“Ein schönes Hotel für Messebesucher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Bolzano

Four Points by Sheraton Bolzano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Bolzano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein schönes Hotel für Messebesucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Wir hatten das Angebot ein Suite mit Aufpreis angenommen und waren sehr angenehm überrascht. Eine sehr große Suite,
mit getrenntem WOHN- und Schlafbereich und Ein ca. 10 qm großes Bad.
Wir hatten 5 Übernachtungen und haben 2 mal die Halbpension angenommen. Der Preis des 1. Abendessen war
In Ordnung, das Essen ausgezeichnet. Beim 2. Abendessen beim gleichen Preis war der Preis in keiner Weise angemessen
Und absolut überteuert. Die Bedienung war ausgezeichnet,wir
Wurden selten so gut bedient.

Aufenthalt Juni 2015
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Werter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch und ihr freundliches Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alle Beste.

Bozen italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Reception . Frau K extrem unkompetent und dazu noch unfreundlich , als ich die Dame meines Platin Stalus aufmerksam gemacht habe, War nicht ein upgrade die Folge sondern ein "und?" Ansonsten ein durchschnittliches haus das ich wahrscheinlich nicht mehr besuchen werde

Aufenthalt Juni 2015, Business
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Sehr geehrter Gast Robertus1, Wir bedanken uns zunächst für Ihren Besuch und freuen uns Sie als Platinum Member wertschätzen zu dürfen. Wir entschuldigen uns, dass Sie an der Rezeption nicht den gewohnten Service wiederfinden konnten. Wir bitten Sie uns diesen Vorfall im einzelnen per Email zu schildern, sodass wir umgehend alle Einzelheiten analysieren können und um Ihnen und unseren weiteren Gästen weiterhin den von uns erwarteten professionellen Service anbieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Südtirol, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

War länger nicht mehr zum Mittagessen im Restaurant und muss sagen ich war sehr positiv beeindruckt. Eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung hat uns empfangen und die kleine jedoch sehr feine Auswahl an Speisen hat mir sehr gut gefallen. Das Essen selbst hat alles gehalten, was die Karte versprochen hat und vor allem gibt es eine Reihe von leichten Gerichten, welche für einen Mittagstisch aus meiner Sicht ideal sind. Ich komme sicher wieder und kann sehr gerne eine 100% Empfehlung abgeben.

Aufenthalt April 2015, Business
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Sehr geehrter Gast MuchBrixen, Wir freuen uns sehr, dass sie unser Restaurant Angebot unseres Chefs Giorgio Schilferiger und die zuvorkommende Art unseres Team so positiv Überrascht hat und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Beste.
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Die Hotelbar hat mich sehr enttäuscht. Das Ambiente ist sehr schön der der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Die Preise für die Getränke sind verhältinsmäßig hoch. Aus diesem Grund erwarten man sich einen angemessen Service. Man wartet lange auf die Bedienung und muss sofort bezahlen. Wünsche der Kunden werden zum Teil von der Bedienung ignoriert.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Sehr geehrter Gast Christian R, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Meinung über unsere Bar. Wir bedauern zu hören, dass Sie insgesamt mit dem Angebot und Service unzufrieden waren. Wir möchten Sie wissen lassen, das wir mit unserer Bar und dem Team täglich die Kundenwünsche analysieren und auch Ihr Feedback als konstruktiven Input sehen. Wir hoffen Sie beim nächsten Besuch mit unserem Angebot überzeugen zu können. Alles Beste.
Erlinsbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Das Hotel ist sehr schön und professionell geführt. Die Zimmer sind grosszügig, ruhig und sehr sauber. Das Hotel Restaurant wie die Bar sind sehr empfehlenswert und bieten einen erstklassigen Service.

Das Hotel ist direkt gegenüber der Messehalle Bozen und so sicher Ideal für Business Reisende. Nach Bozen Zentrum läuft man ca 45min. Jedoch fährt auch ein Bus direkt vor dem Hotel.

Einziger negativ Punkt: die Tiefgarage ist etwas teuer EUR 25.- pro Nacht finde ich etwas zu viel.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Lieber Gast Laura Caroline M, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und das freundliche Feedback hier. Es gibt außerhalb unserer Tiefgarage auch großzügige freie Parkplätze gegenüber vom Hotel. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Bozen begrüßen zu dürfen. Alles Beste.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

In diesem Hotel ist insbesondere der kontinuierlich hohe Dienstleistungsstandard des Personals hervorzuheben. Die schönen geräumigen Zimmer, der sehr ansprechende und saubere Wellnessbereich als auch das hervorragende Frühstück (-sbuffet) wurden bereits in den anderen Bewertungen bereits positiv gewürdigt und haben weiterhin uneingeschränkt Gültigkeit.
Fazit: immer wieder gerne

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Lieber Gast Fredi63, Wir freuen uns Sie "immer wieder" begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihr freundliches und positives Feedback. Alles Beste.
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Schönes Hotel mit großen Zimmern und nettem Personal. Allerdings sollte an der Sauberkeit der Sanitärräume gearbeitet werden. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn und ist daher ideal für spontane Zwischenstopps im schönen Südtirol. Wer allerdings in die Stadt will, hat es recht weit, da es außerhalb der Innenstadt liegt. Insgesamt aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Lieber Gast Jana_K, Wir bedenken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Zeit, die Sie sich genommen haben für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alle Beste.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Lewald
Hotel Lewald
Nr. 8 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Eberle
Hotel Eberle
Nr. 6 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Regina A.
Hotel Regina A.
Nr. 11 von 26 in Bolzano (Bozen)
Magdalener Hof
Magdalener Hof
Nr. 9 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Anschrift: Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 9 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
4 Points By Sheraton Bolzano
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Sheraton Bolzano
Four Points Bolzano
Bolzano Four Points
Bolzano Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Bolzano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.