“Tolle Aussicht, schöne, moderne Zimmer!” 5 von 5 Sternen

Hotel Hanny gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hanny
Via San Pietro 4, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Maria Enzersdorf, Österreich
“Tolle Aussicht, schöne, moderne Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Mein Mann und ich haben Anfang Juli nur eine Nacht dort verbracht, waren aber sehr zufrieden. Wir sind aufgrund der guten Hotelbewertungen in TripAdvisor auf Gut Glück hingefahren und haben auch sofort ein Zimmer bekommen. Die Zimmer sind sehr schön und modern, die Aussicht vom Balkon unbeschreiblich. Die EUR 110,-, die wir für das Zimmer zu zweit bezahlt haben, waren relativ günstig, fanden wir.Vom Hotel geht man ca. 20 Minuten zu Fuss ins Zentrum von Bozen, also auch problemlos. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch sehr gut (hausgemachter Apfelstrudel).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

hall in tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hanny, ein wenig abseits vom Stadtkern gelegen, aber mit dem Auto in 5 Minuten bequem zu erreichen ist eine gute Alternative zu den Hotels im Stadtzentrum: Einerseits nicht so teuer wie das Laurin, andererseits-und das ist das echte Plus-sehr ruhig. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und komfortabel, haben WIFI und haben teilweise einen ganz netten Balkon mit Aussicht über Bozen. Was auch besticht ist, dass die Küche sehr gut ist und man am Abend im Restaurant wirklich gut essen kann. Auch die Weinkarte ist eine Empfehlung wert. Es gibt dazu auch die Möglichkeit, das Auto in der kleinen Hotelgarage abzustellen, was -vor allem bei kälteren Temperaturen-ganz angenehm ist, zumal man von der Garage mit dem Lift direkt ins Zimmer fahren kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Überaus freundlicher Empfang, moderne große Zimmer, extrem sauber, alles sieht aus wie neu, Frühstück opulent, Essen hat Haubenqualität. Tiefgarage ist geräumig. Klimaanlage durch frisches Lüftchen aus dem Sarnetal auch an Hitzetagen nicht notwendig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Das Hotel Hanny liegt sehr schön in den Weinbergen über Bozen. Zu Fuss erreichen Sie Bozen-City in ca. 20 Minuten. Mit dem Fahrrad (leihweise im Hotel) in 10 Minuten.
Positiv: Tolles Frühstück, auch für deutsche Verhältnisse, mit viel Obst, Backwaren, selbst gemachter Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Cappuccino etc. Auch das Abendessen (Halbpension) auf der Terrasse ist sehr zu empfehlen. Gute Südtiroler Küche und toller Hauswein (Eigenproduktion Kerner). Zimmer sind geräumig, modern/gemütlich und gut schallisoliert. Fast alle deutschen TV-Sender vorhanden. Alle Zimmer haben Balkon - tolle Aussicht in Richtung Bozen oder Schloss Runkelstein.
Negativ: In direkter Nachbarschaft befindet sich ein dichtes Netz von Hochspannungsleitungen. Diese stören nicht die Aussicht, jedoch evtl. nicht für Menschen geeignet, die darauf empfindlich reagieren. Uns hat es nicht beeinträchtigt. Für Urlauber mit Hunden oder Kindern ist das Hotel nicht geeignet. Kinder: Kein Spielplatz, kein Pool, keine Liegewiese. Hunde: Keine Grünflächen in unmittelbarer Nähe. Mit unserem kleinen Hund hatten wir keine Probleme, jedoch für größere Rassen nicht geeignet. Personal und Hotelbesiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hanny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hanny

Anschrift: Via San Pietro 4, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 1 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hanny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanny Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Hanny Hotel Bolzano

Wenn Sie Hotel Hanny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.