“Schönes Hotel, perfekt für einen Business Trip und Shopping in Bozen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Bolzano

Four Points by Sheraton Bolzano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Bolzano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Erlinsbach, Schweiz
“Schönes Hotel, perfekt für einen Business Trip und Shopping in Bozen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr schön und professionell geführt. Die Zimmer sind grosszügig, ruhig und sehr sauber. Das Hotel Restaurant wie die Bar sind sehr empfehlenswert und bieten einen erstklassigen Service.

Das Hotel ist direkt gegenüber der Messehalle Bozen und so sicher Ideal für Business Reisende. Nach Bozen Zentrum läuft man ca 45min. Jedoch fährt auch ein Bus direkt vor dem Hotel.

Einziger negativ Punkt: die Tiefgarage ist etwas teuer EUR 25.- pro Nacht finde ich etwas zu viel.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast Laura Caroline M, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und das freundliche Feedback hier. Es gibt außerhalb unserer Tiefgarage auch großzügige freie Parkplätze gegenüber vom Hotel. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Bozen begrüßen zu dürfen. Alles Beste.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In diesem Hotel ist insbesondere der kontinuierlich hohe Dienstleistungsstandard des Personals hervorzuheben. Die schönen geräumigen Zimmer, der sehr ansprechende und saubere Wellnessbereich als auch das hervorragende Frühstück (-sbuffet) wurden bereits in den anderen Bewertungen bereits positiv gewürdigt und haben weiterhin uneingeschränkt Gültigkeit.
Fazit: immer wieder gerne

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Lieber Gast Fredi63, Wir freuen uns Sie "immer wieder" begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihr freundliches und positives Feedback. Alles Beste.
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schönes Hotel mit großen Zimmern und nettem Personal. Allerdings sollte an der Sauberkeit der Sanitärräume gearbeitet werden. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn und ist daher ideal für spontane Zwischenstopps im schönen Südtirol. Wer allerdings in die Stadt will, hat es recht weit, da es außerhalb der Innenstadt liegt. Insgesamt aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast Jana_K, Wir bedenken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Zeit, die Sie sich genommen haben für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alle Beste.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

.... Wenn auch etwas weit weg von der Stadt in einem Industriegebiet die nur mit dem Auto zu erreichen ist oder mit dem Bus 10 in 16 Minuten. sehr viele kostenlose Parkmöglichkeiten in der Straße gegenüber oder hinter dem Hotel oder im Umkreis, wahrscheinlich eher schwierig zu Messezeiten, sonst 20 € im Hotel. Ein großer Spar SuperMarkt sowie McDonald's gleich in der Nähe .
Wir hatten preiswert gebucht, dafür ein ruhiges Eckzimmer Nr113 gottseidank sehr ruhig da hinten raus mit Blick auf Berg und das nicht ganz so schöne Messegelände, morgens schien die Sonne ins Zimmer was sehr nett ist! Da das Zimmer hinten raus war kein Straßenverkehr zu hören. Auch fast kein Lärm vom Flur da kein Durchgangsbereich .
Zimmer ausreichend groß Mit schönem sauberem Badezimmer, Zimmer in ordentlichem Zustand und gut geputzt. Wir haben bestens geschlafen auf einem angenehm harten Bett,fast besser als zu Hause.
Wasserkocher und Minibar vorhanden,Einziges Manko ist die sehr extrem geringe Auswahl an Tee und Kaffee auf dem Zimmer, je Sorte nur eine Portion (insgesamt nur vier Beutelchen).
eventuell kann morgens der vor Zimmer 113 und darüber der Altglascontainer zwischen 7:30 Uhr und 8:00 Uhr vom Messe Betriebspersonal gefüllt werden was eventuell den den Wecker ersetzen kann.... Was man allerdings dann noch einen Etagen hören würde .
Leider ist der Poolbereich sehr klein geraten für ein großes Hotel und das Wasser war etwas unterkühlt .
Neben dem Poolbereich noch eine kleine aber feine Dachterrasse mit Blick über die Nord Stadt und Berge sowie schön zum Sonnen.

Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Gast Berry_One12, Wir bedenken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Zeit, die Sie sich genommen haben für Ihr detailliertes Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alle Beste.
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Für meinen Reisblog (http://starwood-test.blogspot.de/) habe ich das Four Points in Bozen besucht. Etwas außerhalb gelegen, erreicht man das Hotel entweder mit dem Bus der Linie 10B oder über den Bahnhof Bozen Süd.
Beim Checkin wurde ich in eine sehr geräumige Tyrolean Suite upgegraded. Durch die hellen Holzmöbel wirkte das Zimmer sehr gemütlich. Die Toilette war vom modern eingerichteten Badezimmer abgetrennt. Es stand auch genügend Stauraum zur Verfügung. Etwas störend war, dass das Licht am Einbauschrank per Bewegungsmelder funktionierte. Den Wellnessbereich konnte ich leider nicht nutzen.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über Ihren Aufenthalt bei uns und auch Ihre Arbeit als Bloggerin. Wir bedanken uns für das teilen Ihrer Erfahrungen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Alle Beste.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Sehr schönes Hotel. Lage leider nicht so gut - Ausserhalb der Innenstadt - Neben dem Messegelände. Zimmer groß und geräumig. Sehr zu empfehlen ist die Wellness Abteilung im 7. Stock. Vor allem sehr sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Je größer je besser. Wir hatten einen Gutschein von Travel Zoo
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Geehrter Gast Fredo W, Danke das Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und das Sie diesen genießen konnten. Wir freuen uns das Ihnen besonders der Wellness Bereich gefallen hat und das Sie uns wieder besuchen werden. Alles Beste.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Das Four Points in Bozen liegt direkt an der Messe und in der Nähe der Autobahn, daher für Geschäftsreisende eine sehr praktische Lage.

Das Hotel ist sehr modern und im typischen "Four Points by Sheraton"-Stil eingerichtet. Bar mit sehr kompetentem und freundlichem Personal, Frühstück entspricht dem italienischen Standard.

Uneingeschränkt eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Gast skydumont, wir bedanken uns für ihr positives Feedback und ihre Empfehlung. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um auch das nächste mal unsere Qualitätsansprüche aufzeigen zu können. Bis hoffentlich bald.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Anschrift: Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 7 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
4 Points By Sheraton Bolzano
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Sheraton Bolzano
Four Points Bolzano
Bolzano Sheraton
Bolzano Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Bolzano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.