“Tolles Hotel mit toller Familie” 5 von 5 Sternen

Hotel Plunger
St. Valentin 26/2 | 39040 Kastelruth, 39040 Kastelruth, Italien   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Kastelruth
Munich, Germany
“Tolles Hotel mit toller Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel ist super. Nah zur Zufahrt zur SeiserAlm. Wir haben oft den Bus hinauf genutzt. Familie Plunger ist sehr nett. Das Zimmer war größer als gebucht mit Blick auf den Schlern. Traumhafter Balkon für den späteren Nachmittag nach einem Ausflug. Alles sehr sauber und super Essen bei der Halbpension. Der Barbereich ist sehr schön mit der Außenterasse.

Zimmertipp: Zimmer mit Schlern-Blick wählen. Je weiter oben desto besserer Ausblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren im Juni zum wandern bei Familie Plunger und fanden es phantastisch. Das Haus ist kurz vor der Straße zur Seiseralm ruhig gelegen und bietet einen fantastischen Ausblick auf den Schlern.
Familie Plunger ist extrem freundlich und zuvorkommend und das Personal im Haus ist ebenso sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war hervorragend, sehr, sehr sauber ( wie das ganze Haus sehr gepflegt ist), neuwertig und hatte eine gute Ausstattung.
Es gibt einen schönen Relaxbereich mit 3 Saunen und Whirlpool. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und am Abend gibt es im Rahmen der Halbpension ein täglich wechselndes 4-Gänge Menü. Die Getränkepreise sind moderat und die Auswahl ist ausreichend.
Tiefgarage und Trockenraum für Schuhe/Kleidung ist auch vorhanden.

Wir können das Hotel nur jedem nur weiter empfehlen. Für uns alle die optimale Kombination aus Aktivurlaub und Erholung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren im Februar mit mehreren Paaren (ca. 20 Personen) zum Wintersport vor Ort und fanden es alle sehr sehr gut. Das Haus ist kurz vor der Auffahrt zur Seiseralm ruhig gelegen und bietet einen fantastischen Ausblick auf den Schlern.
Die Zimmer sind offensichtlich sehr neuwertig und bieten eine Top-Ausstattung.
Für Kinder gibt es ein eigenes Spielzimmer, für die Großen einen schönen Relaxbereich mit 3 Saunen und Whirlpool. Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung und am Abend gibts sogar ein täglich wechselndes 4-Gänge Menü. Ganztägig konnte an der Bar geschwatzt und/oder getrunken werden.
Tiefgarage und Trockenraum für Schuhe/Kleidung ist auch vorhanden.
Die Zimmer wurden täglich super gereinigt und überhaupt handelt es sich um ein sehr sauberes und ordentliches Haus.
Wir können's jedem nur weiter empfehlen. Für uns alle die optimale Kombination aus Wintersport und Erholung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Buckeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren zu zweit mit Hund in diesem Hotel. Es liegt etwas unterhalb der Seiser Alm, auf halben Weg nach Kastelruth. Das Hotel wurde offensichtlich erst in jüngster Vergangenheit grundlegend renoviert - eigentlich komplett umgebaut. Alles was wir uns für einen schönen Aufenthalt wünschen hatte dieses Hotel zu bieten. Die Zimmer sind groß, hell und gut eingerichtet. Man kann an der Art der Renovierung erkennen, dass das Haus wahrscheinlich in der Zukunft noch weiter entwickelt werden soll. So gibt es bereits die entsprechenden Vorrichtungen für eine Minibar - etwas, das man nicht unbedingt in einem Familienhotel in den Dolomiten erwartet.
Aber das Beeindruckendste bei unserem Aufenthalt war die Freundlichkeit von Jedermann. Ob es der Chef war, die Bedienungen oder die Zimmermädchen, wirklich jeder Mitarbeiter in diesem Hotel ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und mit geschultem Auge für die Wünsche der Gäste. In unserem Aufenthalt war ein 4-Gänge Menü inkludiert. Auch das Essen war wirklich klasse. Wir waren sehr angenehm von diesem Hotel überrascht und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Plunger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plunger

Anschrift: St. Valentin 26/2 | 39040 Kastelruth, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Kastelruth
Nr. 4 der Romantikhotels in Kastelruth
Nr. 8 der Familienhotels in Kastelruth
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plunger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plunger Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Hotel Plunger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.