“Traumhafte Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Kohlern

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bolzano (Bozen) suchen?
Gasthof Kohlern
Kohlern / Colle 11, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Schwalmtal, Deutschland
“Traumhafte Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Im August diesen Jahres war ich für 1 Woche im Gasthof Kohlern. Die Anreise über die gewöhnungsbedürftige Serpentinenstrasse hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Aussicht von oberhalb Bozens ist sicher einzigartig. Das Zimmer war gemütlich, gottseidank mal ohne Fernseher, und für meine Bedürfnisse - ich bin Rollstuhlfahrer - gut geignet.
Ansonsten gute regionale Küche mit passenden Weinen, zuvorkommender Service, der auch meine persönlichen Wünsche ohne weiteres erfüllen konnte.
Schöner Spa-Bereich!Keine Hektik! Lohnt ein Wiederkomnen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Hier stimmt einfach alles! Zuvorkommender und kompetenter Service, die schönste Aussicht von Südtirol, authentische Südtiroler Küche, wunderbare Weine für jedes Budget, wunderbare Zimmer, ein traumhafter Spa Bereich mit tollem Pool und jede Menge Ruhe!

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich war nun schon zum zweiten Mal im Gasthof Kohlern und beide Male war es einfach wunderschön.
Die persönliche Atmosphäre, die hier jederzeit zu spüren ist, macht den rundum tollen Aufenthalt perfekt. Die Lage hoch über Bozen ist traumhaft und wenn man auf der Terrasse frühstückt oder nach einem aktiven Tag in der Umgebung das tolle Abendessen genießt, kann ich mir fast keinen schöneren Ort vorstellen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Der Gasthof Kohlern ist weniger ein Gasthof als ein Hotel. Zu Beginn unseres Aufenthaltes wurden wir vom wundervollen Panorama verführt. Es gibt viele Zimmer mit Bergpanorama. Am Abend wird man dann durch gutes Essen und gute Weine zum Genießen und Entspannen verführt. Atmosphärisch ist das Haus sehr stark durch das freundliche und aufmerksame Personal geprägt. Josef Schrott führt das Hotel, indem er sich um vieles selbst kümmert. Es scheint dem Team Freude zu bereiten, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Ich finde die Lage toll. Die Luft ist dort oben deutlich besser als in Bozen. Und von hier aus startet man zu wunderschönen Wanderrouten. Matze M hat geschrieben: "Tradition - schnörkellos mit dem gewissen Etwas". Das kann ich nur bestätigen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

wir haben uns während unseres 11-tägigen aufenthalts hier sehr wohl gefühlt. der service ist erstklassig und lenka unsere freundliche bediehnung aus tschechien hat uns förmlich jeden wunsch von den augen abgelesen. wenn es gelingt, einen der wenigen tische auf der terrasse zum abendessen zugewiesen zu bekommen, dann kann man an einem herrlichen ort mit blick auf die stadt und die berge den tag bei gutem essen und besten weinen abschließen. die weinkarte zeugt von viel sachverstand. hier wurde mit anspruch an qualität eine kleine aber feine auswahl lokaler köstlichkeiten zusammengetragen und dies zu ausgesprochen fairen preisen. in diesem zusammenhang möchten wir auch die schöne idee der weinverkostungen im haus hiweisen, zu denen lokale winzer in einem sehr privaten rahmen fachkundig ihre produkte vorstellen. wir haben hier zwei wunderbare verkostungen erlebt. sehr schön ist auch der poolbereich, der allerdings bei schönem wetter sehr frequentiert ist und möglicherweise auf grund der begrenzten größe nicht jedem besucher seinen wunschplatz garantiert. wir hatten ein bergzimmer gebucht, mussten aber bei der ankunft feststellen, dass zwischen dem panoramazimmer und dem bergzimmer nicht nur in bezug auf die aussicht, sondern auch auf die größe ein erheblicher unterschied besteht. wegen fehlender schrankkapazitäten blieben unsere koffer weitgehend unausgepackt. übrigens: wir haben herrn schrott als höflich und zuvorkommend erlebt. gerne kommen wir wieder und würden uns sehr freuen, wenn das frühstück dann nicht schon um 10.00 beendet werden müsste, sondern etwas weiter in den vormittag ausgedehnt werden könnte.

Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ich war 2 Tage im Gasthof Kohlern. Das Haus liegt in einer sehr schönen Lager mit wunderschöner Aussicht. Leider lässt die Freundlichkeit des Hausbesitzers sehr zu wünschen übrig. Im Gegensatz zum Personal, welches sich sehr viel Mühe gibt.
Vielleicht sind einheimische Gäste nicht erwünscht!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Meine Großeltern kamen schon regelmäßig in die "Sommerfrische" zum Gasthof Kohlern. Sie waren geborene Bozner und kannten die Vorzüge von Kohlern genau. Als Kind schon hatte dieser entrückte Weiler über Bozen ein besondere Anziehungskraft auf uns alle. Ja und heute - heute hat sich die ürsprüngliche Orginalität des Gasthofs Kohlern mit einem Esprit der unaufdringlichen Besonderheit gepaart. Die Gastgeber verstehen es diesen Platz unverwechselbar zu machen. Die Panoramaveranda ersetzt jeden Fernseher - Sonnenauf und Sonnenuntergang! Die Zimmer sind stilsicher und individuell gestaltet. Wenn ich nicht da bin? Denken tue ich immer wieder an den Gasthof Kohlern. Das Essen benötigt keine Beschreibung - da müssen Sie schon selbst probieren ...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Kohlern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Kohlern

Anschrift: Kohlern / Colle 11, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 5 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Kohlern Bozen
Gasthof Kohlern Bozen
Kohlern Gasthof
Gasthof Kohlern Bewertung
Hotel Gasthof Kohlern Bolzano (Bozen)
Gasthof Kohlern Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Gasthof Kohlern Hotel Bolzano

Wenn Sie Gasthof Kohlern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthof Kohlern gehört jetzt zu Ihren Favoriten