“Klasse 3*Hotel, dass mehr Sterne verdient!” 5 von 5 Sternen

Hotel Plunger
St. Valentin 26/2 | 39040 Kastelruth, 39040 Kastelruth, Italien   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Kastelruth
Buckeburg, Deutschland
“Klasse 3*Hotel, dass mehr Sterne verdient!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren zu zweit mit Hund in diesem Hotel. Es liegt etwas unterhalb der Seiser Alm, auf halben Weg nach Kastelruth. Das Hotel wurde offensichtlich erst in jüngster Vergangenheit grundlegend renoviert - eigentlich komplett umgebaut. Alles was wir uns für einen schönen Aufenthalt wünschen hatte dieses Hotel zu bieten. Die Zimmer sind groß, hell und gut eingerichtet. Man kann an der Art der Renovierung erkennen, dass das Haus wahrscheinlich in der Zukunft noch weiter entwickelt werden soll. So gibt es bereits die entsprechenden Vorrichtungen für eine Minibar - etwas, das man nicht unbedingt in einem Familienhotel in den Dolomiten erwartet.
Aber das Beeindruckendste bei unserem Aufenthalt war die Freundlichkeit von Jedermann. Ob es der Chef war, die Bedienungen oder die Zimmermädchen, wirklich jeder Mitarbeiter in diesem Hotel ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und mit geschultem Auge für die Wünsche der Gäste. In unserem Aufenthalt war ein 4-Gänge Menü inkludiert. Auch das Essen war wirklich klasse. Wir waren sehr angenehm von diesem Hotel überrascht und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Plunger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plunger

Anschrift: St. Valentin 26/2 | 39040 Kastelruth, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Kastelruth
Nr. 4 der Romantikhotels in Kastelruth
Nr. 12 der Familienhotels in Kastelruth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plunger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plunger Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Hotel Plunger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.