“Sehr freundlich und gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Scala Stiegl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scala Stiegl Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Brennero 11, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
München
“Sehr freundlich und gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht in dem Hotel verbracht, nachdem ich mit dem Fahrrad angereist kam. Trotz meiner eher sportlich legeren Ersxheinung wurden wir sehr freundlich bedient. Das Zimmer war dem Preis angemessen. Frühstück ebenfalls auf Hotel 4 Sterne Niveau.
Ich kann das Hotel empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012

Starnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das nur 5 Geh - Minuten vom Bahnhof entfernte Hotel wurde 2008 zum großen Teil aufwendig renoviert. Das "Classic- Zimmer" verfügte u. a. über ein geräumiges Bad, Minibar und einem Gratis - WLAN - Zugang. Bemerkenswert war die ausgezeichnete Küche anläßlich des Abendessens im Gastgarten. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Der große Park mit einem jahrhundertealten Baumbestand wertet das Hotel auf. Rund um den Swimmingpool gibt es eine große Liegewiese zum Relaxen. Der Speisesaal ist durch prächtige Fresken verziert. Der Salon kann auch als Seminarraum mit modernster Seminartechnik angemietet werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Scala Stiegl Hotel in Bozen wirkt auf dem Foto zunächst wie ein "alter Schuppen", ist aber trotzdem sehr gepflegt und nett. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf die Weinberge in der Nachbarschaft.

Die Lage ist ebenfalls sehr gut am Rande der Innenstadt. Es gibt hoteleigene Parkmöglichkeiten und der Fussweg in die City dauert nur 5 Minuten.

Der Garten ist ein kleiner Park mit einem grösseren Swimmingpool. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Neben den üblichen Standards gibt es diverse heimische Spezialitäten.

Tipp: Wenn es zeitlich passt, ist eine Weinprobe beim Winzer in der Nachbarschaft zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

innerhalb weniger Minuten im Zentrum
Mitarbeiter an der Rezeption nicht besonders freundlich
TG-Stellplatz mit 10 Euro/Tag absolut OK
Saubere Zimmer, aber wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, haben mehr erwartet. Wenn man ein sauberes Zimmer in guter Lage sucht ist es OK
Persönlich würde ich das nächste Mal ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Scala Stiegl ist recht gut gelegen - ca. 7 Min. zu Fuss ins Stadtzentrum. Das Hotel ist ein alter Bau wurde aber kürzlich ein wenig renoviert. Wir waren in einem relativ grossen Zimmer untergebracht, aber die Möblierung ist für meinen Geschmack hässlich. Dunkle, altmodische Möbel, kein Bild an der Wand, lieblos eingerichtet.

Positiv ist das gratis WiFi und der schöne Garten. Der Service ist freundlich, aber wenig zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und dies ergab dann für uns ein nicht unbedingt gemütliches Zimmer. Es wirkte auf uns eher kühl. Wir hatten das Zimmer in den Garten gebucht und so hatten wir absolute Ruhe.
Das Zimmer war sehr sauber.

Wir haben Abendessen genossen und damit meinen wir auch, dass sehr gut gekocht wurde!
Das Frühstücksbuffet hat uns überhaupt nicht überzeugt, da uns die Liebe zum Detail fehlte. Ebenfalls suchte man frische Früchte vergebens, leider.
Für Leute ohne grossen Ansprüche ans Ambiente etc. können wir dieses Hotel empfehlen, wir würden es nicht mehr wählen.

• Aufenthalt September 2010
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

... denn, es ist KEIN "alter Schuppen", sondern ein richtig nettes Stadthotel mit einer Oase von Garten mit Pool. Das Frühstück ist herrlich und die Ruhe sehr erholsam.Wir kamen nach einem anstrengenden Rad-Tag in Bozen an und konnten uns wundervoll relaxt im Garten ausruhen, ehe wir in das nahe Zentrum aufgebrochen sind. Alles ist zu Fuß erreichbar, dennoch ist das Hotel sehr ruhig und leise gelegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Scala Stiegl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scala Stiegl Hotel

Anschrift: Via Brennero 11, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scala Stiegl Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scala Stiegl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stiegl Bozen
Hotel Scala Stiegl Bolzano (Bozen)
Scala Stiegl Hotel Bozen
Scala Stiegl Hotel Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Scala Stiegl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.