“Excellent location for sightseeing!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regina A.

Hotel Regina A. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regina A.
3.0 von 5 Hotel   |   Via Renon 1, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
“Excellent location for sightseeing!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ich habe dieses Hotel ausgewählt, denn ich wusste, dass das Hotel einige Schritte weit vom Hauptbahnhof ist. Außerdem ist es weniger als 5 Minuten zum Fuß von der Altstadt.

Erstens, ist das Hotel echt gut bewertet als 3- Sterne Hotel: Zimmer sind geräumig mit schöner Aussicht auf die Alpen (Straße- Aussicht!!). Die Rezeption ist freundlich und hat mir sofort das Zimmer gegeben und es war um 11 Uhr!
Zweitens, das Frühstück ist ganz perfekt für solche Bewertung: Marmelade, Kuchen, Orangensaft, Tee, Wurst... jedenfalls genug für ein gutes Frühstück.
Drittens, das Hotel ist gut renoviert (not luxuriös), alles sauber, besonders Bad und Zimmer.

Insgesamt, ich habe einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel (Südtirol). Ich empfehle euch, dieses Hotel zu auswählen, wenn man vielmehr Sightseeing machen möchte als in Hotel zu bleiben.
Es ging perfekt für mich!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Eggerding
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Dieses Hotel ist für eine Stadtbesichtigung von Bozen ein sehr gut gelegener Ausgangspunkt. Durch die Lage mitten in der Stadt, gegenüber vom Bahnhof, ist die Parkplatzsuche sehr aufwendig und schwierig. Die Lage eines Parkhauses in unmittelbarer Nähe zum Hotel ist sehr vorteilhaft. Ein Gutschein für das Parkhaus bis 08:00h morgens ist im Zimmerpreis inkludiert. Die Qualität und Sauberkeit des Zimmers und des Frühstücks ist gut. Die Freundlichkeit des Personals ausreichend. Der Ausblick aus dem Hotelzimmer ist aufgrund der Lage des Hotels nicht sehr ansprechend. Trotz alledem ist das Preis/Leistungsverhältnis noch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regina A.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina A.

Anschrift: Via Renon 1, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 12 von 27 Hotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina A. 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina A. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Bozen
Hotel Regina a. Bewertungen
Hotel Regina Bolzano
Hotel Regina A. Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Regina A. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.