“Super tolles Hotel! Super Wellness, tolle Küche, sehr netter Service! Rundum Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpenflora

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kastelruth suchen?
Hotel Alpenflora
Oswald-von-Wolkensteinstr. 32, 39040 Kastelruth, Italien   |
Nr. 7 von 36 Hotels in Kastelruth
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ein Urlaub im Hotel Alpenflora ist Genuss Pur!
Der neue Welnessbereich bietet alles was das Herz begehrt!!! Ein neuer Outdoor-Pool mit Blick auf den Schlern, neue Saunen mit Lichtspielen, ein Sole-bad, Entspannungsmöglichkeiten ohne Ende einfach toll!! Das Essen (Qualität und Vielfalt) sind einfach umwerfend! Hier geht schlemmen für jedermann! Außerdem ist das Feeling und der Service echt super! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, rundum-Versorgung inbegriffen! Ich habe bisher nichts vergleichbares erlebt und freue mich schon auf den nächsten Urlaub!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Oktober 2011 für 4 Tage hier. Von hier aus unternehmen wir herrliche Wanderungen auf der Seiser Alm! Es ist ein wirklich schönes Wohlfühlhotel! Ausgezeichnetes Essen! Freundliches, herzliches Personal, der Service ist sehr gut! Die Zimmer sind groß und geräumig, man sollte jedoch nicht zur Straße hin wohnen, denn dort ist es sehr laut! Wir waren bereits das 3 Mal hier und sind nach wie vor begeistert! Der neue Außenpoolbereich ist traumhaft schön! Ein richtig schönes Hotel!

• Aufenthalt September 2011
Salzmünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir sind schon zum dritten Mal im Hotel Alpenflora gewesen und das Preis-Leistungsverhältnis ist super, insbesondere nachdem der Spa-Bereich komplett neu gestaltet und erweitert wurde.
Ein tolles Freibad mit Infinity-Pool, der beheizt ist. Grosszügige Ruheräume und angenehme Saunen und Dampfbäder. Das abendliche Menü ist sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich mit ausreichend Wahlmöglichkeiten. Die Zimmer sind ok, insbesondere nach hinten raus auch sehr schön. Es empfiehlt sich nicht ein Zimmer zur Strasse zu haben, da hört man morgens schon einmal was vom Verkehr.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Der Zimmerservice war gut, Restaurant/Barservice immer freundlich und professionell.
Das Zimmer war geräumig und gemütlich, insbesondere hatten wir ein großes Badezimmer. Wir hatten einen Balkon nach hinten (und nicht zur Strasse hin) mit schönem Panoramablick.
Das Hotel liegt nur einen kurzen Weg vom Ortszentrum Castelrotto entfernt.
Die Küche ist regional orientiert und ambitioniert, gute Wein-/Digestivempfehlungen zu den mE hervorragenden Abendmenues (vielfältige Wahlmöglichkeiten).

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alpenflora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenflora

Anschrift: Oswald-von-Wolkensteinstr. 32, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kastelruth
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kastelruth
Nr. 5 der Familienhotels in Kastelruth
Nr. 9 der Romantikhotels in Kastelruth
Hotel Alpenflora Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Hotel Alpenflora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Alpenflora gehört jetzt zu Ihren Favoriten