“Sauber und Central” 5 von 5 Sternen

Freiheitsstr. 117 | 39100 Bozen/Bolzano, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Nuremburg
“Sauber und Central”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Waren nur eine Nacht dort aber die Leute im Hotel waren sehr nett und hilfreich, wir könnten alles erreichen per Fuß-sehr central-15 min. laufen zur Stadtmitte und die "Promenade" auf der Webseite von Post-Gries ist sehr empfehlenswert! Badezimmer war sehr sauber und die Betten waren gemutlich. Alles was man braucht!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

St. Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Dieses Hotel liegt nicht mitten im Zentrum von Bozen. Vom Bahnhof aus nehmen Sie den Bus 10A und steigen am Griesser Platz aus und das Hotel liegt dann auf der anderen Straßenseite. Vom Hotel aus braucht man zu Fuß knapp 15 Minuten bis ins Zentrum. Das Hotel ist aber die Mühe wert. Wir hatten ein großes, schönes Zimmer im dritten Stock mit einer schönen Aussicht auf die Berge. Das Bad war sehr groß, eine schöne Abwechslung zu den anderen Hotels in Italien. Das Personal war superhilfsbereit und freundlich und sprach auch Englisch. Ein Frühstücksbüfett war inklusive und es war sehr gut. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie in Bozen eine Unterkunft suchen.

LA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Großartiges Hotel in Bozen. Ich war wegen eines American-Football-Spiels in der Stadt und bin dann noch einen Tag länger geblieben, um mir die Stadt anzusehen. Die Lage war völlig okay, es liegt an der Route der Buslinie 10-A, mit der man überall in der Stadt hinkommt. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war perfekt: elektrische Fensterläden, doppelverglaste Fenster, komfortable Betten, riesiges Bad und sehr sauber. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse normal mit Aufschnitt, Käse, Obst, Yoghurt und ein paar Cerealien. Eine Sache sollte man wissen: Das Hotel liegt praktisch unterhalb von Kirchturmglocken, die sehr laut sind und am Sonntagmorgen schon sehr früh anfangen zu läuten. Die Stadt ist recht klein und ich hatte das Gefühl, dass man den Glocken nicht entfliehen kann, hier waren sie aber besonders laut zu hören.

Louisville
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren vier Paare, alle über 60, die nach einer langen Fahrt ihre Pension nicht finden konnten und es war schon fast 20 Uhr. In einem Restaurant hat uns dann jemand dieses Hotel empfohlen. Das Personal im Post-Gries war sehr freundlich und hilfsbereit beim Parken und Einchecken und es hat auch dafür gesorgt, dass wir im Restaurant noch etwas zu essen bekamen. Das 3-Gänge-Menü mit deutscher Küche war sehr lecker und mit 15 Euro auch sehr günstig. Die Zimmer waren klein, aber makellos und sehr komfortabel. WLAN (gegen eine kleine Gebühr) im Zimmer verfügbar. Frühstück war üppig, sättigend und gut.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel liegt am Anfang der Hauptstraße, der Freiheits-Straße. In einer versteckten Ecke, daher ist es dort ruhig. Es gibt dort das Hauptgebäude mit Rezeption und zwei Esszimmern. Wenn man durch die Esszimmer geht, dann kommt man in die Kneipe. Die war klein und es war immer viel los, eine typisch tirolerische Kneipe, in die auch Einheimische gehen. Die Kneipe grenzt nach vorne raus an die Hauptstraße und vor der Kneipe stehen auch ein paar Tische (Nichtraucherbereich).

Ich bekam ein Zimmer im neuen Gebäude hinter der Rezeption, zwei Schritte hinter dem Hinterhof gelegen. Die Zimmer dort sollen neuer und moderner sein. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine. Das Zimmer war sehr klein, aber ganz nett, mit einem großen Kleiderschrank, recht modern, sogar mit elektrischen Rollläden ausgestattet. Bad mit Dusche, modern und okay. Frühstücksbüfett war unterdurchschnittlich, nicht die Qualität, sondern die Auswahl.

An der Freiheits-Straße entlang braucht man 15 Minuten ins Zentrum und der Fußgängerzone dort. Ich fand den Aufenthalt im Hotel Post-Gries als einen guten Kompromiss, wenn man die hohen Preise der Hotels im Zentrum/an der Fußgängerzone bedenkt. In Bozen meine erste Wahl.

Baltimore, Md
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Dieses ist ein sehr gutes Hotel mit einer guten Lage, vor allem, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Ins Zentrum sind es nur 10 Gehminuten und zum Ötzi-Museum kommt man noch schneller. Man konnte kostenlos an der Straße parken. Sehr sauberes Zimmer und Bad, das Frühstücksbüfett war inklusive und gut, nettes Restaurant mit einer guten Auswahl und zivilen Preisen. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Es war auch nach Jahren das erste Hotel, wo man für die Buchung keine Kreditkarte hinterlegen musste. Ich würde hier definitiv wieder übernachten und kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Post Gries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Gries

Anschrift: Freiheitsstr. 117 | 39100 Bozen/Bolzano, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 14 von 26 Hotels in Bolzano (Bozen)
Egal, ob alleine oder mit der Familie in Bozen unterwegs, das Hotel Post Gries bietet Ihnen komfortable Wohlfühlzimmer. Alle Zimmer sind liebevoll möbliert und bestens ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Haarföhn, Sat-TV, Kosmetikspiegel, Safe, Telefon, Wireless-LAN und fast alle Zimmer mit Klimaanlage. Auch hervorragend als Stopover-Hotel, Messehotel und natürlich als Unterkunft für Ihren Städtetrip in Bozen geeignet, stellt das Hotel Post Gries einen idealen Ausgangspunkt für viele Ausflüge in Bozen und Umgebung dar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Gries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Gries Bozen
Post Gries Bozen
Post Gries Hotel Bozen
Hotel Post Gries Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Post Gries Bolzano

Wenn Sie Hotel Post Gries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.