“Eine erholsame Woche auf 1000m ü/M.” 5 von 5 Sternen

Hotel Chalet Tianes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chalet Tianes
4.5 von 5 Hotel   |   S.Michele 3/2, 39040 Kastelruth, Italien   |
Nr. 5 von 36 Hotels in Kastelruth
“Eine erholsame Woche auf 1000m ü/M.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel in Alleinlage zwischen St.Michael und Kastelruth. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit Terrasse im ersten OG mit großen Panoramescheiben nach S/W. Der morgendliche Blick aus dem Bett auf den Schlern ist schon sehr anregend. Völlig ausreichendes und umfangreiches Frühstücksbuffett mit Saftpresse für frischen Möhren/Apfelsaft (sehr lecker). Auf Wunsch frisch(!) zubereitete Eierspeisen vom Koch. Nachmittags Kuchenbüffet (alles selbstgemacht). Wir haben leider vergessen, das Rezept für den Mohn/Birnen-Kuchen aufzuschreiben.
Abendessen: 5 Gänge Menue. Geschmacklich sehr gut und optisch fantasievoll angerichtet. Ein Sonderlob an den Pattiseur!!! Der Service von Bianka, Endres und Zoltan war ausgeprochen aufmerksam und sehr freundlich. Die Drei sind die sichtbare positive Visitenkarte für den Qualitätsstandard des Service-Bereichs (obwohl sie Barca und Real-Fans sind :-).
Sehr schöner Sauna/Wellnessbereich mit Innen/Außenpool und drei Saunen. Wir haben uns dort nach den anstrengenden Bergwanderungen vor dem Abendessen richtig entspannt. Große Ruheräume. Einer davon mit superbequemen Wasserliegen und Blick auf die Berge (hier sollte man auch besser die Musik abschalten).
Insgesamt ist dieses Hotel eine absolute Empfehlung, wobei der Service einen maßgeblichen Anteil trägt. Wir waren schon in vielen Hotels aber selten haben wir uns weniger als bloßer "Gast" gefühlt.
Wir werden versuchen, 2015 wiederzukommen.

Zimmertipp: Terrassenzimmer im 1.OG mit Panoramascheiben. Zu den anderen Balkon-Zimmern kann ich keine Aussage t ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für die nette und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Ihnen unsere "menschliche" Note und das Bemühen des gesamten Teams besonders gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Schöne Grüße aus dem Chalet Tianes,
Familie Piccolruaz & das Team Chalet Tianes

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes ruhe suchendes Hotel.Liegt etwa 5 min von Kastelruth entfernt. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Die im Dachgeschoss haben einen wunderschönen Blick auf die Berglandschaft. Das Essen einfach Top. Jeden Tag etwas anderes. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Innen sowie Aussenpool. Einen tollen Urlaub haben wir dort verbracht.

• Aufenthalt Juli 2014
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Michaela,

danke vielmals für die schöne Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus in Kastelruth. Es freut uns, dass es uns gelungen ist Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Schöne Grüße aus Kastelruth,
Familie Piccolruaz mit Mitarbeiter
Ibbenbüren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ruhig gelegenes Hotel mit allem Komfort, sehr schönem Zimmer (Romantik-Suite), schönem Wellnessbereich. Die Küche ist hervorragend und bemüht, auch hier den Anpruch des Gastes durch eine Mischung aus internationaler Küche und heimischen Gerichten gerecht zu werden. Herzlichen Dank auch an die Mannschaft des Hotels für den überaus freundlichen und aufmerksamen Service.
Vom Hotel aus sind die nahe Umgebung, aber auch die wunderschönen Ziele in den Dolomiten (wie Seiser Alm, Grödnertal etc.) schnell zu erreichen.
Auch unser Hund war in diesem Hotel kein Problem und wurde akzeptiert.
Fazit: Ich kann das Chalet Tianes uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Die Romantik-Suite ist sehr geräumig und durch den getrennten Bad- und Toilettenbereich sehr funktio ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Johannes,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Chalet Tianes gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Viele, liebe Grüße aus Kastelruth,
Fam. Piccolruaz
Böhl-Iggelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren jetzt zum dritten mal im Hotel Chalet Tianes, alles war wieder ausgezeichnet,
auch unser gewünschtes Zimmer haben wir bekommen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden wieder kommen und es auch weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir mögen die Panorama Zimmer sie sind geräumig und haben eine sehr schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch und die Treue die Sie uns halten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und hoffentlich bis bald wieder im Chalet Tianes,
Fam. Piccolruaz & das Team
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wer im Winter die Sella Ronda entdecken will und gleichzeitig ein Wellness-Hotel sucht, ist beim Hotel Chalet Tianes genau richtig. Zwischen der Seiser Alm und St. Ulrich gelegen, wird man täglich je nach Wunsch zu einem der beiden Skigebiete gefahren. Nach einem ausgelassenen Skitag erwartet einen eine schöne Sauna-Landschaft mit Bio-Sauna, Dampf-Sauna und einer finnischen Sauna in einer eigenen Blockhütte mit einer riesigen Glasfront mit einem atemberaubenden Blick auf die schneebedeckten Berge. Der Abend schliesst mit einem leckeren 5-Gänge-Menü ab. Das ganze zu annnehmbaren Preisen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber David,

vielen Dank für den Besuch im Chalet Tianes. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken für die schöne Bewertung.
Vielleicht kommen Sie wieder Mal bei uns vorbei...
schöne Grüße aus Kastelruth,
Familie Piccolruaz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Neues Hotel mit gelungener Mischung aus Moderne und Berg-Tradition, großräumig angelegt in toller Lage. Nettes, persönliches Personal, Abendessen mit internationalem Touch, trotzdem lokal gehalten.
Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Michael,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch im Hotel Chalet Tianes. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass es nicht bei diesem einen Mal bleiben wird.

Schöne Grüße aus Kastelruth,
Familie Piccolruaz & das Team
Torgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Waren für unsere Familie sehr erholsame 8 Tage bei 1a winterlichen Verhältnissen.

Die Inhaber und ihr Team sind stets bemüht auf alle Frage eine Antwort zu geben und insbesondere die Wünsche der mitreisenden Kinder zu erfüllen!

Das Personal zu den Tischzeiten war einfach nur Spitze!

Einen besonderen Dank an Katarina, Bianka, Zoltan und Jonny

Alles im Allem haben wir uns im Chalet Tianes sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Doppelzimmer in der oberen Etage um die 30m² sind völlig ausreichend!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gerd,

vielen Dank für Ihren Besuch mit Ihrer Familie und Ihre positive Bewertung.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffentlich
bis bald,
Familie Piccolruaz

Sie waren bereits im Hotel Chalet Tianes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chalet Tianes

Anschrift: S.Michele 3/2, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 5 der Romantikhotels in Kastelruth
Nr. 7 der Familienhotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chalet Tianes 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chalet Tianes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tianes Kastelruth
Hotel Chalet Tianes Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Hotel Chalet Tianes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.