“Eine Katastrophe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wirtshaus Loewengrube

Wirtshaus Loewengrube
Zollstange 3, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
+390471970032
Platz Nr. 3 von 276 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Küche: italienisch, international
Bolzano
“Eine Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben uns hier absolut nicht wohl gefühlt. Keine Igiene, die Toelette war sehr schmutzig, keine Qualität, wir haben lang auf das Essen gewartet, sie haben uns unhöflich und ungeduldigt bedient. Sie werden uns sicher nicht mehr sehen!! Eine echte Katastrophe!!

Sesto (Sexten), Italien
“Ausgezeichneter Service und hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich war am Freitag in diesem Restaurant zum essen und ich muss sagen es hat meine Erwartungen übertroffen. Es gibt eine riesengroße Auswahl an erlesenen Weinen, das Service Personal ist ausgesprochen Professionell und hat uns super beraten. Die Küche ist sehr fein und die Speisekarte bietet viele Gerichte die mich ansprechen. Das Ambiente ist leger und ungezwungen.
Ich kann dieses Restaurant nur Weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Naturno (Naturns), Italien
“Toller Abend!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Hatten einen supertollen Abend in der Lòwengrube...War mit 2 Freundinnen dort und haben das Degustationsmenü gewählt, konnten es problemlos bissl kürzen und andere Delikatessen ausprobieren!!Der Preis ist für die Qualität auf jeden fall angemessen!Freu mich schon auf den nächsten Besuch, darf den Weinkeller besichtigen...Mussten beim letzten Besuch leider schon weg...

“Fabelhater abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren mit Freunden im Wirtshaus zu Gast ....starteten mit bubbles und rohem Fisch .... Anschließend Gänsestoplebereis (ein must) mit süsswein ..... bis zum kalbsfilet Rossini mit Bb ... Ein highlight der Sinne ..... Ein Lob auch dem unaufdringlichen Service steht's bereit für ev fagen ...... Ein tipp dont miss it

Bozen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Haben im Juni hier gegessen und waren super zufrieden. Die Kellner waren sehr freundlich und professionell!
Das Lokal ist sehr schön und hat einen super Weinkeller.
Das Essen war hervorragend und die Preise für dessen Qualität angemessen.
Wir werden sicher dieses Restaurant wieder besuchen und es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente