“Super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wirtshaus Loewengrube

Wirtshaus Loewengrube
Zollstange 3, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
+390471970032
Platz Nr. 15 von 304 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch, international
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Amriswil
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Waren nicht zum erstenmal in diesem ganz besonderen Restaurant und sind nach wie vor sehr zufrieden. Das Degustationsmenue war was ganz besonderes! WIR KOMMEN WIEDER! Vielen dank. Verena und Bruno aus der Schweiz.

Bolzano
“Eine Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben uns hier absolut nicht wohl gefühlt. Keine Igiene, die Toelette war sehr schmutzig, keine Qualität, wir haben lang auf das Essen gewartet, sie haben uns unhöflich und ungeduldigt bedient. Sie werden uns sicher nicht mehr sehen!! Eine echte Katastrophe!!

Sesto (Sexten), Italien
“Ausgezeichneter Service und hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich war am Freitag in diesem Restaurant zum essen und ich muss sagen es hat meine Erwartungen übertroffen. Es gibt eine riesengroße Auswahl an erlesenen Weinen, das Service Personal ist ausgesprochen Professionell und hat uns super beraten. Die Küche ist sehr fein und die Speisekarte bietet viele Gerichte die mich ansprechen. Das Ambiente ist leger und ungezwungen.
Ich kann dieses Restaurant nur Weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Naturno (Naturns), Italien
“Toller Abend!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Hatten einen supertollen Abend in der Lòwengrube...War mit 2 Freundinnen dort und haben das Degustationsmenü gewählt, konnten es problemlos bissl kürzen und andere Delikatessen ausprobieren!!Der Preis ist für die Qualität auf jeden fall angemessen!Freu mich schon auf den nächsten Besuch, darf den Weinkeller besichtigen...Mussten beim letzten Besuch leider schon weg...

“Fabelhater abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren mit Freunden im Wirtshaus zu Gast ....starteten mit bubbles und rohem Fisch .... Anschließend Gänsestoplebereis (ein must) mit süsswein ..... bis zum kalbsfilet Rossini mit Bb ... Ein highlight der Sinne ..... Ein Lob auch dem unaufdringlichen Service steht's bereit für ev fagen ...... Ein tipp dont miss it