“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Bochum, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Hallo,
Mein Mann, ich und unsere 8 Monate alte Tochter waren erstmalig in diesem Hotel. Hotelleitung war sehr herzlich Zimmer waren immer sauber und beim Frühstück ist man auch auf individuelle Wünsche eingegangen.
Insgesamt können wir das Hotel jedem weiter empfehlen, die sich im Hotel wie Zuhause fühlen wollen. Klein aber fein.

Leider gab es in unserem Urlaub Gäste aus Polen, die das Hotel mit einer Kneipe oder sonstigem verwechselten. Man sollte wissen, ab welcher Uhrzeit man im Gang bei den Zimmern keine Party schmeißen sollte bzw. wann es etwas ruhiger sein sollte. Des Weiteren meinten diese Gäste, dass das Hotel eine Spielmeile für ihre Kinder sei, die sie selber nicht bespaßen wollten. Natürlich ging dies auf Kosten der anderen Gäste. Eigentlich haben sich alle anderen Gäste beschwert ,sowohl an die Hotelleitung als auch selber bei diesen Gästen. Jedoch vergebens. Die polnischen Gäste störten sich gar nicht daran. Die Hotelleitung war sehr bemüht, aber auch machtlos ihnen gegenüber.
Meine Eltern fahren dort seit Jahren hin und waren immer in diesem Hotel sehr zufrieden und meinten, dass dies leider eine Ausnahme war. An der Nationalität kann es aber nicht gelegen haben, da meine Eltern auch aus diesem Land kommen.
Das ganze hat was mit Anstand und Respekt zu tun.

Also: Ignoriert die polnische Berwertung aus Ende Januar / Februar 2012

Lg Helena, Michael & Ziva

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Grondelbodenweg Nr. 1, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Swimmingpool
Nr. 10 der Wintersporthotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Savoy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.