“Ein wirklicher Geheimtipp!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastel Seiser Alm

und 1 weitere Seite
Kastel Seiser Alm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kastel Seiser Alm
3.0 von 5 Appartement   |   Grondlbodenweg 7 | 39040 Kastelruth, 39040 Kastelruth, Italien   |
Gummersbach, Deutschland
“Ein wirklicher Geheimtipp!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ohne die Empfehlung vo Freunden hätten wir dieses Hotel wahrscheinlich nicht gefunden.
Es handelt sich um ein familiengeführtes Apartmenthotel mit einem wunderchönen Wellnessbereich. Hier findet man einen 30 grad beheizten Innenpool, ein Whirlpool, ein Becken für Kinder einen großen Saunabereich und einen Bereich für Massagen, alles sehr liebevoll Und komfortabel. Die Wohnungen sind alpenländisch mit Holzvertäfelungen versehen, gemütlich und mit einen kleinen Kochküche ausgestattet. Vom Balkon oder bei den Erdgeschosswohnungen von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf den Schlern. Der Service und das Management sind äußerst freundlich und zuvorkommend . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

wann immer wir nach südtirol fahren, schlagen wir unsere zelte im kastel seiser alm auf.
es ist ein ausgezeichnet geführtes apartmenthotel, es gibt ein wunderbares spa mit schönem indoorpool.
die wohnungen sind gut ausgestattet, mit traditioneller holzvertäfelung und moderner küche und neuen geräten, es gibt auch geschirr und besteck und was man so braucht.
die zimmer sind immer sehr sauber, es gibt eine endreinigung, für reinigungen während des aufenthalts steht auch ein staubsauger zur verfügung.
die bäder sind designmäßig schon etwas in die jahre gekommen, dennoch ist alles sehr sauber und funktionell.
besonders mögen wir, dass unsere hunde mitkommen dürfen und - nach verfügbarkeit - auch zimmer mit kleiner grünfläche zur verfügung stehen.
frühstück gibt es keines, dafür kann man auch spät den kühlschrank plündern oder in einem der cafés in den tag starten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Kastel Seiser Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastel Seiser Alm

Anschrift: Grondlbodenweg 7 | 39040 Kastelruth, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 35 Sonstigen Unterkünften in Kastelruth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kastel Seiser Alm 3*
Das Aparthotel Kastel Seiser Alm in Kastelruth besteht aus 33 liebevoll eingerichteten Apartments-Ferienwohnungen, welche praktisches Wohnen mit Entspannen kombiniert im Wellnessbereich (Schwimmbad, Whirlpool, Finnische Sauna, Dampfsauna, Vitarium). Das ideale Urlaubsparadies in Südtirol im Herzen der Dolomiten für Familien und Aktivurlauber. Aparthotel- Residence- Hotel Kastel Seiser Alm befindet sich im traditionellen Dorf Kastelruth, mitten in den weltbekannten Dolomiten (Unesco Weltnaturerbe), dem Kletter- und Skiparadies. Die Nähe zur Seiseralm, Gröden, dem Schlern und Bozen sind idealer Ausgangspunkt für Aktivurlauber und Kunst- Kulturliebhaber. Im Winter ein Paradies für Ski, Schi, Snowboard, Carven, Skitouren und Skisafari (Sella Ronda); im Sommer ideal für Wandern auf der Seiser Alm, den Schlern, Marinzen Alm und Gröden, Klettern in der Sellagruppe, Klettersteige, Radtouren, Mountainbike (MTB) und Downhill. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastel Seiser Alm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kastel Seiser Alm Kastelruth, Südtirol

Wenn Sie Kastel Seiser Alm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.