“Schön, aber sehr unhöfliche Führung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Kohlern

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bolzano (Bozen) suchen?
Gasthof Kohlern
Gasthof Kohlern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kohlern / Colle 11, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Bolzano (Bozen), Italien
“Schön, aber sehr unhöfliche Führung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ich war 2 Tage im Gasthof Kohlern. Das Haus liegt in einer sehr schönen Lager mit wunderschöner Aussicht. Leider lässt die Freundlichkeit des Hausbesitzers sehr zu wünschen übrig. Im Gegensatz zum Personal, welches sich sehr viel Mühe gibt.
Vielleicht sind einheimische Gäste nicht erwünscht!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Meine Großeltern kamen schon regelmäßig in die "Sommerfrische" zum Gasthof Kohlern. Sie waren geborene Bozner und kannten die Vorzüge von Kohlern genau. Als Kind schon hatte dieser entrückte Weiler über Bozen ein besondere Anziehungskraft auf uns alle. Ja und heute - heute hat sich die ürsprüngliche Orginalität des Gasthofs Kohlern mit einem Esprit der unaufdringlichen Besonderheit gepaart. Die Gastgeber verstehen es diesen Platz unverwechselbar zu machen. Die Panoramaveranda ersetzt jeden Fernseher - Sonnenauf und Sonnenuntergang! Die Zimmer sind stilsicher und individuell gestaltet. Wenn ich nicht da bin? Denken tue ich immer wieder an den Gasthof Kohlern. Das Essen benötigt keine Beschreibung - da müssen Sie schon selbst probieren ...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wenn man einmal Urlaub bei der Fam. Schrott in Kohlern macht, kommt man bestimmt wieder. Wir sind schon seit vielen, vielen Jahren "Wiederholungstäter". Schon beim Frühstück der Ausblick auf die unglaubliche Berglandschaft sowie runter ins Tal nach Bozen, so beginnt der Urlaubstag und endet stets mit einem besonders liebevoll zusammengestellten Abendessen der südtiroler Küche. Das Panorama vom wunderbar eingerichteten Speisesaal aus, man glaubt, man sitzt vor einer Kulisse eines Heimatfilms. Genießer von einem guten Glas Wein kommen hier ganz sicher auf ihre Rechnung, die Weinempfehlung des Chefs zum Abendessen - immer ein Volltreffer. Fährt man das erste mal mit dem Auto rauf nach Kohlern, zweifelt man, ob man hier nicht den richtigen Weg hat, hier darf man sich nicht beirren lassen, dafür verbringt man hier einen ruhigen, entspannenden Urlaub - mit einem Fuß in Bozen, aber doch inmitten der Bergwelt. Nachdem Südtirol und die anschließenden Regionen so viel sehenswertes zu bieten haben, sind wir tagsüber unterwegs und haben daher den Wellness-Bereich noch selten benützt; aber eines können wir bestätigen: sogar von der Sauna aus kann man das Bergpanorama genießen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hvr
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Traumhafte Lage, sehr schöne Zimmer und Schwimmbad mit exklusivem Blick.

Eine echte Empfehlung! Das Essen ist gut, aber nicht überragend und die Unterhaltung mit dem Service mangels einheimischer Sprachkenntniss etwas mühsam.

Insgesamt aber eine wirklich gute Adresse und ein idealer Ort zum Ausspannen und erholen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir waren schon des öfteren im Gasthof Kohlern. Es ist ein Gasthof der Superlative! Besser, schöner, ruhiger, romantischer, freundlicher usw...... haben wir es selten anderswo ange-
troffen . Auch unserer Tochter und Schwiegersohn haben wir Kohlern empfohlen und sie waren ebenfalls begeistert. Also Generationen übergreifend. Nicht nur für ältere Leute. Das Essen ist sehr autentisch und gehobene Tiroler Küche!! Weine - fantastisch! Was will man mehr!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir fahren öfter für ein paar Tage von München nach Bozen, und das Kohlern ist eines unserer Lieblingshotels: Liebevoll restaurierte Räume mit einem unglaublichen Blick über das Bozener Tal, und die Abendessen ein wahrer Traum für den, der die feine südtiroler Küche liebt!
Wir kombinieren unsere reisen gern mit Shopping in Bozen, Wandern in den Kastanienwäldern oder auch weinproben im Herbst

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012 über Mobile-Apps

Ich war schon verschiedene Male im Gasthof Kohlern und bin immer wieder begeistert. Der Gasthof gehört definitiv zu einem der idyllischten Plätze in Südtirol. Die Kombination von sehr gutem Essen, tollem Service, tollen Zimmern, die Nähe zu Bozen, dem Gardasee und Deutschland wo ich lebe, wird mich auch in den nächsten Jahren zum Gasthof Kohlern führen.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Gasthof Kohlern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Kohlern

Anschrift: Kohlern / Colle 11, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 5 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Kohlern Bozen
Gasthof Kohlern Bozen
Kohlern Gasthof
Hotel Gasthof Kohlern Bolzano (Bozen)
Gasthof Kohlern Bewertung
Gasthof Kohlern Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Gasthof Kohlern Hotel Bolzano

Wenn Sie Gasthof Kohlern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.