“Schönes Hotel, idealer Ausgangsort für Motorradtouren” 5 von 5 Sternen

Hotel Rentschnerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rentschnerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Rencio 70, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Pauschalangebot
“Schönes Hotel, idealer Ausgangsort für Motorradtouren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren im August für eine Woche im Rentschnerhof und haben von dort aus Motorradtouren in ganz Südtirol unternommen. Das Hotel ist gut geführt. Die Gastgeberfamilie und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption haben wir Karten und Tipps für unsere Motorradtouren erhalten. Unsere Zimmer waren sehr geräumig und hatten einen schönen Blick auf den Weinberg. Abends haben wir es genossen den Tag auf der Terrasse der Bar ausklingen zu lassen. Das Hotel hat auch einen schönen Garten mit einem Freischwimmbad. Unsere Motorräder durften wir gratis in die Garage stellen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite haben einen Balkon und man hat einen schönen Blick auf den Weinberg.
  • Aufenthalt August 2012, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ziemlich weit vom Stadkern entfernt. Die Zimmer sind eher altmodisch aber sauber. Das Fruehstuecksbuffet ist eher schlicht gehalten, reicht aber vollkommen aus. Die Heizung knirscht schrecklich laut, sodass sich das einschlafen als relativ schwierig gestaltet hat! Der Ausblick ist ganz schoen

• Aufenthalt Januar 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bolzano (Bozen).

Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist etwas verstaubt, das heisst die Einrichtung und Dekoration sind überaltet und entsprechend wirkt das Ganze sowohl in den Gängen als auch im Zimmer recht düster. Die Zimmer sind jedoch gross. Die Gastgeber waren freundlich und korrekt. Zudem befindet sich das Hotel recht ausserhalb von Bolzano.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren für eine Woche im Rentschnerhof und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Lage ist ok, man ist schnell an der Seilbahn und kann auf den Ritten fahren. Abends kann man zu Fuß in die Stadt laufen und essen gehen. Man kann aber auch im hoteleigenen Restaurant sehr lecker und reichhaltig essen.
Für alle Fragen und Probleme hatte man ein offenes Ohr, alle Angestellten waren sehr nett.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hotel Rentschnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rentschnerhof

Anschrift: Rencio 70, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 26 Hotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rentschnerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rentschnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rentschnerhof Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Rentschnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.