“So wie Hotels vor 20 Jahren halt waren” 3 von 5 Sternen

Hotel Post Gries gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post Gries
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Liberta 117, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Miesbach, Deutschland
“So wie Hotels vor 20 Jahren halt waren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Alles sauber und ordentlich, keine Frage. Zimmer war eher klein (ohne Klima), dafür Bad groß. Frühstück gut.
Ohne es genau zu wissen, macht es den Eindruck, dass die Alt-Eigentümer (?) noch sehr viel im Alltag mitreinreden - und zwar direkt hinter dem Rücken der Mitarbeiter stehend. Macht weder einen guten Eindruck, noch angenehm für die Mitarbeiter. Sätze wie "um 11 Uhr brauchen wir aber ihr Zimmer" wenn man um 10 Uhr noch einmal in die Stadt geht, will man als Gast auch nicht hören (wiederum nicht von der Mitarbeiterin selbst, sondern von der wahrscheinlich ehemaligen Inhaberin).
Letztendlich objektiv ok, dem Gefühl nach aber nichts, was wir weiterempfehlen würden. Daher auch nur 3 Gesamtpunkte, auch wenn die Einzelbewertungen besser ausfallen.
Gut: kostenloses Parken in Tiefgarage

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nettes, sauberes, freundliches Hotel in der Nähe vom Zentrum Bozens. Wir verbrachten ein Wochenende im Winter.
Das Frühstück war gut und das Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war professionell und sehr freundlich.
Parkplatz ist dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir werden sicher wiederkommen und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Lage im Vorort Gries ist für eine Stadtbesichtigung nicht ganz optimal, aber die Innenstadt ist noch in Gehweite. In der näheren Umgebung gibt es alle möglichen Geschäfte und auch Restaurants.

Das Personal machte beim Einchecken einen sehr freundlichen Eindruck. Als ich in nachts einmal eine Rückfrage hatte wurde ich allerdings recht pampig behandelt. Die Zimmerreinigung erfolgte problemlos und sauber.

Wir hatten lediglich das Frühstücksbuffett, das aber wirklich sehr gut war. Das ortsübliche Angebot an Speisen wusste zu überzeugen.

Zimmer waren sauber und funktionell eingerichtet. Sowohl die Zimmer selbst als auch das Bad sind aber etwas klein geraten. Im Zimmer gab es einen Flachbildfernseher.

Empfehlenswert in Bozen ist der samstags stattfindende Markt, der Einiges zu bieten hat (Vorsicht jedoch wegen Taschendieben!).

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bad Aussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Da wir auch schon voriges Jahr in diesem Hotel einquartiert waren,haben wir ja schon gewusst und insgeheim gehofft,das es auch diesmal wieder so gut klappen würde! Wir waren angenehm überrascht,das Hotel von unten bis oben neu renoviert! Einfach toll:
Chefität plus Angestellte freundlich und hilfsbereit wie immer!Wir hatten Zimmer mit Halbpension (4Nächte) Wir haben sowohl 0,4 Cl als auch 0,2
Cl. Bier bekommen,auf Wunsch bekam man auch L.Wasser und Säfte gab es auch in kleineren Größen! Wir waren eine Gruppe von 17 Leuten
und alle waren zu 100% zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Judendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich war vom 05.09.2012 bis 08.09.2012 in diesem Hotel es war einfach Traumhaft. Erstens nicht sehr weit von der Altstadt enfernt und zweitens sehr ruhig ob wohl es an einer sehr stark befahrenen Straße liegt. Das ganze Hotel vom Service ob das jetzt die an der Rezeption oder im Speisesaal einfach nur perfekt. Sehr zum Empfehlen. Das einzige was etwas es nicht gab war ein Pool oder so aber das störte nicht.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Hellenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Mit dem Hotel Post in Gries-Bozen hat man ein gutes Stadthotel. Das Hotel ist neu renoviert und Tipp Topp. Es liegt im Stadtteil Gries etwa 10 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder nehmen, wenn wir in Bozen sind.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Post Gries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Gries

Hotel Post Gries Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Post Gries Hotel
Post Gries Bolzano
Anschrift: Corso Liberta 117, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 15 von 29 Hotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Post Gries 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Gries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Post Gries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.