“Top Hotel in top Lage!” 5 von 5 Sternen

Stadt Hotel Citta
3.0 von 5 Hotel   |   Walther Square 21, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
“Top Hotel in top Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Klassisches Ital. Hotel in Superlage.tolles cafe! Freundlich und kompetent! Sehr gutes Fruehstueck, Cafegenuss am Waltherplatz! Zimmer sehr sauber. Unmittelbarer Zugang aus der Tiefgarage. Rezeption kompetent und sehr hilfreich.sehr gute Getraenkeauswahl. grosse Kuchenauswahl , alle grossen Zeitungen Europas.

• Aufenthalt Juli 2011

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren im Frühjahr zum shoppen in Südtirol und haben ein Hotel gesucht, das preiswert ist und zentral liegt. Mit dem Hotel Citta haben wir einen Volltreffer gelandet: Super saubere Zimmer, freundlichster Service und eine so zentrale Lage, dass wir unsre "Beute" unkompliziert abstellen oder mal die Schuhe wechseln konnten. Besonders toll: Das Frühstücksbuffet mit glutenfreien Broten und grosser Obstauswahl - wirklich toll!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel Citta liegt hervorragend in der Innenstadt von Bozen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten können hier gut zu Fuß erreicht werden. Unser Zimemr war recht neu und gut eingerichtet. Alels wirkte sauber und war komfortabel. Das Frühstück war zu unserer großen Überraschung für italienische Verhältnisse recht üppig und lecker! Obwohl wir hier nur eine Nacht auf der Durchreise waren, hat es uns sehr gut gefallen. Wir würden hier wieder übernachten!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Schönes Hotel in perfekter Lage. Direkt am Walterplatz.
Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Blick auf den Walterplatz.
Fernseher, Wasserkocher, bequemes Bett.
Unseren Hund (Labrador) konnten wir ohne weiteres mit nehmen.
Super zentrale Location für einen Shoppingtrip in Bozen.
Sauber und sehr freundliches Personal.

Aufenthalt November 2010, Freunde
Wendelstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir besuchten das Hotel vom 03.-05.12.2010. Unser Zimmer Nr. 403 war recht gross, sehr sauber und auf Grund der isolierten Fenster trotz des Weihnachtsmarktes vor der Haustüre sehr ruhig. Das Frühstück war recht gut und die Bedienung "Martha" spitze. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war durchweg sehr freundlich. Durch die zentrale Lage kann man das schöne Bozen zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich war anlässlich eines Kundentermines in Bozen. Die Lage ist eigentlich genial. Man kann direkt in einer öffentlichen Garage am Hotel Parken und ist wirklich in der Mitte der Stadt. Die Zimmer sind gemütlich. Meins war aber nicht besonders gross, aber gut und ordentlich eingerichtet. Der Service war nett und zuvorkommend. Ich hatte eine sehr späte Anreise nach Mitternacht und das war gar kein Problem. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Lage ist so gut, dass man fussläufig allle wichtigen Sehenswürdikgeiten in Bozen erreichen kann. Vor allem liegt es in der Stadt, dass man seht gut shoppen gehen kann. Auch das Abendessen war sehr gut und alles in allem hatte man ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Stadthotel Citta liegt mitten im Zentrum von Bozen, direkt am Waltherplatz, dem zentralen Platz in Bozen gegnüber dem Dom.
Das Haus verfügt über Zimmer auf drei Etagen, teilweise als Dachgeschoßzimmer.
Die Zimmer haben Parkettboden, ein großes Bett und verfügen über ein neuwertiges Bad und haben großteils Blick auf den Walterplatz.
Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und befriedigt eigentlich jederman in angenehmen Ambiente.
Im Keller gibt es einen kleinen Wellnessbereich (nicht genutzt) mit Sauna.
Gäste des Hotel können die öffentliche Tiefgarage unter dem Waltherplatz zu einem Sonderpreis benutzen, von dort aus gibt es einen direkten Zugang zum Hotel.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Unterhaltungsmöglichkeiten bietet Bozen an Masse, so ist z.B. das Ötzi Museum vom Hotel in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Weiterhin gibt es in der Umgebung des hauses eine Vielzahl an Restaurants und Einkausmöglichkeiten, auch der Bahnhof ist fußläufig erreichbar.
Einziger Wermutstropfen war für mich das Fehlen des kostenlosen WLAN.

• Aufenthalt Februar 2009, Business

Sie waren bereits im Stadt Hotel Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Hotel Citta

Anschrift: Walther Square 21, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadt Hotel Citta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Hotel Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citta Bozen
Stadthotel Bozen
Citta Bozen
Bozen Hotel Citta
Stadt Citta
Stadt Hotel Citta Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Stadt Hotel Bolzano

Wenn Sie Stadt Hotel Citta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.