“Number One.” 5 von 5 Sternen

Bozen
“Number One.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das beste Hotel in Bozen *
Um einen der besten Weine, müssen Sie dort ankommen. Wir haben zwei Nächte träumen, so bleibt das Bild beeindruckt, Hotel und Gastfreundlichkeit gegeben. Alle hervorragend.
Auf jeden Fall lohnt ein weiterer Stern.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel im Zentrum. Freundliche Rezeption. Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer. Frühstück einfach aber gut. Ein schönes Hotel mit einem schönem Flair. Restaurant sah nett aus. Haben wir jedoch nicht getestet.

Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Positiv:
Gute Lage: in wenigen Minuten ist man mitten in der Altstadt
Frühstück: gutes über reichaltiges italienisches Frühstück mit allen, was man am Morgen braucht
Netter Empfang und Service
Saubere und große Zimmer
Kostenloser. Parkplatz

Negativ:
Einrichtung im Hotel wirkt etwas lieblos und manchmal etwas altbacken. Es fehlt ein durchgängiges Konzept
Relativ teuer mit 145€ pro Nacht im DZ

• Aufenthalt März 2014, Paar
Schwaz, Tirol, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel Scala Stiegl liegt mitten in Bozen, nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Neben dem hervorragenden italienischen Frühstück und dem äusserst freundlichen Service ist dies der große Pluspunkt des Hauses.
Die Renovierung ist bie auf einzelne Zimmer abgeschlossen, jene die in alte Zimmer kommen, sind nicht gerade erfreut. Das Bad in den renovierten Zimmern ist "verplant". Keine Ablage für den Kulturbeutel, Dusche mit Überlauf auf Bodenniveau, Duschvorhang (!) ... nicht gerade prickelnd.
Ich würde die Bewertung jedoch mit "befriedigend+" ausstellen.
WLAN kostenlos.
Der Seminarraum ist antik.

Zimmertipp: Auf jeden Fall renoviertes zimmer fordern!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Feldkirch, Vorarlberg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

recht nahe am Zentrum ist das ein nettes Hotel mit sauberen Zimmern. Keine Teppiche sondern Holzböden in den Zimmern. Die Reception scheint etwas gestresst zu sein, ist aber sehr bemüht. Es fehlt hier etwas die persönliche Note und die Herzlichkeit, dass man sich wirklich willkommen fühlt. Das Frühstück ist wirklich dürftig. Im Garten zu frühstücken ist zwar schön, leider ist die Auswahl recht dürftig und billig. Schade. Ansonsten wäre das Ambiente im Garten doch recht schön. Vielleicht könnte man die Möblierung austauschen. Es scheint, dass man mit Renovierungsarbeiten im Erdgeschoss doch schon länger im Verzug ist.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Ankommen ist hier nicht einfach, da vor dem Haus nicht geparkt werden kann. Also, erst mal am Check-in fragen, wo eigentlich die Tiefgarage ist..das nervt etwas - zumal der italienische Verkehr eh etwas nervös ist.

Wir hatten neu renovierte Zimmer mit Aussenbalkon zur Strasse. Das war echt schön - der Rest des Hotels ist nämlich schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war geschmacklich / qualitativ in Ordnung - aber der Frühstücksraum geht meiner Meinung nach gar nicht. Der ist total alt, dunkel und die Vorhänge - die gehören weg!!! Insgesamt vermittelt der Raum eine schmuddelige Atmosphäre, das liegt aber zum Großteil an dem alten Interieur...

Service war okay, die Lage ist auch top!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Zu Beginn waren wir etwas enttäuscht,als wir in die Empfangshalle kamen,denn alles wirkte doch etwas veraltet und renovierungsbedürftig.Als wir jedoch das Zimmer betraten,waren wir positiv überrascht.Die sehr grossen,und offensichtlich erst vor kurzem renovierten Zimmer waren toll!Ein grosszügiges Badezimmer,tolle Holzböden,und vor allen Dingen eine fast lautlose Klimaanlage haben wir sehr genossen.W-lan sowie Parkplätze waren kostenlos.Das Personal freundlich,und das Frühstück abwechslungsreich.Wir hoffen,dass in Zukunft auch an der Renovierung der restlichen Hotelanlage gearbeitet wird,aber wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Scala Stiegl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scala Stiegl Hotel

Anschrift: Via Brennero 11, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scala Stiegl Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scala Stiegl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stiegl Bozen
Hotel Scala Stiegl Bolzano (Bozen)
Scala Stiegl Hotel Bozen
Scala Stiegl Hotel Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Scala Stiegl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.