" bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in aller Ruhe zu entspannen und zu erholen. Währenddessen bereitet unsere hauseigene Gastronomie unter der Führung unseres Chefkochs Raimund bereits köstliche Menükompositionen für Sie vor. Regionale und internationale Spezialitäten vereinen sich zu einem Gourmetgenuss, der jeden Gaumen jubilieren lässt. Darüber hinaus werden Sie mit wechselnden Themenabenden, Wahl- und Festmenüs kulinarisch verwöhnt. ... mehr   weniger
Panoramahotel Baumwirt Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Panoramahotel Baumwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.