“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 36 Hotels in Kastelruth
Pfäffikon, Schweiz
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben uns in diesem geschmackvollen Hotel inmitten der eindrucksvollen Bergwelt rundum wohl gefühlt. Das vorzügliche Essen mit reichlicher Auswahl am Buffet, der schöne Wellnessbereich, die liebevoll gestalteten Zimmer, das freundliche Personal ... so soll Urlaub sein!

• Aufenthalt April 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Auf Empfehlung eines Freundes haben wir dieses wundervolle Hotel gebucht, und wir müssen uns bei unserem Freund bedanken, denn das Hotel ist wirklich empfehlenswert: Freundlichkeit an der Rezeption, Aufmerksamkeit im Service, hohe Qualität der Speisen, schöne und sehr saubere Zimmer. Auch wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt März 2013
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel, und ich muss sagen, dass wir jedesmal sehr zufrieden waren, angefangen von der netten Familie Fill, die wirklich sehr bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen bis hin zu den neuen, überdurchschnittlich großen Zimmern und dem ansprechenden Wellnessbereich (sogar mit Schwimmbad!!). Wir hatten Halbpension....auch hier ein Kompliment an die Küche: tolles Büffet, hochwertige Produkte, exzellente Zubereitung. Alles in allem muss ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichtet ist. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir kommen sicher wieder ! Ein tolles familiengeführtes Hotel mit wunderschönen Zimmern. Exzellente authentische Küche - mit einer tollen Weinkarte. Lage für die Gegend 1A ! Wanderungen mit der Seniorchefin waren beeindruckend !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpenroyal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenroyal

Anschrift: Via Panider 18 | Paniderstrasse 18, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kastelruth
Nr. 11 der Familienhotels in Kastelruth
Nr. 11 der Wintersporthotels in Kastelruth
Ihr ganz persönliches Urlaubsrefugium zu jeder Jahreszeit. Wir freuen uns auf Sie - Familie Fill und Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenroyal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenroyal Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Hotel Alpenroyal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.