“Erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 36 Hotels in Kastelruth
Kuppenheim, Deutschland
“Erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir wurden von einem aufgestellten Team empfangen und bewirtet. Wir hatten das Zimmer Nr. 1, Kuschelnest genannt, mit Balkon wo wir stets frühstücken konnten bei schönem Wetter. Bad und WC sind neu und immer sauber. Spezielle Wünsche wurden stets berücksichtigt. Die Ausstattung ist zeitgemäss und wir fühlten uns sehr wohl. Die Auswahl des Frühstücksbuffets ist mit viel Herzblut gestaltet.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Familiär geführtes Hotel, ruhig und erholsam. Zimmer und Bäder sind sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es wird auch immer wieder nach speziellen Wünschen gefragt. Die Garage kann kostenfrei benützt werden. Einkaufsmöglichkeiten aller Art sowie Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe und sind leicht zu Fuß zu erreichen. Sogar ein Schwimmbad mit Sauna ist vorhanden. Man fühlt sich in diesem Haus wirklich wohl!

Zimmertipp: Wir haben 3 Zimmer gesehen, die uns alle sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hemer
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

ein ruhiges Haus, zum Zentrum nur wenige Minuten, Zimmer sauber und gut eingerichtet
Frühstück dürfte etwas üppiger ausfallen,
nicht nur eine Sorte Wurst und Käse pro Tag,
gute Bussverbindungen, Bussbahnhof in ca. 5 Minuten zu erreichen,

Zimmertipp: die Komfortzimmer sind besser ausgestattet und liegen zum Garten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Thalwil, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Bewertung vom 5.9.2012 hat sich um folgende Punkte erweitert: Neue Liegestühle und Stühle auf dem Balkon. Neuer Fernsehanschluss über Satellit mit mehreren Kanälen. Präsentation Frühstücksbuffet mit viel Herzblut gestaltet. Auf Anliegen der Gäste wird intensiv eingegangen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 1 mit Kuschelnest bleibt für uns persönlich die Nummer 1.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

familiäre Athmosphäre.
leckeres Frühstücksbuffet - vor allem der frische Obstsalat mit Maraschino-Likör!
Konventionierung mit Sporthütte-Restaurant in der Nähe, wo das leckere und reichhaltige Tagesmenü für 12 EUR angeboten wurde.
Garage, Ski- und Abstellraum vorhanden.
Schönes, neues Bad.
Bett könnte bequemer sein.
Angenehme ruhige Lage.
Lebensmittelgeschäft in der Nähe.
In nur 10 Minuten Autofahrt erreicht man die Umlaufbahn Seis - Seiser Alm.
WLAN im Hotel verfügbar.
Gesamtservice ausgezeichnet - Anfragen/Kommunikation/Buchung per E-Mail sehr schnell & reibunslos, Skipass-Service, Hotelpersonal sehr freundlich, kommunikativ und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Thalwil, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die familiäre Athmosphäre. Service des Frühstücks auf den Balkon des Zimmer Nummer 1 im 1. Stock ohne Zuschlag und mit viel Freude und Liebe. Bequemes Kuschelnest für die Nacht. Separates Fach für Schmutzwäsche im Schrank. Zum ersten Mal erlebt! Dusche: Boden sehr gut abgesichert gegen Rutschen. Seifenschale sehr breit für 5 Flakons. überdurschnittlich grosser Spiegel über dem Lavabo. Hunde sind willkommen und gut aufgehoben. Wir haben als zweite über E-booking.com gebucht am 29.5.2012 dort überhaupt. Die ersten Gäste die ausschliesslich mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Mobilcard 7 Tage) dorthin reisten. Bereits am Telefon gab ein Wort das andere. Rumtollen und spazieren gehen mit dem Hund Sissi (hätten ihn am liebsten mitgenommen...). In der Zeit vom Samstag,18.8.2012 bis zum Dienstag, 4.9.2012 sollte man mitnehmen Sommersachen und übergangskleidung für Herbst. Zwei Tage waren regnerisch bis 12 Grad Celsius als Tiefsttemperatur, die übrigen Tage waren mit 36 Grad Celsius sehr heiss. Wir haben uns so gut im Hotel Savoy erholt, dass wir gedenken nächstes Jahr vom Samstag, 17.8.2013 bis Mittwoch, 4.9.2013 wieder als die Nummer 1 im Zimmer Nummer 1 zu logieren.

Das Hallenbad ist ein dunkler Bunker ohne Auslauf.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Hallo,
Mein Mann, ich und unsere 8 Monate alte Tochter waren erstmalig in diesem Hotel. Hotelleitung war sehr herzlich Zimmer waren immer sauber und beim Frühstück ist man auch auf individuelle Wünsche eingegangen.
Insgesamt können wir das Hotel jedem weiter empfehlen, die sich im Hotel wie Zuhause fühlen wollen. Klein aber fein.

Leider gab es in unserem Urlaub Gäste aus Polen, die das Hotel mit einer Kneipe oder sonstigem verwechselten. Man sollte wissen, ab welcher Uhrzeit man im Gang bei den Zimmern keine Party schmeißen sollte bzw. wann es etwas ruhiger sein sollte. Des Weiteren meinten diese Gäste, dass das Hotel eine Spielmeile für ihre Kinder sei, die sie selber nicht bespaßen wollten. Natürlich ging dies auf Kosten der anderen Gäste. Eigentlich haben sich alle anderen Gäste beschwert ,sowohl an die Hotelleitung als auch selber bei diesen Gästen. Jedoch vergebens. Die polnischen Gäste störten sich gar nicht daran. Die Hotelleitung war sehr bemüht, aber auch machtlos ihnen gegenüber.
Meine Eltern fahren dort seit Jahren hin und waren immer in diesem Hotel sehr zufrieden und meinten, dass dies leider eine Ausnahme war. An der Nationalität kann es aber nicht gelegen haben, da meine Eltern auch aus diesem Land kommen.
Das ganze hat was mit Anstand und Respekt zu tun.

Also: Ignoriert die polnische Berwertung aus Ende Januar / Februar 2012

Lg Helena, Michael & Ziva

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Grondelbodenweg Nr. 1, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Swimmingpool
Nr. 9 der Wintersporthotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Savoy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.