“gutes und günstiges Hotel am Rand vom Zentrum” 4 von 5 Sternen

Hotel Post Gries gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post Gries
Corso Liberta 117, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Düsseldorf, Deutschland
“gutes und günstiges Hotel am Rand vom Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Post Hotel Gries ist ein einfaches 3-Sterne Hotel zu einem vernünftigen Preis. Das Zimmer und das Bad war sehr sauber! Das Frühstücksbuffet frisch, die Auswahl OK. Schade, dass wir ein nicht renoviertes Zimmer unterm Dach bekommen haben, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war - wahrscheinlich weil wir über ein Buchungsportal gebucht haben, statt direkt im Hotel?!?

Sehr gut: kostenfreies WLan und kostenfreie Fahrräder. Ins Zentrum sind es 5-10 Minuten mit dem Rad und Gries selber ist ein sehr nettes kleines Dorf.

Zimmertipp: nicht unterm Dach.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Zimmer im Neubau - zwar modern, aber sehr hellhörig. Zudem eine Baustelle mit Lärm ab 7:45 Uhr. Frühstück lieblos und wenig Auswahl. Personal sehr unterschiedlich von der Freundlichlichkeit. Preis wird hauptsächlich durch die Lage gerechtfertigt.

Zimmertipp: Moderne Zimmer im Neubau vorhanden. Jedoch extrem hellhörig.
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Gut gelegenes, sauberes Hotel für einen Kurzaufenthalt in der Nähe des Klosters Muri - Gries. WLAN und Parkplätze sind verfügbar. Hauseigenes Restaurant wäre vorhanden, wurde jedoch nicht getestet. Bei der Freundlichkeit der jungen Damen im Frühstückszimmer besteht noch einiges Potential nach oben! Auch abräumen könnte man mit einem Lächeln!

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Balkon (im Zimmer gilt striktes Rauchverbot) im 2. Stock war absolut passend!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren am Pfingstwochenende im Hotel . Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und für zwei Personen ausreichend. Das Frühstück war inklusive und hat uns sehr gut geschmeckt. Frische Brötchen Croissants und viel frische Wurst und Käse.Kuchen in großer Auswahl. Der Spaziergang in die Innenstadt war zu keiner Zeit ein Problem. Selbst die Fahrräder kann man kostenlos im Hotel bekommen. Alles im allen ein sehr gutes Hotel. Parkplatz ist dabei. Es liegt im Stadtteil Gries etwa 15 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt. Wir würden dieses Hotel wieder nehmen, wenn wir in Bozen sind.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

recht kleines Zimmer, alles leicht abgestanden. WLAN-code funktionierte nicht im Nebengebäude. Gesamteindruck nicht sehr charmant oder typisch südtirolerisch. Frühstück war okay. Lage ruhig im Vorort Gries, direkt beim sehenswerten Kloster.

• Aufenthalt Mai 2013
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren mit dem Motorrad von der Schweiz, Comersee, Tonale, Mendelpass nach Bozen gefahren. Konnten unsere Motorräder in die Garage stellen und die im Vorfeld reservierten Zimmer beziehen. Die ca. 800 Meter ins Stadtzentrum waren ideal für einen Spaziergang. Man kann von Bozen aus in alle Richtungen fahren, wo mal in dieser Jahreszeit wunderschöne Landschaften entdecken kann.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Miesbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Alles sauber und ordentlich, keine Frage. Zimmer war eher klein (ohne Klima), dafür Bad groß. Frühstück gut.
Ohne es genau zu wissen, macht es den Eindruck, dass die Alt-Eigentümer (?) noch sehr viel im Alltag mitreinreden - und zwar direkt hinter dem Rücken der Mitarbeiter stehend. Macht weder einen guten Eindruck, noch angenehm für die Mitarbeiter. Sätze wie "um 11 Uhr brauchen wir aber ihr Zimmer" wenn man um 10 Uhr noch einmal in die Stadt geht, will man als Gast auch nicht hören (wiederum nicht von der Mitarbeiterin selbst, sondern von der wahrscheinlich ehemaligen Inhaberin).
Letztendlich objektiv ok, dem Gefühl nach aber nichts, was wir weiterempfehlen würden. Daher auch nur 3 Gesamtpunkte, auch wenn die Einzelbewertungen besser ausfallen.
Gut: kostenloses Parken in Tiefgarage

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Post Gries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Gries

Anschrift: Corso Liberta 117, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 14 von 27 Hotels in Bolzano (Bozen)
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Gries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Gries Bozen
Post Gries Bozen
Post Gries Hotel Bozen
Hotel Post Gries Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Post Gries Bolzano

Wenn Sie Hotel Post Gries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.