“Die perfekte Wahl für Bozen” 4 von 5 Sternen

Stadt Hotel Citta
3.0 von 5 Hotel   |   Walther Square 21, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Die perfekte Wahl für Bozen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Super Stadthotel mit Blick auf den Waltherplatz in Bozen. Wir waren nur eine nacht dort, unsere erste Nacht als verheiratetes Paar, hatten wir auch im Vorfeld mit angegeben, leider keine Gratulation oder eine nette Geste auf dem Zimmer, aber macht eben nicht jedes Hotel... ansonsten alles Top, Klasse Hotel in Bozen mit leckerem Frühstück in Super Lage

Zimmertipp: Mit Blick auf den Waltherplatz!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
StadtHotelCitta, Marketing Manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare.
Es freut uns, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Es tut uns leid, dass wir es verpasst haben Ihnen bei Ankunft nochmals zu gratulieren und werden uns sicher Muehe geben uns in diesem Sinne zu verbessern. Trotzdem wir hoffen, dass Ihnen das Superior Zimmer, dass wir fuer Sie statt des gebuchten Klassik Zimmers ohne Aufpreis als kleines Hochzeitsgeschenk reserviert haben, zugesagt hat.
Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Dieses Haus würde ich jedem, der in Bozen übernachten möchte, wärmstens zu empfehlen. Der Stil passt sich perfekt in das Ambiente der wunderschönen Stadt ein, in der es zentral gelegen ist. Gleich zu Beginn fällt die freundliche, fast familiäre, Atmosphäre auf. Es besitzt eine gemütliche Hotelbar, die recht frequentiert ist, sowie ein Restaurant, in dem ich das Frühstück sowie das Abendessen genießen durfte. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl an allem was ich mir vorstellen kann in hervorragender Qualität. Angefangen vom Cappuccino bis zu den Bio-Eiern. Auch die Küche darf ich hier loben. Reisende, die mit dem Auto ankommen, sei das Parkhaus am Walther-Platz empfohlen. Hier findet man bequem einen Platz und hat einen direkten Zugang zum Hotel. Bei meinem nächsten Besuch werde ich hier gerne wieder einkehren!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
StadtHotelCitta, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare: wir freuen uns Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne und fühlen uns wie zu Hause! Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Die Zimmer sind großzügig, auch Wasserbetten sind buchbar. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2014
StadtHotelCitta, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch in Bozen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren vom 19.6. bis 22.6.2014 in Bozen. Das Citta besticht durch die absolute zentrale Lage am Waltherplatz. Die Tiefgarage unter den Hotel ermöglicht einen leichten Zugang, für Hotelgäste gibt es ermässigte Preise beim Parken. Das Haus selbst ist zweckmässig und sehr sauber. Es gibt z.B. keine schmutzspeichernden Teppichböden. Das Personal ist mega-freundlich. Das Frühstück ist ohne Beispiel. Es gibt vom Bozner-Quellwasser bis zum Prosecco alles. Sogar Sachertorte! Für uns immer eine Reise wert!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare! Wir hoffen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen, um zusammen das hundertjaehrige Bestehen des Hotels zu Feiern, diesen Sommer mit vielen Veranstaltungen und Ueberraschungen; mehr dazu auf unserer Webseite.
Otelfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren eine Reisegruppe von 13 Erwachsenen, inklusive einem privaten Buschauffeur. Als wir uns telefonisch bei der Hotellobby meldeten, um uns nach einen geeigneten Parkplatz für unseren Kleinbus - die offizielle Garageneinfahrt war zu tief - zu erkundigten, wurden wir höflich darauf hingewiesen, dass wir den Kleinbus für eine Nacht ausnahmsweise neben dem Hintereingang des Hotels parken dürften. Beim Einchecken wurde unsere Gruppe sehr zuvorkommend und freundlich durch das Hotelpersonal bedient. Wir mussten nicht lange warten und konnten unsere Zimmer schon bald beziehen. Die Zimmer waren alle sauber und ordentlich eingerichtet. Das Frühstückbuffet war sehr vielseitig und reichhaltig. Es hatte für jeden Geschmack etwas interessantes dabei. Was uns am Hotel sehr gefallen hat, war auch die sehr zentrale Lage. Auf dem Walterplatz ist immer etwas los, Tag und Nacht pulsiert das Leben. Dieses Lebensgefühl spürt man auch sehr gut, wenn man im Stadt Hotel Città übernachtet. Es lässt sich wie mit einem guten Gefühl von Lebendigkeit und echtem Charme vergleichen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unserer Reisegruppe waren mit der Hotelunterkunft sehr zufrieden und werden das Hotel Città immer in guter Erinnerung behalten.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht auf die Seitengasse sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare! Wir hoffen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen, mit einer Reisegruppe oder um einmal in kleinerem Kreise zu entspannen!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ideal für einen Stadturlaub in Bozen mit toller Terrasse direkt am Walther-Platz.

Wer in warmen Sommerabenden eine ruhige Nacht verbringen will verzichtet lieber auf die besseren Zimmer mit Blick auf den Platz.....

es gibt einen direkten Zugang von der Tiefgarage am Platz zum Hotel. Pauschale pro 24h €17 für Hotelgäste.

Zimmertipp: Siehe oben.....
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
StadtHotelCitta, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal im Stadt Hotel Citta und waren wieder begeistert. Die Parkgarage P3 am Waltherplatz ist gut erreichbar und sehr praktisch für Hotelgäste. Es gibt einen direkten Zugang zum Hotel. Kosten (Mai 2014): EUR 17,-/Tag. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer im 4.Stock mit herrlichem Blick auf den Walterplatz und Wasserbett. Das Zimmer war sehr sauber und trotz der zentralen Lage sehr ruhig. WLAN und SKY TV ist kostenfrei. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, besonders der hauseigene Apfelstrudel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und flink, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption. Wir haben uns auch dieses Mal sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
StadtHotelCitta, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare! es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und hoffen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!
Fuer Angebote und um mit Veranstaltungen in und um das Stadt Hotel am Laufenden zu bleiben, besuchen Sie unsere Webseite!

Sie waren bereits im Stadt Hotel Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Hotel Citta

Anschrift: Walther Square 21, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 5 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 6 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadt Hotel Citta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Hotel Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citta Bozen
Stadthotel Bozen
Bozen Hotel Citta
Citta Bozen
Stadt Citta
Stadt Hotel Citta Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Stadt Hotel Bolzano

Wenn Sie Stadt Hotel Citta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.