“Schönes, modernes Hotel mit großen Zimmern, leider ca. 3 km vom Zentrum entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Bolzano

Four Points by Sheraton Bolzano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Bolzano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Puchenau bei Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel wirkt sehr sauber, ist ziemlich neu, liegt aber in einem reinen Industriegebiet ohne weitere Infrastruktur (Ausnahme ein Spar-Markt). Zum lebendigen Zentrum Bozens sind es zumindest 3 km.
Das Abendessen war eher mittelmäßig, das Frühstücksbüffet war in Ordnung.
Nachsatz: Wir hatten leider beim Abendessen einen sehr belehrenden, fast arroganten Oberkellner !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast Othmar W, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um hier Ihre Erfahrungen zu teilen. Unser Hotel liegt direkt an der Messe Bozen und Zugstation Bozen Süd (5min zum Zentrum). Ebenso gibt es eine Bus Station direkt neben dem Hotel (15min zum Zentrum). Wir bieten vielfache Parkmöglichkeiten und ebenso eine gute Verbindung zu Taxis.
Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bozen begrüßen zu können um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Bis bald.

Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer (wir hatte ein superior Zimmer) großzügig, schick mit allem Komfort (auch Kaffee/Tee kann gemacht werden). Das Bad mit Regendusche - sauber und komfortabel. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten (15€/Person). Auf dem Dach ist ein Schwimmbad und ein Spa, sowie eine Terrasse mit schöner Sicht auf die Berge (wenig Liegen und am Nachmittag alle belegt).
Leider liegt das Hotel im Industriegebiet von Bozen und 4 km vom Zentrum entfernt. Man muss also mit dem Auto in die Stadt fahren und jedes Mal Parkgebühren bezahlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast Belle7976, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um hier Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Bereits mein 2. Aufenthalt im Four Points in Bozen und wegen der guten Anbindung an der Flughafen sicherlich nicht der letzte. Die Zimmer sind sauber, das Hotel ist modern und zeigt Geschmack in der Gestaltung des Intereurs mit Designerstücken. Das Restaurant ist sehr gut, das Personal zuvorkommend und höflich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Gast Marie S, Vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Modernes Hotel mit guter Sauna, großem Schwimmbad und vernünftigem Restaurant. Frühstücksbüffet preislich mit 15 € für Erwachsene und 8€ für Kinder sehr ok.
Waren auf der Durchreise im Urlaub da. Lage an der Messe nicht perfekt für Sightseeing von Bozen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind es 15 min in die Stadt.
5 Gehminuten entfernt ist die Zentrale von Salewa mit riesiger Kletterhalle und Shop. Wer auf Outdoor / Sport Klamotten steht kommt hier auf seine Kosten.

Aufenthalt April 2014, Familie
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast Bern W., Wir freuen uns, dass Sie bei uns genächtigt haben und hier ihre positiven Erfahrungen teilen. Schön, dass sie auch die exzellente Kletterhalle unseres 'Nachbarn' Salewa kennenlernen konnten. Wir hoffen Sie erneut in Bozen begrüßen dürfen. Bis Bald.
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel, leider etwas schlecht gelegen für Bozen Visiten. Zimmer sehr groß, sauber, modern und funktionell eingerichtet. Bad auch groß und modern eingerichtet, nur der Duschkopf auf 633 gehört entkalkt. Preis ist gut in Relation zum Gebotenen u.a. Dachpool
Parken ist einfach und gratis.

Aufenthalt April 2014, Paar
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast Thomas M., Danke, dass Sie bei uns genächtigt haben und hier ihre positiven Erfahrungen teilen. Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bozen begrüßen dürfen. Bis Bald.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wenngleich sich die das Hotel im Industriegebiet befindet, so ist es dennoch ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch in der Innenstadt (Buslinie 10a) oder auch für Fahrradausflüge nach Kaltern, Montiggl, etc. An der schönen Etsch. Die Zimmer sind modern eingerichtet, es fehlt an nichts und die Bettwäsche ist sehr angenehm. Das Frühstücksbüffet wird von sehr aufmerksamen Personal stets aufgefüllt und es fehlt nichts. Ebenfalls ist der Relaxbereich im obersten Stock als sehr angenehm zu erwähnen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast Fredi63, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bozen begrüßen dürfen. Bis Bald.
Bressanone (Brixen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel liegt in der Industriezone in Bozen, daher erreicht man nur schwer die Innenstadt zu Fuß. Wer mit dem Auto anreist findet in der Straße Gegenüber genügend gratis Parkplätze. Das Hotel ist relativ neu, alles war sauber auch die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr schön nur beim Duschen kommt wenig Wasser aus dem Duschkopf. Das Frühstück hat eine riesen große Auswahl und die Qualität ist super. Der SPA Bereich eher klein bietet jedoch alles was man benötigt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Geehrter Marco1323,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um hier Ihre Erfahrungen über Ihren letzen Aufenthalt im Four Points by Sheraton Bozen zu teilen. Um unsere Produktqualität und Service stetig verbessern zu können ist uns Ihre Meinung sehr wichtig.

Wir möchten Sie kurz darauf hinweisen, dass Sie auch von der Zugstation Bozen Süd (in unmittelbarer Nähe zum Hotel) in 5min die Bozner Innenstadt erreichen können. Auch steht Ihnen, ebenso in direkter Nähe zum Hotel, eine Busverbindung (20min zur Innenstadt) zur Verfügung.
Im Bezug zum Wasserdruck in unseren Zimmern haben wir bereits eine fachmännische Analyse und die notwendigen Schritte eingeleitet und das Problem zu beheben.

Wir freuen uns Sie auch das nächste Mal bei uns begrüßen zu können und hoffen das Ihre Erwartungen dann zur vollsten Zufriedenheit von unserem Team erfüllt werden.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Anschrift: Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 5 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 6 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Bolzano
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Sheraton Bolzano
Four Points Bolzano
Bolzano Four Points
Bolzano Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Bolzano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.