“Ruhiger Fleck an der Hauptstraße Freiheits-Straße” 4 von 5 Sternen

Hotel Post Gries gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post Gries
Freiheitsstr. 117 | 39100 Bozen/Bolzano, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Switzerland
“Ruhiger Fleck an der Hauptstraße Freiheits-Straße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel liegt am Anfang der Hauptstraße, der Freiheits-Straße. In einer versteckten Ecke, daher ist es dort ruhig. Es gibt dort das Hauptgebäude mit Rezeption und zwei Esszimmern. Wenn man durch die Esszimmer geht, dann kommt man in die Kneipe. Die war klein und es war immer viel los, eine typisch tirolerische Kneipe, in die auch Einheimische gehen. Die Kneipe grenzt nach vorne raus an die Hauptstraße und vor der Kneipe stehen auch ein paar Tische (Nichtraucherbereich).

Ich bekam ein Zimmer im neuen Gebäude hinter der Rezeption, zwei Schritte hinter dem Hinterhof gelegen. Die Zimmer dort sollen neuer und moderner sein. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine. Das Zimmer war sehr klein, aber ganz nett, mit einem großen Kleiderschrank, recht modern, sogar mit elektrischen Rollläden ausgestattet. Bad mit Dusche, modern und okay. Frühstücksbüfett war unterdurchschnittlich, nicht die Qualität, sondern die Auswahl.

An der Freiheits-Straße entlang braucht man 15 Minuten ins Zentrum und der Fußgängerzone dort. Ich fand den Aufenthalt im Hotel Post-Gries als einen guten Kompromiss, wenn man die hohen Preise der Hotels im Zentrum/an der Fußgängerzone bedenkt. In Bozen meine erste Wahl.

Baltimore, Md
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Dieses ist ein sehr gutes Hotel mit einer guten Lage, vor allem, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Ins Zentrum sind es nur 10 Gehminuten und zum Ötzi-Museum kommt man noch schneller. Man konnte kostenlos an der Straße parken. Sehr sauberes Zimmer und Bad, das Frühstücksbüfett war inklusive und gut, nettes Restaurant mit einer guten Auswahl und zivilen Preisen. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Es war auch nach Jahren das erste Hotel, wo man für die Buchung keine Kreditkarte hinterlegen musste. Ich würde hier definitiv wieder übernachten und kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Post Gries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Gries

Anschrift: Freiheitsstr. 117 | 39100 Bozen/Bolzano, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 14 von 27 Hotels in Bolzano (Bozen)
Egal, ob alleine oder mit der Familie in Bozen unterwegs, das Hotel Post Gries bietet Ihnen komfortable Wohlfühlzimmer. Alle Zimmer sind liebevoll möbliert und bestens ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Haarföhn, Sat-TV, Kosmetikspiegel, Safe, Telefon, Wireless-LAN und fast alle Zimmer mit Klimaanlage. Auch hervorragend als Stopover-Hotel, Messehotel und natürlich als Unterkunft für Ihren Städtetrip in Bozen geeignet, stellt das Hotel Post Gries einen idealen Ausgangspunkt für viele Ausflüge in Bozen und Umgebung dar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Gries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Gries Bozen
Post Gries Bozen
Post Gries Hotel Bozen
Hotel Post Gries Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Post Gries Bolzano

Wenn Sie Hotel Post Gries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.