“Oase der Ruhe” 4 von 5 Sternen

Mittelberg 58, 39054 Bolzano (Bozen), Italien   |
Meilen, Schweiz
“Oase der Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ein Südtiroler Gasthof mit bester Aussichtslage, idyllisch am Waldrand, Ruhe und Erholung pur. Neue Bausubstanz, mit Liebe eingerichtet. Sehr sauber und gepflegt. Ideal für Familien mit Kindern (Pferdereithof, viel Auslauf). Engagierte Wirtsfamilie.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir sind auf den Gasthof Bad Siess durch Zufall im Internet gestoßen und ganz kurzentschlossen für ein Wochenende hingefahren. Was wir dort gesehen haben, hat uns begeistert: Ein einfacher, authentischer und liebevoll geführter Familienbetrieb. Die Zimmer sind einfach und komfortabel, mit lokalem, hellen Holz eingerichtet und sehr sauber. Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick in die Landschaft.

Familie Fink hat uns sehr herzlich betreut und wir fühlten uns sofort wohl. Das Frühstück war gut und ausreichend mit frischem Obst, Wurst, Käse und Ei. Ausgezeichnet war die Abendküche mit lokalen Spezialitäten, teilweise aus eigener Produktion, und lokalen Weinen.

Insgesamt ein tolles Erlebnis in wunderschöner Landschaft und Abgeschiedenheit. Wir kommen gern wieder.

Hinweis: Bei Schneefall sind Schneeketten angezeigt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Bad Siess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Bad Siess

Anschrift: Mittelberg 58, 39054 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 24 Pensionen in Bolzano (Bozen)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Bad Siess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Bad Siess Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Gasthof Bad Siess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.