“Mehr als *** Wert” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
€35 Rabatt auf Zimmerpreis
“Mehr als *** Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

ein Hotel in bester Lage - Auto kann in der Tiefgarage stehen bleiben, da in Bozen alles sehr gut erreichbar ist. Das Hotel ist durch die Tiefgarage erreichbar.
Unser Doppelzimmer mit Blick auf den Walther-Platz war sehr geräumig, sauber und mit einem grossen Doppelbett.
Ein mehr als reichhaltiges Frühstücksbuffet, selbst Sekt konnte, wer wollte, schon zum Frühstück geniessen. Das Personal sehr Aufmerksam, selbst das Eigentümer-Ehepaar überzeugte sich vom Wohl der Gäste.
Ein Hotel, dass man wirklich mit Überzeugung empfehlen kann und welches man gern auf der Weiterreise mitgenommen hätte.
Achtung: Tiefgarage V O R dem Waltherplatz.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zum Walther-Platz - wunderschöner Blick auf den Platz und auf die Berge
  • Aufenthalt April 2014, Paar
StadtHotelCitta, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare! Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!
Vielen Dank auch fuer Ihren Hinweis bezueglich der Tiefgarage: das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Zone und bei Anfahrt im Auto ist es am besten direkt in die Tiefgarage P3 (Walther Platz) zu fahren. Falls Sie sich doch verfahren sollten und die Einfahrt zur Tiefgarage verpassen, dann einfach bei der Rezeption und Ihr Nummernschild angeben, um Strafzettel zu vermeiden.

Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Die gesamte Innenstadt ist zu Fus erreichbar. Parken ist kein Problem da man in der Tiefgarge immer einen Platz bekommt. Gegen Gebühr. Die Zimmer sind sauber mit Parkettböden. Für 3 Sterne große Doppelzimmer.

• Aufenthalt April 2014, Paar
SandraDonofrio, Marketing Manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Vielen Dank fuer Ihre netten Kommentare! Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast in Bozen begruessen zu duerfen!
Bad Fallingbostel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Positiv:
- Einzelzimmer nicht allzu klein, Bettbreite und Matratze in Ordnung
- geräumiges Bad mit Fenster
- Zimmer zum Hof ruhig, kaum Geräusche aus anderen Zimmern
- ausgesprochen unkompliziertes, freundliches, offenes, dem Gast zugewandtes Personal
- reichhaltiges und sehr vielfältiges Frühstücksbuffet
- W-Lan auf dem Zimmer
- ausreichend Stauraum, einschließlich Kleiderbügel
- sehr zentrale Lage, besser geht es nicht

Negativ:
- relativ teuer, besonders an Werktagen (am Wochenende reduzierte Preise)

Zimmertipp: Zimmer zum Hof für ruhigen Schlaf
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
SandraDonofrio, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Danke fuer Ihre Kommentare! Fuer immer neue und guenstige Angebote nicht nur fuer's Wochenende, sehen Sie auf unsere Webseite nach.
SF
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr zentral gelegen im Herzen der Stadt. Parkgarage im Hotelgebäude (17€/Tag). Zimmer sauber, geräumig und modern. Frühstücksbüffet sehr gut. Freundliches Personal. Preis-Leistung stimmt. Gesamte Innenstadt zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar
SandraDonofrio, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Vielen Dank fuer Ihre netten Worte! Wir hoffen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Zum zweiten Mal haben wir vor dem Skiurlaub zwei Tage im Stadthotel genossen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war super nur beim Nachsetzen am Frühstücksbuffett bestehen ein paar Reserven.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SandraDonofrio, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen, um zusammen die 100 Jahre des Stadt Hotels zu feiern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir sind zum Christkindlmarkt nach Bozen und wollten zentral wohnen. Mit dem Stadt Hotel Citta gelingt dies sehr gut. Für diese Klasse ist das Stadt Hotel überdurchschnittlich. Modern eingerichtete, große Zimmer, gute Betten und alles ist sehr sauber. WLAN funktioniert gut, nur musste ich mich des öfteren neu anmelden und das war am Smartphone nicht ersichtlich.
Das Frühstücksbuffet ist im Laufe der Jahre breiter geworden und es fehlt an nichts. Obst, Müslis, viele Gebäck- und Kuchensorten sind dabei. Bei Kaffee ist ein Espresso oder Cappuccino angesagt.
Parken kann man in der Walthergarage mit direktem Hotelzugang.
Im Wellnessbereich waren wir nicht.

EIn Lob an die Bar: Obwohl sie gerade am schließen waren haben wir noch einen Absacker bekommen und hatten auch gemütlich Zeit diesen zu trinken.
Bei warmem Wetter sitzt man sehr schön am Walther-Platz und kann das Treiben beobachten.
Es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SandraDonofrio, Responsabile marketing von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Vielen Dank fuer Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!
Neuburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Seit mehreren Jahren sind wir immer wieder gerne zu Gast im Citta. Über die großen und sehr sauberen Zimmer wurde schon sehr viel Positives geschrieben und ich kann dem nur zustimmen. Die Atmosphäre in dem großen Haus ist eine ganz besondere. Irgenwie fühlt man sich hier sofort zu Hause.
Ich möchte hier besonders die ausgezeichnete die Küche des Citta empfehlen. Je nach Vorliebe kann man im Restaurant oder auf der Terrasse mit Blick auf den Waltherplatz speisen. Alle Gerichte werden frisch und aus besten Zutaten hergestellt. Neben einigen Klassikern werden auch saisonale Spezialitäten angeboten. -Das Spargelrisotto ist ein Traum- und das Tiramisu das Beste weit und breit. Auch im Restaurant ist das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir freuen uns jedes mal auf einen leckeren Abend im Citta!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
SandraDonofrio, Responsabile marketing von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Hallo! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 9 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Lewald
Hotel Lewald
Nr. 10 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Regina A.
Hotel Regina A.
Nr. 11 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Eberle
Hotel Eberle
Nr. 6 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Hanny
Hotel Hanny
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Stadt Hotel Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Hotel Citta

Anschrift: Walther Square 21, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadt Hotel Citta 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Hotel Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citta Bozen
Stadthotel Bozen
Citta Bozen
Bozen Hotel Citta
Stadt Citta
Stadt Hotel Citta Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Stadt Hotel Bolzano

Wenn Sie Stadt Hotel Citta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.