“Super für den Städtetrip” 5 von 5 Sternen

Stadt Hotel Citta
3.0 von 5 Hotel   |   Walther Square 21, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Pauschalangebot
Ingolstadt
“Super für den Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Die gesamte Innenstadt ist zu Fus erreichbar. Parken ist kein Problem da man in der Tiefgarge immer einen Platz bekommt. Gegen Gebühr. Die Zimmer sind sauber mit Parkettböden. Für 3 Sterne große Doppelzimmer.

• Aufenthalt April 2014, Paar
SandraDonofrio, Marketing Manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Vielen Dank fuer Ihre netten Kommentare! Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast in Bozen begruessen zu duerfen!

Bad Fallingbostel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Positiv:
- Einzelzimmer nicht allzu klein, Bettbreite und Matratze in Ordnung
- geräumiges Bad mit Fenster
- Zimmer zum Hof ruhig, kaum Geräusche aus anderen Zimmern
- ausgesprochen unkompliziertes, freundliches, offenes, dem Gast zugewandtes Personal
- reichhaltiges und sehr vielfältiges Frühstücksbuffet
- W-Lan auf dem Zimmer
- ausreichend Stauraum, einschließlich Kleiderbügel
- sehr zentrale Lage, besser geht es nicht

Negativ:
- relativ teuer, besonders an Werktagen (am Wochenende reduzierte Preise)

Zimmertipp: Zimmer zum Hof für ruhigen Schlaf
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
SandraDonofrio, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Danke fuer Ihre Kommentare! Fuer immer neue und guenstige Angebote nicht nur fuer's Wochenende, sehen Sie auf unsere Webseite nach.
SF
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr zentral gelegen im Herzen der Stadt. Parkgarage im Hotelgebäude (17€/Tag). Zimmer sauber, geräumig und modern. Frühstücksbüffet sehr gut. Freundliches Personal. Preis-Leistung stimmt. Gesamte Innenstadt zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar
SandraDonofrio, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Vielen Dank fuer Ihre netten Worte! Wir hoffen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Zum zweiten Mal haben wir vor dem Skiurlaub zwei Tage im Stadthotel genossen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war super nur beim Nachsetzen am Frühstücksbuffett bestehen ein paar Reserven.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SandraDonofrio, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen, um zusammen die 100 Jahre des Stadt Hotels zu feiern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir sind zum Christkindlmarkt nach Bozen und wollten zentral wohnen. Mit dem Stadt Hotel Citta gelingt dies sehr gut. Für diese Klasse ist das Stadt Hotel überdurchschnittlich. Modern eingerichtete, große Zimmer, gute Betten und alles ist sehr sauber. WLAN funktioniert gut, nur musste ich mich des öfteren neu anmelden und das war am Smartphone nicht ersichtlich.
Das Frühstücksbuffet ist im Laufe der Jahre breiter geworden und es fehlt an nichts. Obst, Müslis, viele Gebäck- und Kuchensorten sind dabei. Bei Kaffee ist ein Espresso oder Cappuccino angesagt.
Parken kann man in der Walthergarage mit direktem Hotelzugang.
Im Wellnessbereich waren wir nicht.

EIn Lob an die Bar: Obwohl sie gerade am schließen waren haben wir noch einen Absacker bekommen und hatten auch gemütlich Zeit diesen zu trinken.
Bei warmem Wetter sitzt man sehr schön am Walther-Platz und kann das Treiben beobachten.
Es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SandraDonofrio, Responsabile marketing von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Vielen Dank fuer Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!
Neuburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Seit mehreren Jahren sind wir immer wieder gerne zu Gast im Citta. Über die großen und sehr sauberen Zimmer wurde schon sehr viel Positives geschrieben und ich kann dem nur zustimmen. Die Atmosphäre in dem großen Haus ist eine ganz besondere. Irgenwie fühlt man sich hier sofort zu Hause.
Ich möchte hier besonders die ausgezeichnete die Küche des Citta empfehlen. Je nach Vorliebe kann man im Restaurant oder auf der Terrasse mit Blick auf den Waltherplatz speisen. Alle Gerichte werden frisch und aus besten Zutaten hergestellt. Neben einigen Klassikern werden auch saisonale Spezialitäten angeboten. -Das Spargelrisotto ist ein Traum- und das Tiramisu das Beste weit und breit. Auch im Restaurant ist das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir freuen uns jedes mal auf einen leckeren Abend im Citta!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
SandraDonofrio, Responsabile marketing von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Hallo! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen.
Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Schönes Hotel im Stadtzentrum von Bozen. Toller Ausgangspunkt für verschiedenste Aktivitäten. Innerhalb weniger Minuten erreicht man eigentlich alles Sehenswerte in Bozen. Das Frühstück war auch sehr ausgiebig und schmackhaft. Zimmer und Bad waren recht groß und immer sauber. Das Personal war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
SandraDonofrio, Responsabile marketing von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare!
Ihr Aufenthalt bei uns scheint schon etwas laenger zurueckzuliegen, also hoffen wir Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Sie waren bereits im Stadt Hotel Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Hotel Citta

Anschrift: Walther Square 21, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 5 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 1.019 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadt Hotel Citta 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Hotel Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citta Bozen
Stadthotel Bozen
Stadt Citta
Citta Bozen
Bozen Hotel Citta
Stadt Hotel Citta Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Stadt Hotel Bolzano

Wenn Sie Stadt Hotel Citta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.