“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chrys Hotel

Chrys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chrys Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mendelstrasse 100 , Via della Mendola, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Eschbach
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das etwas ausserhalb von Bozen mit guter Anbindung zur Stadt (auch mit Pkw) gelegene Hotel mit Tiefgarage in ruhiger Lage bietet Komfort zu einem vertretbaren Preis (Angebot). Zimmer mit beidseitigem Balkon und herrlicher Aussicht. Besonders lobenswert der Service , sowohl bei der Rezeption (sehr freundlich und aufmerksam) wie auch bei dem Zimmerservice (Benotung : Hervorragend).
Safe fehlte zwar, dafür jedoch Radioempfang im Nachttisch integriert. Kommen wieder .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wie die Überschrift es schon beschreibt. Es handelt sich nicht um ein Luxushotel aber es befriedigt meine Erwartungen. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Ein Fernseher ist vorhanden allerdings kein riesiger Plasma sondern ein kleiner Flachbildschirm. Auch das Bad ist Sauber und man fühlt sich wohl.
Das Frühstück besteht aus Brötchen aus Vollkorn und normal Brot,Kuchen und reginalem Gebäck. Dazu gibt es Wurst und Käse in verschiedenen Sorten, Marmelade,Honig, Müsli Joghurt.
Natülich nicht zu vergleichen mit einm Ritz oder Mövenpick aber gut und ausreichend.
Die kostenfreie Tiefgarage ist in Bozen bei Parkpreisen um die 2€ pro Stunde auch ein fairer Zug des Hotels.
Am besten hat mir das immer gut gelaunte und hilfsbreite Personal gefallen.
Ich hatte micht einmal das gefühl das der Herr in der Tezeption genervt gewesen wäre. Auf meine Fragen wurde eingegangen und ich wurde immer als "Gast" behandelt.

Ich kann dieses Hotel jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
F
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich war mit einer Kollegin geschäftlich im Chryshotel und leider haben wir beide unabhängig voneinander nicht geputze Zimmer bekommen. Dies war so schlimm, dass man sogar mit Schuhen im Bad stehen musste, die Toilette (sehr offensichtlich!) nicht geputzt wurde, eine leere Toilettenpapierrolle im Bad hing und wir nur gehofft hatten, dass die Handtücher neu waren. Dies ist uns beiden noch nie vorgekommen! Allem Anschein nach wurde nach den vorherigen Gästen also gar nicht saubergemacht und lediglich das Bett neu bezogen und zusammengefaltete Handtücher ins Bad gehängt.
Für den Preis und äußerst unhöfliches und desinteressiertes Personal können wir dieses Hotel leider überhaupt nicht empfehlen und raten jedem dazu auf ein anderes Hotel auszuweichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Unser Herbsturlaub zum Wandern oder Radfahren ist die Lage des Hotels super. Das Zimmer das wir hatten, war eher klein, aber für 2 Personen die nur zum Schlafen auf dem Zimmer sind ausreichend.
Überrascht hat uns der neue Wellnessbereich - zwar nur eine finnische Sauna und eine Dampfsauna, dafür 2 Whirlpools und beheizte Steinliegen und genügend andere Ruhemöglichkeiten. Nach einem anstrengendem Tag das richtige um zu Entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt absolut ruhig, leicht versteckt, am Ortsrand von Gries an Weingärten angrenzend. Entfernung zum Bozener Stadtzentrum ca 2,5 km, ausreichende Parkmöglichkeiten
DIe Zimmer sind renoviert im modernen alpenländischen Stil gehalten, (wem es gefällt) ausreichend groß mit Bad, Safe und Fernsehen. Sauber. Betten sind gut. Leider kein kostenloser Internetzugang. Frühstücksbuffet durchschnittlich ok.
Negativ: für mein Empfinden etwas zu mürrischer Empfang vom Chef, auch wenn ich ihn um 22.30 Uhr von seinem Fernsehnickerchen zum Einlass wecken musste.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Chrys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrys Hotel

Anschrift: Mendelstrasse 100 , Via della Mendola, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 23 von 27 Hotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chrys Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chrys Bozen
Chrys Hotel Bozen
Chrys Bozen
Bozen Kritik
Bozen Bewertung
Hotel Chrys Bolzano (Bozen)
Chrys Hotel Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Chrys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.