“Gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maharaja

Maharaja
Viale Druso 6, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Platz Nr. 19 von 288 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Südtirol, Italien
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das essen hier ist gut, freundlicher service. Negativ sind leider die sauberkeit, die location und das preis/leistungsverhältnis.

“Indischer Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das leckerste Indische Restaurant wo wir essen waren. Service sehr freundlich und Preise ok. Das essen hat wirklich gut geschmeckt. Empfehle die Samosa als Vorspeise, Fisch Curry Madras als Hauptspeise und Brot mit Käse oder Butter. Und Nicht vergessen die scharfe Sauce zu bestellen ;) Werden mit Sicherheit nochmal kommen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Südtirol
“Bescheidenes Essen mit schleppendem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Nach der Schließung des Maharaja in der A-Alagi-Straße wurde es nun hier neu eröffnet. Endlich habe ich mich entschlossen zusammen mit Freunden dem Restaurant einen Besuch abzustatten.
Der Besitzer, der auch selbst bedient ist sehr freundlich, aber leider auch sehr langsam und etwas vergesslich. Das wird in Indien vielleicht gut gehen, in Europa kann man den Gästen so etwas aber nicht zumuten.
Die Speisen sind natürlich stark gewürzt und etwas scharf, wie man es von indischem Essen gewohnt ist. Die Qualität, sowie die verwendeten Gewürzmischungen und die Menge sind aber eher knapper Durchschnitt verglichen mit anderen indischen Restaurants. Die Preise etwas überteuert, wenn auch nicht ganz so unverschämt teuer wie die Konkurrenz ein paar Straßen weiter.
Die Einrichtung hat zwar viele indische Elemente, es gibt aber auch schönere Lokale.
Alles in Allem kein schlechtes Restaurant für jemand der einmal indisch probieren möchte. Jemand der, wie ich, sehr auf indisches Essen steht, es selber kocht und auch Vergleiche mit anderen Indern machen kann, wird das Maharaja wahrscheinlich nicht ein zweites Mal besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bolzano (Bozen), Italien
“sehr leckeres indisches essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten als Vorspeise Samosa mit drei verscchiedenen chutneys, als Hauptspeise Butter chicken und chicken Vindaloo mit einem Tandoori Naan Brot... wir waren beide sehr begeistert über den Geschmack und die Qualität des Fleisches. Der Service war auch sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente