“Ideal für einen Kurzaufenthalt in Bozen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chrys Hotel

Chrys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freistadt / Österreich
“Ideal für einen Kurzaufenthalt in Bozen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Haben das Hotel für den Abschluß einer Norditalien-Rundreise mit dem PKW gewählt. Für unseren Zweck hat es erfüllt, was wir erwartet haben. Insbesondere der neue Wellnessbereich ist sehr ansprechend, allerdings nur zeitlich beschränkt zugänglich (15:00 - 19:30).

Der Weg in das Zentrum ist zu Fuß in ca. 20-25 min machbar (es sollte aber auch eine Busverbindung geben), wer mehrmals täglich dort hin möchte (oder auch am Abend), da kommen schon einige Kilometer zusammen (es ist aber flach und wenig Autoverkehr)

Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Zimmergröße war gerade ausreichend, leider wenig Platz um Koffer und Reisegepäck zu platzieren, wie auch kaum Abstellfläche im Bad.

Wir hatten Halbpension und das Essen war prinzipiell okay, wenngleich auch nicht wirklich überragend und nicht unbedingt unser Standard. Zu bemängeln wäre, dass es keine Menüauswahl gegeben hat, take it or leave it. Leider auch kein Angebot an glasweise ausgeschenkten Qualitätsweinen (und das mitten in einem Weinbaugebiet).

Zusammengefasst: okay für einen Kurzaufenthalt mit nicht allzuhohen Ansprüchen an Zimmer und Essen. Ideal für Reisen mit Hund, da im Hotel erlaubt und gute "Gassi-geh' Möglichkeiten" rundherum.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel bietet alles, was wir uns gewünscht hatten: Geschmackvoll eingerichtete sehr saubere Zimmer und Gasträume, toller Zimmerservice, hilfsbereite und nette Rezeption, kostenfreies WLan, kleiner Fernsehraum, kleiner Flachbildfernseher auf Zimmer, Balkon mit Blick auf die Berge...
Sehr hervorzuheben ist der äußert neue und ebenfalls geschmackvoll gestaltete Wellnessbereich! Zwei Wirlpools, 2 Saunen, 2 verschiedene Rüheräume, Kaltwassersprühstraße, Eisbecken (sehr klein) und Solarium. Hier konnte man sehr gut die Seele baumeln lassen und sich ausgiebig entspannen! Hat uns sehr gut gefallen.
Punkt Abzug für die meiner Meinung nach schlechte Küche. Auch wir hatten Halbpension gebucht: Zum Frühstück immer das gleiche und geringe Auswahl. Es fehlte an frisch zubereiteten Zutaten wie Rührei oder gekochte Eier oder Eierkuchen oder ähnliches. Im Angebot war täglich Brötchen, Müsli, Wurst- und Käseplatte und Süßes aus den Plastikverpackungen. Aber es war lecker, wenn auch einfach gehalten. Das Abendbrot kann ich wiederum nicht empfehlen. Keine Menüauswahl, gegessen wird was auf den Tisch kommt: gekochtes Fleisch, gedünstetes Dreierleigemüse, kalter Apfelstrudel ohne irgendwas... erinnerte stark an Krankenhausgroßküchenverpflegung.

Fazit: Sehr empfehlenswertes Hotel, nahe des Bozener Zentrums mit Blick auf die Südtiroler Berge, nur auf Halbpension sollte verzichtet werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
St. Valentin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel, das wir für unseren Kurzurlaub ausgesucht haben, entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und bemüht. Der Zimmerservice war überdurchschnittlich (Zimmer sehr sauber und kunstvoll gefaltete Hnadtücher - sehr nett!). Besonders herausragend fand ich die Kochkünste, das 4-Gänge Menü übertraf meine Erwartungen bei weiten. Sehr abwechslungsreiche Speisefolge und alles frisch zubereitet und hervorragend gewürzt. Das Hotel, das zwar auf den ersten Blick wie ein Überbleibsel aus den siebziger-Jahren wirkt, kann ich nur weiterempfehlen.Die Zimmer sind frisch renoviert und haben fast alle einen Balkon.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Eschbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das etwas ausserhalb von Bozen mit guter Anbindung zur Stadt (auch mit Pkw) gelegene Hotel mit Tiefgarage in ruhiger Lage bietet Komfort zu einem vertretbaren Preis (Angebot). Zimmer mit beidseitigem Balkon und herrlicher Aussicht. Besonders lobenswert der Service , sowohl bei der Rezeption (sehr freundlich und aufmerksam) wie auch bei dem Zimmerservice (Benotung : Hervorragend).
Safe fehlte zwar, dafür jedoch Radioempfang im Nachttisch integriert. Kommen wieder .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wie die Überschrift es schon beschreibt. Es handelt sich nicht um ein Luxushotel aber es befriedigt meine Erwartungen. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Ein Fernseher ist vorhanden allerdings kein riesiger Plasma sondern ein kleiner Flachbildschirm. Auch das Bad ist Sauber und man fühlt sich wohl.
Das Frühstück besteht aus Brötchen aus Vollkorn und normal Brot,Kuchen und reginalem Gebäck. Dazu gibt es Wurst und Käse in verschiedenen Sorten, Marmelade,Honig, Müsli Joghurt.
Natülich nicht zu vergleichen mit einm Ritz oder Mövenpick aber gut und ausreichend.
Die kostenfreie Tiefgarage ist in Bozen bei Parkpreisen um die 2€ pro Stunde auch ein fairer Zug des Hotels.
Am besten hat mir das immer gut gelaunte und hilfsbreite Personal gefallen.
Ich hatte micht einmal das gefühl das der Herr in der Tezeption genervt gewesen wäre. Auf meine Fragen wurde eingegangen und ich wurde immer als "Gast" behandelt.

Ich kann dieses Hotel jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
F
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich war mit einer Kollegin geschäftlich im Chryshotel und leider haben wir beide unabhängig voneinander nicht geputze Zimmer bekommen. Dies war so schlimm, dass man sogar mit Schuhen im Bad stehen musste, die Toilette (sehr offensichtlich!) nicht geputzt wurde, eine leere Toilettenpapierrolle im Bad hing und wir nur gehofft hatten, dass die Handtücher neu waren. Dies ist uns beiden noch nie vorgekommen! Allem Anschein nach wurde nach den vorherigen Gästen also gar nicht saubergemacht und lediglich das Bett neu bezogen und zusammengefaltete Handtücher ins Bad gehängt.
Für den Preis und äußerst unhöfliches und desinteressiertes Personal können wir dieses Hotel leider überhaupt nicht empfehlen und raten jedem dazu auf ein anderes Hotel auszuweichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Unser Herbsturlaub zum Wandern oder Radfahren ist die Lage des Hotels super. Das Zimmer das wir hatten, war eher klein, aber für 2 Personen die nur zum Schlafen auf dem Zimmer sind ausreichend.
Überrascht hat uns der neue Wellnessbereich - zwar nur eine finnische Sauna und eine Dampfsauna, dafür 2 Whirlpools und beheizte Steinliegen und genügend andere Ruhemöglichkeiten. Nach einem anstrengendem Tag das richtige um zu Entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Chrys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrys Hotel

Anschrift: Mendelstrasse 100 , Via della Mendola, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chrys Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chrys Bozen
Chrys Hotel Bozen
Chrys Bozen
Hotel Chrys Bolzano (Bozen)
Bozen Bewertung
Bozen Kritik
Chrys Hotel Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Chrys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.