“Mitten in der Stadt aber ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Luna Mondschein

Parkhotel Luna Mondschein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Luna Mondschein
4.0 von 5 Hotel   |   Via Piave 15, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
“Mitten in der Stadt aber ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011 über Mobile-Apps

Wir waren für das Wochenende beim Törggelen und haben uns hier mitten in der Stadt richtig wohl gefühlt.
Das Personal war sehr freundlich. Das Parkhaus ist direkt am Hotel und die Fußgängerzone ebenfalls.
Das Zimmer war schön groß und ruhig.
Das Bad war für ein Hotel extrem groß. Einzig, eine Badewanne war ohne Duschvorhang- bzw -Blende eine ungewohnte Situation für mich.
Das Frühstück ging bis 10 Uhr und hatte eine große Auswahl.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel Mondschein mitten im Zentrum von Bozen kann ich gerne weiterempfehlen. Es besticht durch eine Mischung zwischen Tradition und Moderne. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war sauber, gepflegt und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet sehr nett gestaltet und üppig. Sehr einladend sind die Terrasse und der angrenzende idyllische Garten. Kaum, vorstellbar, dass mitten im Stadtzentrum und wenige Schritte von den Bozner Lauben entfernt, so ein großzügiger grüner Park sein kann.

• Aufenthalt September 2011, Business
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Die Einzelzimmer sind doch eher bescheiden und sehr altmodisch eingerichtet. Die Betten sind relativ schmal und haben ein Fußteil-Ende, was für groß gewachsene Menschen eine recht harte Nacht bedeutet. Der TV ist schon recht mickrig klein. Positiv ist ein gut ausgestattetes Badezimmer und ein erstklassiges Frühstücksbuffet. Angenehm auch die öffentliche Parkgarage, die direkt an das Hotel grenzt, sowie der Durchgang in die Fußgängerzone.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Muenchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Vielleicht hatten wir Pech. Wir waren quasi ausquartiert in Nebenzimmern im alten Trakt. Abends schliefen wir bei lauter Musik von der unten gelegenen Lounge ein (hat uns aber nicht gestört), aber morgens wurden wir um 6.30 Uhr vom Geklirr der Teller, der Bestecke und Müllabfuhr geweckt. Die Zimmer waren eher schlicht, und man hätte uns vielleicht auf den Wellnessbereich aufmerksam machen können. Das Frühstück war gut. In unserem Fall hat das Preis- Leistungsverhältnis nicht gestimmt, nach Beschwerde erhielten wir allerdings etwas Preisnachlass. Ich ziehe persönlich das Laurin vor!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bolzano (Bozen).

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Die Mitarbeiter beim Frühstück sind nicht sehr freundlich. Sobald man aufsteht, um beim Buffett sich noch einmal zu bedienen, wird gleich der Tisch abgeräumt ohne sich danach über den Irrtum zu entschuldigen! Die Terasse für das Frühstück/Restaurant ist sehr schön gelegen und gut eingerichtet. Während des Frühstücks stört nur die schlechte Musik aus den Lautsprechern mit Lovesongs und das Staubsaugen in den Räumen anliegend. Aufmerksamer, freundlicher Service durch das Hotelpersonal sieht anders aus und kann man ruhig erwarten bei 4 Sternen.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und auch ein geräumiges Bad gehört dazu mit Fenster. Seltsam ist nur, dass die Badewanne keine Möglichkeit bietet sich zu duschen, d.h. man muss mit der einen Hand die Brause festhalten und näßt dabei auch noch den Badezimmerboden ein, da keine Abtrennung oder Duschvorhang vorhanden ist. Dann sollten man doch das Bad umbauen, damit auch Duschen möglich ist. Das kann man bei einem 4 Sterne Hotel und dem Preis ruhig erwarten.
Da das Zimmer über keine Klimaanlage verfügt, musste man das Fenster bei den warmen Temperaturen nachts auflassen. Das war aber mit Motorradlärm von der Straße verbunden. Auch eine Klimaanlage kann man bei dem Preis und 4 Sternen erwarten.
Wellnessbereich ist vorhanden, ist aber auch für die Übernachtungsgäste nicht inklusive.
Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen und eventuell wiederkommen, da Ambiente und Hotel doch Charme haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bad Grönenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Luna ist nicht ganz einfach zu finden, da es mitten in der Altstadt Bozens liegt - dafür kann man aber zu Fuß die Altstadt mit ihren Museen, Kirchen und Geschäften erkunden. Das Hotel ist natürlich etwas älter, manche Zimmer sind romantisch alt, manche sind einfach alt. Das Essen ist gut, es gibt einen herrlichen Garten, in dem man bei entsprechendem Wetter essen kann. Auch das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist teilweise etwas unfreundlich, die meisten sind aber sehr nett. Direkt am Hotel ist eine öffentliche Parkgarage.

• Aufenthalt Juli 2010
Lüdinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Rande der Bozener Altstadt. Das Gebäude stammt aus dem Mittelalter, wurde letztmalig vor einigen Jahren renoviert. Die Zimmer sind sehr großzügig gehalten, die meisten mit Wohnzimmer und Schlafzimmer, sehr geräumige Bäder. Umgeben ist das Hotel von einem sehr gepflegten kleinen Park mit riesige, alten Bäumen. Direkt am Hotel befindet sich die Parkgarage mit direktem Zugang zum Hotel.. Restauration mit großer Terasse.
Die Altstadt ist direkt über einen Durchgang zu erreichen, max. 200m.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Luna Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Luna Mondschein

Anschrift: Via Piave 15, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 5 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Luna Mondschein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Luna Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondschein Bozen
Parkhotel Luna Mondschein Bozen
Parkhotel Luna Mondschein Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Parkhotel Luna Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.