“Location okay, aber deprimierende Details” 2 von 5 Sternen

Magdalener Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magdalener Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Rentscher Strasse 48, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Bodensee
“Location okay, aber deprimierende Details”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Wir hatten für unseren Bozen-Aufenthalt Unterkünfte im Internet recherchiert, dabei war uns der Magdalenerhof positiv aufgefallen. Bei unserem Eintreffen in B. ließen wir uns noch einmal in der Touristinfo beraten und hier wurde uns dieses Hotel als das schönste Bozens in seiner Kategorie genannt. Es stimmt: die Lage ist zentrumsnah und doch aussichtsreich, das Zimmer war geräumig und recht schön ausgestattet. Allerdings, und jetzt kommts: ein Riesenaggregat (vermutlich Klimaanlage) dröhnte die ganze Nacht unterhalb des Balkons und verhinderte das Schlafen bei offenem Fenster (August). Die Jalousien schlossen schlecht, so dass Schlafen bei Dunkelheit nicht möglich war. Im Badezimmer gab es - bei unzureichender Installation der Duschtasse - ständig Überschwemmungen, so dass es nach dem Duschen nicht mehr trockenen Fußes betreten werden konnte. Das Frühstücksbüffet war - verglichen mit anderen Drei-Sterne-Häusern - ziemlich mäßig, und das Ärgste: der Frühstückstisch wurde von dem osteuropäischen Personal auf benutzter und stark verschmutzter Tischdecke eingedeckt und bei weiterem Gang zum Buffet vorzeitig abgeräumt. Insofern empfanden wir den Service an vielerlei Stellen als deprimierend und dem Preis von 105.00 EUR (immerhin nach alter Zeitrechnung 210,00 DM pro Nacht) nicht angemessen. Reisenden möchten wir empfehlen, auf Mängel schnell zu achten und diese frühzeitig und energisch zu reklamieren.

• Zufrieden mit — Größe des Zimmers, Balkon
  • Unzufrieden mit: — Details im Service und in der Ausstattung
  • Tipps und Geheimtipps — Zimmer nur zur Sonnenseite/ zu den Weinbergen hinaus
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Magdalenerhof2011, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Magdalener Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Vielen Dank führ ihrer konstruktives Feedback. Es freut mich dass Ihnen wenigstens die Ausstattung der Zimmer zusagte. Mit der Dusche muss ich ihnen komplett Recht geben da sie behindertengerecht gebaut ist, kann es sein dass aus diesem Grund mehr Wasser beim Verlassen der Dusche austretet als üblich, da sie mit dem Fliesenboden fast bündig ist.
Es tut mir sehr Leid dass sie "deprimierende Details" und Mängel in unserer Serviceleistung feststellen mussten.
Ich habe gesehn Ihr Aufenthalt liegt schon etwas zurückt und bin somit noch mehr erfreut Ihnen mitteilen zu können dass so manche Mängel die sie anführten schon länger von uns behoben wurden.
Vielen Dank dass Sie uns auf unsere Fehler aufmerksam gemacht haben, wenn auch nur via Internet, denn dies trägt für uns dazu bei unseren Service noch besser und fehlerfreier zu gestallten.
Bezüglich unseres Frühstückbuffets kann ich Ihnen leider nicht zustimmen und falls wir Ihren Geschmack vielleicht nicht ganz getroffen haben, werden von Seiten unserer Servicemitarbeiter gerne auch Extrabestellungen für warme Speisen wie Rührei, Spiegelei ec. oder Cappuccino entgegengenommen.

Wir fürden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und hoffe trotz allem wieder mal von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob

Sie waren bereits im Magdalener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magdalener Hof

Anschrift: Rentscher Strasse 48, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magdalener Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Venere, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magdalener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magdalener Hof Bozen
Hotel Magdalener Hof Bolzano (Bozen)
Magdalener Hof Hotel Bozen
Magdalener Hof Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Magdalener Hof Hotel Bolzano

Wenn Sie Magdalener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.